• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
So, nach dem gestrigen Versprechen ich würde endweder am selben Abend oder heute vormittag meine UPS Trackingnummer bekommen:
gerade nochmal angerufen, "Ihr Paket sollte eigentlich Anfang nächster Woche rausgehen, wenn Sie bis Dienstag, 4.11. immer noch keine Trackingnummer haben melden sie sich einfach am nächsten Tag."
Bestellt: 14.10.
Versand: 24.10.
Voraussichtliche Lieferzeit: 31.Oktober - 3. November


Oh Mann...meins wurde auch am 24. versendet. Alleine "sollte". Ich hab wirklich gedacht mein Paket kommt hier spätestens Montag an. Die müssen doch die angegebene Lieferzeit bei Dir einhalten?????
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Ich habe gerade meine UPS Trackingnummer erhalten, das Lieferdatum wurde von dem 30.10 (also gestern) auf den 04.11 geändert ... uff!
 

sven1309

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
13
So langsam bin ich aber auch etwas viel verärgert, wer wissen will warum: habe das in meinem Blog mal etwas ausführlicher dargestellt *gr*

Mein Status ist mittlerweile auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" gesetzt, Lieferdatum ist aber der 30. Oktober. Tracken kann ich bei UPS und auch bei TNT rein gar nichts!

Bin gespannt auf weitere chaotische Erlebnisse...:mad:
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
ES IST DA!!!!! :-D :-D :-D

Mein MBP!!!! =)

keine schiefen f-tasen! ;)
keine krümel unterm display-glas! ;)
der akku-deckel könnte fester sitzen, aber es is auf gar keinen fall so wackelig, dass ich das zurückschicken würd!

bin total begeistert von meinem ersten mac!!!! :)
 

icepick1985

Jonagold
Registriert
19.09.07
Beiträge
23
ES IST DA!!!!! :-D :-D :-D

Mein MBP!!!! =)

keine schiefen f-tasen! ;)
keine krümel unterm display-glas! ;)
der akku-deckel könnte fester sitzen, aber es is auf gar keinen fall so wackelig, dass ich das zurückschicken würd!

bin total begeistert von meinem ersten mac!!!! :)


Wann hast du bestellt, bzw. wann ist deins versendet worden?

Meins ist (angeblich) letzten Freitag versendet worden und estimated Ship Date ist der 2.11, ein Sonntag? WEIRD

NACHTRAG: Keine UPS Nummer. Nichts.

gruss
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Keine Ups aber Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan.. naja eigentlich meinte die Telefonistin ich kann vor dem 5.11 damit rechnen, gestern meinte sie vll wirds auch der 6.11... verstehs nicht wenn ich der hotline glauben schenken soll liegts seit mittwoch in NL rum und "chillt"^^
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Mein Status ist heute auch ERNEUT auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" umgesprungen. Bald Damit habe ich jetzt – Soweit ich weiß – jeden Status den es gibt doppelt durch, außer: Zugestellt.

Voraussichtliches Lieferdatum: 04.11 ~ Na das will ich sehen.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Bei mir gibt es noch immer nichts neues.

Vorraussichtliches Lieferdatum: 1. Nov :oops: vielleicht bringt es morgen ja Petrus persönlich :innocent:

Wenn ich am Montag nix hab ruf ich nochmal bei der Apple Hotline an :mad::mad::mad:
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Ja hier, halt ohne drucker. bestellt am 16ten 1.54PDT Verschickt am 27ten !! 9 tage später. Keine TrackingNummer erhalten (trotz Versprechen am Mo, Mi,Do)

Soll am 5/6ten kommen..
 

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
hab jetzt endlich ne trackingnummer von ups. aber lieferdatum is nach wie vor unbekannt. egal. mal als kleiner tip: ich kann meine trackingnummer bei ups selbs so oft eingeben wie ich will, der findet das da nich. gebt einfach eure nummer bei google ein, da bekommt ihr dann genau einen treffer und das is dann eure trackinginfo (nur für die, die es noch nicht wussten).
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
cool die ersten halten ihr heiß ersehntes stück schon in den Händen.
Mir ist aufgefallen das immer weniger die Auspackzeromonien fotographiert werden. Oder auch die neu erworbenen Stücke. Ich glaube alle sind zusehr mit dem guten Stück beschäftigt als ihn zu Fotographieren, gel ;)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Man hat einfach schon so lange auf das Notebook gewartet, dass man keine Lust mehr hat jetzt auch noch Fotos oder Videos des Auspackens zu machen :D

Lieber reißt man einfach alles auf und nimmt die Kiste in Betrieb! ;)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Gnuuuurgs... ich häng hier bei Apple in der Warteschleife (Punkt 2, Fragen zu ihrer Bestellung).

Hängt man auch in der selben Schleife, wenn man die 4 drückt? (Rabattaktionen)
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
UPDATE:
bestellt 15.10.
versandt. 22.10.
heute um 14.00 uhr fand das ups tracking und gerade geschaut, apple hat das online tracking nun umgestellt auf lieferung am 3.11. (Änderungen vorbehalten) und nun auch offiziel tracking #
ups sagt noch recnungsdaten erhalten. sobald der erste scan erscheint schlaf ich wieder beruhigt, denn dann ist das mb endlich in kompetenten händen :)

an alle die es haben? habt ihr vernünftige geräte bekommen?
läuft es plug and play oder muss man erst noch lange akku laden und installieren wie bei windows ?