• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Meins soll heute oder morgen kommen. Dies wurde mir auch am Donnerstag (Da wars in Amsterdam) zugesichtert. Mein Status wurde allerdings am 31. "Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" bestätigt.... und da ist der immernoch!

Meine große Hoffnung ist, dass es heute noch kommt. Bei nem Kumpel von mir kam es Freitag (wir hatten zusammen bestellt!!) und sein letzer Status war "...Bestimmungsland"!!

Also ich warte grad auf die Männer in braun ;)

Genau so siehts bei mir auch aus! Meins war am Donnerstag in Adam und sollte noch nach TIlburg. Die nette Apfeldame meinte aber, dass es über WE an mein Depot geliefert wird und spätestens Dienstag kommt! Ich hoffe und komme mir vor wie ein kleines Kind.
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
:mad:

UPS hat meinen Liefertermin heute in der Früh vom 04.11 auf den 05.11 neu terminiert, ahhh! Kommt wohl davon, wenn man so weit im Süden wohnt - verdammt!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
auf die warte ich auch ;)
abr hey die hotline is ok...selbst zu stoßzeiten hab ich nie länger als 12 minuten gewartet...und kostet doch eh nix!
morgens kommt man meistens recht schnell durch ;)
so 1 minute bis 9...ab dann darf der ups mann klingeln :D

bei mir steht jetzt nicht mehr "unterwegs-pünktlich" sondern nur noch "unterwegs"
aber dafür auch als letzten scan: "DITZINGEN, DE 03.11.2008 6:28 WIRD ZUGESTELLT"

ist normal, dass da nur noch "unterwegs" steht, oder?
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
ja das meine ich
bei mir stand "am oder vor dem 4.11. und es kommt wohl morgen (direkt nach bestellung hiess es 31.10.-3.11.)
dass du kein tracking hast muss nicht unbedingt etwas heissen, UPS stand bei mir erst ab Freitag im system!
also bis mittwoch ist das schaffbar!
Gib mal deine lieferreferenznummer hier http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE&WT.svl=SubNav ein.
sobald unter der nummer was gefunden wird ist UPS beauftragt, und sollte es dann spätestens abends abholen!

Unter dem Link findet der bei mir seit heute auch was, allerdings steht oben noch:

Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.

Unten steht 6,5 kg und die Info, dass es 3 Pakete sind (Mehrpaketsendungen: 3).Wieso eig. 3? Dann können sie doch gleich alles einzeln versenden?!
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Ok ich hab die Hffg soeben aufgegeben. Die Dame an der Hotline hat gesagt, dass es massive Probleme in den Niederlanden gab und mein Paket erst am 6. oder 7 ankommt. Geplant war der 1.11! :( Ich könnte so kotzen!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Unter dem Link findet der bei mir seit heute auch was, allerdings steht oben noch:

Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.

Unten steht 6,5 kg und die Info, dass es 3 Pakete sind (Mehrpaketsendungen: 3).Wieso eig. 3? Dann können sie doch gleich alles einzeln versenden?!

dann holt UPS das paket heute noch im lager ab!
sind halt 3, is normal, wenn du pod und drucker hast...wieso die das so machen, peil ich auch nicht :)
 

bambi42

Erdapfel
Registriert
19.05.08
Beiträge
3
Hallo Leidensgenossen,
wollte mal meinen Bestellverlauf posten und hören was ihr davon so haltet.
Bestellt habe ich:
- ein Macbook 2.0 mit Display Port auf DVI Adapter
- Ipod 8GB schwarz
- Canon MX310 Drucker

Der Verlauf:
- Bestellt am 17.10.
- mit Kreditkarte bezahlt
- Versand nach Wuppertal am 29.10.
- Inhalt Versandbestätigungs Mail "vor oder am 7.11."
- In den Bestelldetails steht allerdings fürs Macbook:
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008
- Für den Ipod und Drucker (nach Aktualisierung der Zeitzone)
Voraussichtliche Lieferzeit: 07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
- Vom Widget Delivery Status (soeben aktualisiert) erhalte ich:
Macbook: Geliefert in 3 Tagen
Ipod: Geliefert bis 8.11
Drucker: Geliefert in 5 Tagen

