• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Ich hab den selben UPS-scan....bei mir heisst es aber bei UPS UND Apple das erst am 4. geliefert wird......
heisst es bei dir auch bei UPS lieferung am 3.???

Hi,
habe auch eine UPS Trackingnr. die auf dem 4ten steht. Das Package ist aber derzeit keine 100km von mir entfernt seit Freitag Nacht (leider nur meine Tasche und nicht das Macbook).
Aber ich hatte die selbe Geschichte mit meinem iPhone schon mal, da stand im Tracking auch das es am 6ten kommt und ein paar Minuten später stand der UPS Mann dann vor der Tür (am 5ten.)
Also wenn das jetzt schon per UPS unterwegs ist, wird das vermutlich auch morgen ankommen....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was is denn dein letzter scan???
meiner ist immernoch vom 31.10. um 22:15 in eindhoven
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Ich hab den selben UPS-scan....bei mir heisst es aber bei UPS UND Apple das erst am 4. geliefert wird......
heisst es bei dir auch bei UPS lieferung am 3.???

ja, zuerst hatte ich bei apple den 2.11 stehen und seit ups das ding in den händen hält haben sie es auf den 3.11 verlegt. steht sowohl bei apple als auch bei ups.
hatte bei ups auch noch mal angerufen und die meinten, dass das pünktlich am 3.11. ausgeliefert wird. frage mich nur langsam, wie das gehen soll, wenn ich nur den abfahrtscan aus den den niederlanden habe, aber mein book seit freitag nirgends mehr einen ankunftsscan hatte... grummel...
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
ja, zuerst hatte ich bei apple den 2.11 stehen und seit ups das ding in den händen hält haben sie es auf den 3.11 verlegt. steht sowohl bei apple als auch bei ups.
hatte bei ups auch noch mal angerufen und die meinten, dass das pünktlich am 3.11. ausgeliefert wird. frage mich nur langsam, wie das gehen soll, wenn ich nur den abfahrtscan aus den den niederlanden habe, aber mein book seit freitag nirgends mehr einen ankunftsscan hatte... grummel...

Naja wer weiß, vielleicht hat UPS gerade probleme mit ihrem Trackingsystem. Ich kanns nur (für uns alle) hoffen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja....brandenburg is mehr n vorort von berlin :p
Auserdem is das naechste UPS-Zentrum erst in Berlin :-D
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
wer von euch hat auch den 6. als lieferdatum da stehen und ist so skeptisch wie ich:

status: unverändert : "auf dem weg zum bestimmungsland, 4-5 tage"
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
@julien @rtfm

wo müssen den eure books hin?

meins muss nach Ingolstadt. Aber das Ding ist ja bisher noch nicht trackbar. Ich hab derzeit nur meine "tolle" Tasche im UPS Tracking, und die liegt seit Fr. in Nürnberg.
Normal sollte die bis Montag morgen 06:00 Uhr nach Obertraubling (bei Regensburg) gehen und wird von dort an mich ausgeliefert. Aber lt. Status auch erst am Dienstag. Am Dienstag soll lt. Apple aber auch mein Macbook ankommen, wobei das bisher noch auf "Lieferung auf dem Weg zum Kunden" steht...
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
meins muss nach Ingolstadt. Aber das Ding ist ja bisher noch nicht trackbar. Ich hab derzeit nur meine "tolle" Tasche im UPS Tracking, und die liegt seit Fr. in Nürnberg.
Normal sollte die bis Montag morgen 06:00 Uhr nach Obertraubling (bei Regensburg) gehen und wird von dort an mich ausgeliefert. Aber lt. Status auch erst am Dienstag. Am Dienstag soll lt. Apple aber auch mein Macbook ankommen, wobei das bisher noch auf "Lieferung auf dem Weg zum Kunden" steht...

Nach Ingolstadt? Und das wird von Regensburg aus ausgeliefert? Krass. Oder ist da noch ein Depot dazwischen!?

Aber meins muss auch nach Regensburg, also ich wohne hier ^^ Habe den 6.-7. November als Lieferdatum. Bzw. den 9., je nachdem wo man auf der Appleseite schaut :(
Momentan habe ich auch die Meldung mit dem "4-5 Tage bis zur nächsten Aktualisierung" :(
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
wer von euch hat auch den 6. als lieferdatum da stehen und ist so skeptisch wie ich:

status: unverändert : "auf dem weg zum bestimmungsland, 4-5 tage"

hab ich auch genau so! soll voraussichtlich am 6. kommen, und ich hab seit dem 30. diesen status bla bla 4-5 tage aktualisierung bla bla
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Was sagen die Erfahrungen so, wenn ein Sonntag vom Order Status angegeben wurde (in meinem Fall wird der 7.-10. November angegeben, auf der Nachverfolgungs-Seite der 9. ) ?

Hat man da Chancen, das Gerät am Freitag zu bekommen oder wirds wohl eher Montag? :(

Verschickt wurds am 30.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Nach Ingolstadt? Und das wird von Regensburg aus ausgeliefert? Krass. Oder ist da noch ein Depot dazwischen!?

Aber meins muss auch nach Regensburg, also ich wohne hier ^^ Habe den 6.-7. November als Lieferdatum. Bzw. den 9., je nachdem wo man auf der Appleseite schaut :(
Momentan habe ich auch die Meldung mit dem "4-5 Tage bis zur nächsten Aktualisierung" :(

Ne, ich durfte meine UPS Fahrer ja schon öfters kennenlernen (mein iPhone 3G wurde 3 mal getauscht) und habe somit erfahren das der UPS Mann in Regensburg anfängt und bis zu uns raus fährt. Also die Gebiete sind wohl noch unterteilt aber dazwischen gibt es kein Lager mehr.
Eigentlich geht es direkt aus den NL nach Köln über Nürnberg nach Regensburg...(Das klappt meist in weniger als 24h)
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Ne, ich durfte meine UPS Fahrer ja schon öfters kennenlernen (mein iPhone 3G wurde 3 mal getauscht) und habe somit erfahren das der UPS Mann in Regensburg anfängt und bis zu uns raus fährt. Also die Gebiete sind wohl noch unterteilt aber dazwischen gibt es kein Lager mehr.
Eigentlich geht es direkt aus den NL nach Köln über Nürnberg nach Regensburg...(Das klappt meist in weniger als 24h)

da ich in köln wohne, sollte ich ja glück haben oder? :innocent:
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
So bei mir hat sich indirekt sogar heute was getan.
Allerdings kann ich damit noch nicht so recht was anfangen. Denn bei mir steht:
Shipped on: Nov 1, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
und
Shipped on: Nov 1, 2008 via Walsh Western B.V.
Das obere ist das MBP und das untere der IPOD.
Nun weiß ich immer noch nicht ob das nun heißt das beides in Holland ist oder eben das MBP erst dahin gebracht werden muss.
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
ich kann echt nicht glauben, dass ich einfach keine tracking nr bekomme! hab jetzt tatsächlich schon seit dem 30. diesen sche**** status! glaube auch nicht mehr an den 6. als liefertermin.... also morgen nochmal anrufen, auch wenns nix bringt, halten einen sowieso wieder nur hin....