• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
24.10: versandbereit
25.10: versendet
25.-27.10: auf dem Weg ins Bestimmungsland
28.10. Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
30.10. Vorbereitung der Übergabe an den Spediteur
02.10. Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Lieferdatum laut Rechnung: 25.10
Lieferdatum laut Versandbestätigungsmail: 04.11 oder früher
Lieferdatum laut Lieferverfolgung online: 05.11
Lieferdatum laut Startseite im Onlineverfolgungssystem:06.-07.11

UPS/TNT Tracking noch nicht vorhanden,
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Im Applestore:
Interessanterweise liegt die "Versandbereitschaftsdauer" des MacBooks mittlerweile bei 24 h.
Also wird wohl wirklich eine große Lieferung in Holland angekommen sein.

Mein MacBook wurde nach wie vor noch nicht versendet- der iPod & Drucker wurde (nach Tracking) am 31. abgeliefert.

Wenns morgen nicht kommt..... (bringt ja eh nix)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ich werd noch ganz bescheuert, jeden tag irgendwelche anderen meldungen und niemand kann einem sagen was die bedeuten...
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Langsam ist es einfach alles nicht mehr auszuhalten. Heute hat sich mein Status insgesamt 4 mal geändert. von "Auf dem Weg zum Kunden", "In der Auslieferung", "Vorbereitung der Übergabe an Spediteur" bis schlussendlich wieder hin zu "Auf dem Weg zum Kunden"!
Mich erinnert das alles an die iPhone 3G Odysse! :(
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also gebaut sind sowohl der ipod touch und auch mein bestelltes MB schon :) habe ich mit coconut ueberprueft :p..
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan02 Nov 2008Vorher stand, der 31 Oktober hinter dem ganzen... was sagt mir das nun?
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
aha seit heute hab ich nun auch:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.

NL DISTRIBUTION CENTER

als ob da am sonntag irgendwas gemacht wurde...die ham wohl ein random in ihrem system eingebaut!!
würde ich erst jetzt am we bestellen, hätt ichs bestimmt auch nächste woche...nice one apple!!
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
mal ne Frage, habe mir grad Eure verlinkten Apple Tracking Seiten angeschaut. Bei Euch steht überall hinter dem Macbook eine MB... Teilenummer. Warum hab ich denn da ZOFU stehn???
Weiß jemand was das bedeutet?
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
kleines update.
seit freitag steht bei mir 'lieferung versand' diesmal aber auch tatsächlich, denn ich habe eine ups tracking nummer und das lieferdatum ist nun wieder der 3.11.
am 31.10. hab ich um 22.45 einen abfahrtsscan aus eindhoven.
status : unterwegs- pünktlich

ist das nun ein prob dass seit freitag nichts mehr passiert ist? wie sieht das bei den anderen aus die es morgen bekommen sollen?

meins ist auch am freitag raus und soll termingerecht am 3.11 geliefert werden und seit es am Freitag um 22:30 aus Eindhoven los ist, habe ich nichts mehr gehört.... wo genau muss denn deins hin?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
mal ne Frage, habe mir grad Eure verlinkten Apple Tracking Seiten angeschaut. Bei Euch steht überall hinter dem Macbook eine MB... Teilenummer. Warum hab ich denn da ZOFU stehn???
Weiß jemand was das bedeutet?

ZOFU is glub ich irgend so ne chin. Firma kannst ja ma googlen mit: ZOFU Apple oder so
aber was es genau heisst weiss ich auch nich sorry
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meins ist auch am freitag raus und soll termingerecht am 3.11 geliefert werden und seit es am Freitag um 22:30 aus Eindhoven los ist, habe ich nichts mehr gehört.... wo genau muss denn deins hin?

Ich hab den selben UPS-scan....bei mir heisst es aber bei UPS UND Apple das erst am 4. geliefert wird......
heisst es bei dir auch bei UPS lieferung am 3.???