Bin ein wenig konfusioniert *g*

Irgendwelche Meinungen oder Vermutungen wann es denn tatsächlich ankommt?
Bekomm ich erst das Macbook und den Rest später?
UPS Tracking per 80XXXXXXXX geht (noch) nicht und eine Standard UPS Nummer habe ich (noch) nicht.

Lieben Gruß und schonmal Danke

bambi42
 

Mulder1919

Gast
bei mir steht jez auch, dass die rechnung erhalten wurde, und dass es 2 sind, nämlich 1 mit 4 KG (MacBook) und 1 mit ,20 KG (MightyMouse) Warum das nicht in 1 Paket rein kommt, is mir ein rätsel...

die dame an der Apple Hotline hatte recht, dass es am Montag abgeholt wird. Und wenn alles gut geht, isses morgen in Linz, dann stimmt auch das Datum, nämlich der 4. November aus dem Versand-Mail
 

Missionierer

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
4
Macbook Pro + Ipod bestellt am 15.10
Versendet am 23.10
Vorraussichtliches Lieferdatum 3.11 (Heute!!!)

Bis heute keine Tracking Nummer von TNT/UPS. Ich depp bleib extra von der UNI zuhause und warte auf das Paket. Da mir das doch irgendwie Spanisch vorkommt (keine Tracking Nummer) ruf ich gerade bei Apple an. => Paket liegt noch in Tilburg, Lieferung am Dienstag oder Mittwoch.

Ich mein ein bisschen verarscht komm ich mir schon vor.
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
bei mir hat sich über nacht auch wieder mal nichts verändert! werde da gleich mal anrufen....
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Morgen....

Status, Wird Zugestellt.....


Ich warte.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Soo es gibt wieder eine uper tolle AppleService Geschichte:

Kurz die Eckdaten:

Bestellt: 15. mit KK
Versand: 24. (Ankunft 3-4)
Status: Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Am Donnerstag wurde mir gesagt mein Paket sei in Amsterdam und komme spätestens am Di.

So nun habe ich nochmals angerufen, gebe meine Bestellnr weiter, meine Rechnungsdaten,...

So dann liest Sie mir erstmal alles vor. Danke - weiss ich ja. Und dann guckt Sie auf Ihre Logistikseite und stockt ... murmelt was von "No Trackingnumber - hmm status complete" - Stille (Verzweiflung) am anderen Ende und dann "Ähm ich muss kurz nachfragen"

2 min später - "Also die Logistikabt. weiss grad auch nicht und die haben große Prbleme die Pakete rechtzeitig an die Spediteure zu übergeben aber wir sollen nochmal abwarten"

Und dann meinte Sie noch, dass Sie sich heute Abend meldet und wenn der Status sich bis dahin noch nicht geändert habe, eskaliere Sie das. "Ich setze mich persönlich dafür ein, dass Sie Ihre Bestellung bekommen"

Klasse! Also bekomme ich mein Paket IRGENDWANN. Zum K*****
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
WAAAH jetzt hat sich mein Lieferdatum einfach mal auf den 6. geändert (vom 3.-4.) Das ist doch eine Frechheit!
 

Mulder1919

Gast
dass so ein ansturm auf neue produkte kommt, war apple doch klar, oder?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Unterwegs. Bei Dir kommt es heute auch....;)

also das gleiche bei dir!
ja es kommt :D
ich steh schon alle 5 minuten am fenster und schau die straße runter :D
komm ich irgendwie an infos wann die ups karre hier is?werd noch verrückt!
Bin so aufgeregt, jungs :)

und mein beileid an die, bei denen es immernoch so beschissen läuft!