• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mulder1919

Gast
LOOOOL ich lach mich schief! jetzt gibts bei mir einen neuen button "artikel zurückgeben" wie denn, wenns noch nicht mal da is!?
 

Mulder1919

Gast
Ja der Ansturm war schon klar. Nicht klar ist aber, warum ich über 3 Wochen auf mein Paket warten muss, bzw. eine Lieferung mehr als 2 Wochen dauert ;)

ja, eh, sag ich ja, ;) apple muss es klar gewesen sein, die müssen vorgesorgt haben
ich wart auch schon seit 2 wochen und ein paar zerquetschte und es geht mich an, und wie!

sry wegen doppelpost
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
So, gerade mit Apple telefoniert.

In Tillburg haben die Lieferverzögerungen von einem Tag, und mein Laptop, das am 26. verschickt wurde und morgen ankommen soll verzögert sich um 1-2 Tage!!!
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ich mein ich warte ca. 1 Monat auf die Bestellung das is 1 Monat in dem mir die Zinsen fuer die ueberwiesenen 1300 euro verloren gehen... echt eig. muesste man sich das von apple erstatten lassen! sind immerhin knapp 6 euro :p :D
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
was ich jetzt nich versteh, bzw komisch find:
macbooks versandfertig in 24h ;)
dann müssts doch bei allen flott gehn!
das gute ist: sollte an meinem was sein, sollte ein flotter austausch möglich sein ;)
 

Mulder1919

Gast
So, gerade mit Apple telefoniert.

In Tillburg haben die Lieferverzögerungen von einem Tag, und mein Laptop, das am 26. verschickt wurde und morgen ankommen soll verzögert sich um 1-2 Tage!!!

kann gut sein, mein MB sollte laut Apple Order Status heute da sein, aber es steht immer noch "artikel wird versendet, wenn alle artikel verfügbar sind"
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
was ich jetzt nich versteh, bzw komisch find:
macbooks versandfertig in 24h ;)
dann müssts doch bei allen flott gehn!
das gute ist: sollte an meinem was sein, sollte ein flotter austausch möglich sein ;)

Wenn ich mein MacBook irgendwann diese Woche auspacke und da ist auch nur irgendetwas dran, dann kann Apple ipod und Macbook behalten!
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
so, hab angerufen! hätte ich mal lieber nicht gemacht, denn jetzt hab ich schon wieder schlechte laune!!!
mir wurde soeben mitgeteilt, dass mein mb noch immer auf dem weg von shanghai nach holland ist!!! das kann doch einfach nicht sein!!! was machen die denn da? also angeblich kann ich den 5. bzw. 6. als liefertermin knicken! soll wohl frühestens anfang nächster woche kommen!!!! na herzlichen dank.....
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
hab auch den 06. als liefertermin hoffentlich isses bei mir nich auch so ...grml
 

Mulder1919

Gast
Wenn ich mein MacBook irgendwann diese Woche auspacke und da ist auch nur irgendetwas dran, dann kann Apple ipod und Macbook behalten!

behalten können sies nicht, aber wenn auch nur eine F-taste den anschein macht irgendwann schief zu sein, dann fliegt das macbook mitsamt meiner faust nach holland zurück.
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
meine lieferung hatte auch heute morgen um 6.30 den 'zielscan' in der station ca 25 km von mir entfernt.
der status ist jetzt "unterwegs". die hilfe bei ups sagt ja auch dass artikel bis zur lieferung in diesem status bleiben können.
ich bin zum ersten mal bei dieser nummer - hoffentlich auch begründet - positiv =). also heute sollte es dann klappen.

übrigens einen tag verzögerung kann schon sein. meins sollte erst bis zum 31.10. kommen. wurde aber dann erst an diesem termin an ups übergeben. also die hoffnung nicht aufgeben, diese woche sollte ups bei uns allen klingeln ;) :)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
so, hab angerufen! hätte ich mal lieber nicht gemacht, denn jetzt hab ich schon wieder schlechte laune!!!
mir wurde soeben mitgeteilt, dass mein mb noch immer auf dem weg von shanghai nach holland ist!!! das kann doch einfach nicht sein!!! was machen die denn da? also angeblich kann ich den 5. bzw. 6. als liefertermin knicken! soll wohl frühestens anfang nächster woche kommen!!!! na herzlichen dank.....

So wie ichs dir gestern schon gesagt hatte..... ;)
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Jedenfalls haben wir aus dieser Odysse etwas gelernt: Niemals wieder bei Apple Online bestellen! ;)
Einen Tag nach meiner BEstellung (16.10) war ich in nem Apple Reseller Laden in meinem Kaff (Kassel) und der hatte schon nen Ausstellungsstück und meinte am nächsten Tag kommt ne große Lieferung! ;) Dann wär ich jetzt schon 2 Wochen tatsächlicher Besitzer eines MacBooks! ;)
 

Mulder1919

Gast
bei mir stand ganz am Anfang 5. - 6. November und ich hoff, dass das auch eingehalten wird.... schließlich steht ja auf der apple seite der 3. November ...

Jedenfalls haben wir aus dieser Odysse etwas gelernt: Niemals wieder bei Apple Online bestellen! ;)
Einen Tag nach meiner BEstellung (16.10) war ich in nem Apple Reseller Laden in meinem Kaff (Kassel) und der hatte schon nen Ausstellungsstück und meinte am nächsten Tag kommt ne große Lieferung! ;) Dann wär ich jetzt schon 2 Wochen tatsächlicher Besitzer eines MacBooks! ;)

nej ... in Ö dauert das ja alles a bissl länger ... der reseller sagte mir, dass er auch erst in 2 wochen was hat...
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Die Devise lautet auf Apple Stores warten die dann auch an BTS teilnehmen :) und dann dort kaufen :D... mehr Stores fuer die Deutschen!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Die Devise lautet auf Apple Stores warten die dann auch an BTS teilnehmen :) und dann dort kaufen :D... mehr Stores fuer die Deutschen!
würde zeit werden finde ich, haste recht!
München is ja schon in den startlöchern...dann noch Frankfurt Berlin Hamburg Köln vllcht Dresden und noch einen in baden-württemberg
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hihi ja Frankfurt waere toll ;).. also nix gegen meine Reseller hier aber die koennen mit ihrer 5% Gewinnspanne einfach nich mithalten mit den Online Rabatten fuer Schueler etc. :)
 

Mulder1919

Gast
ja ein appe store in wien wär auch super. zahst 30,- (stark ermäßigt) für ein ÖBB ticket von linz nach wien (ja, ich weiß, es ist teuer) dann noch 4,- für ein ticket der wiener linien und noch 3,- für ein ticket der linzAG linien, also mit ermäßigung etwa 40,- mehr, ansonsten zahlt man etwa 100,- mehr... also doch lieber noch für graz und linz auch einen apple store
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Soooo!
Habe mal wieder probiert bei UPS meine Referenznummer einzugeben und endlich hat es mal geklappt: "Rechnungsdaten erhalten"

Meine 5 Pakete dürften sich also heute mal auf den Weg zu mir machen :)