• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Also ich kann den Status ohne Probleme überprüfen. Ich denke aber wenn dann, ist es nur ein temporärer Ausfall oder eine Wartung am Server, kein Grund zur Aufregung also.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das problem gabs öfter, bedeutet leider nix ;)
öhm jo wenn der mac jetzt in herne ist gehts wahrscheinlich morgen früh weiter richtung süden!
meins ist in herne nachts eingegangen, am nächsten morgen wieder raus und war nachmittags in nürnberg!
also dienstag solltest du es habem :)

ps:wenn schiefe f tasten rufe ich an und verlange einen austausch...das aktuelle MB will ich dann aber solang behalten bis das neue kommt, da ich nicht drauf verzichten kann.
aber besser wäre, wenn alles ok wär ;)
grrr sollte ja kein problem mehr sein!
Versandfertig in 24h laut apple!
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Meine Sendung befindet sich seit 5:03 in der Zustellung :-D Endlich =)
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
was bedeutet: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum? Seit heute steht dies bei mir. Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 2.11. Häää?
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
was bedeutet: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum? Seit heute steht dies bei mir. Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 2.11. Häää?

Steht bei mir auch seit heute. aber noch mit dem Datum von gestern. Und Spediteur ist NL Distribution Center, heißt das, ich kanns vergessen, mein Paket heute schon zu kriegen (anstatt morgen am 4.11.)?
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
was bedeutet: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum? Seit heute steht dies bei mir. Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 2.11. Häää?

Das steht bei mir schon Freitag und bis jetzt keine Änderung! Ich dachte ich würde mein UPS Nummer dann spätestens Samstag kriegen und heute wieder nichts! Dabei ist mein Lieferdatum immernoch der 1. Nov. ! Wers glaubt...:mad:
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
morjen, haste mal bei apple angerufen wenn das schon 2 tage später ist?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
guten morgeeen!
heute is es so weit: "DITZINGEN, DE 03.11.2008 6:28 WIRD ZUGESTELLT"

@wealthy:ja kannst du vergessen, das heisst soviel wie, dass es noch im lager ist.
sobald du deine lieferreferenz bei ups tracken kannst haben die den auftrag, etwas später holen sies dann ab
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
glückwunsch :) bei mir ist seit dem 31. nix mehr passiert im apple tracking... naja am donnerstag solls kommen 6.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
glückwunsch :) bei mir ist seit dem 31. nix mehr passiert im apple tracking... naja am donnerstag solls kommen 6.

das kenn ich ;)
na dann kommts bestimmt...was mir immer geholfen hat:schön bei apple anrufen und fragen wo das teil denn ist und ob sies schaffen :)
manchmal hat man ne blöde nuss dran die keine ahnung hat, aber meist hab ich gute leute erwisht die echt ahnung hatten und mir helfen konnten ;)
zwischen 9 und 19:00 kommt der ups mann...ich hoff eher 9 :D
konnte nimma pennen ;)...wie früher am geburtstag oder weihnachten is das!
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
xD... glaub ich.. naja ich muss mich noch gedulden.. letzten tage ohne notebook warn ganz schön hart .. hatte meins schon verkauft und die arbeit staut sich ein bissel an..
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
OMG Apple erreicht man erst ab 9!

Und dann kommt man unter Garantie nicht bis 12 durch:D
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
ich bin gestern 3mal bei unimall nich durchgekommen.. aber dafür sind die sogar am sonntag aktiv..
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Warum verlegt man einen Liefertermin nach vorne (vom 4.11 auf den 1.11) wenn man eh nicht rechtzeitig liefert? Ich halts langsam echt nicht mehr aus!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Bei mir gibts auch was NEUS:

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Am MIttwoch oder Donnerstag ist es soweit. :)
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Meins soll heute oder morgen kommen. Dies wurde mir auch am Donnerstag (Da wars in Amsterdam) zugesichtert. Mein Status wurde allerdings am 31. "Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" bestätigt.... und da ist der immernoch!

Meine große Hoffnung ist, dass es heute noch kommt. Bei nem Kumpel von mir kam es Freitag (wir hatten zusammen bestellt!!) und sein letzer Status war "...Bestimmungsland"!!

Also ich warte grad auf die Männer in braun ;)