• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
So... drei Minuten nach meinem letzten Posting fuhr der Laster vor. :)

Akku-Deckel: sitzt fest.
Gehäuse: weist keine Kratzer auf.
Tasten: alle gerade.
Display: auch Top.

Ich bin begeistert - und jetzt erstmal beschäftigt. ;)

Kannst du dann bitte trotzdem mal ein Foto von deiner Tastatur posten?
Danke!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
wenns in Lager ist steht im status "NL DISTRIBUTION CENTER" und dort wird es ca. 2 (Werk?)tage verbringen. und erst dann bekommt man ne Tracking ID

das sieht er ja aber nur, wenn er schon jetzt ein tracking hat... also ausschließich ein macbook bestellt hat.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das sieht er ja aber nur, wenn er schon jetzt ein tracking hat... also ausschließich ein macbook bestellt hat.

Nein ich hab MBP, Drucker & iPod und seit heute morgen hab ich den status.
Seiutdem seit montag die vorbereitung fuer den Spediteur war.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So... drei Minuten nach meinem letzten Posting fuhr der Laster vor. :)

Akku-Deckel: sitzt fest.
Gehäuse: weist keine Kratzer auf.
Tasten: alle gerade.
Display: auch Top.

Ich bin begeistert - und jetzt erstmal beschäftigt. ;)

Viel Spaß damit. Bei mir steht jetzt da versendet. Bei iPod und Drucker kann ich die Lieferung nachverfolgen und als Lieferdatum wird beide Male der 9. November angegeben.
Warum kann ich das MacBook noch nicht verfolgen?
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
So... drei Minuten nach meinem letzten Posting fuhr der Laster vor. :)

Akku-Deckel: sitzt fest.
Gehäuse: weist keine Kratzer auf.
Tasten: alle gerade.
Display: auch Top.

Ich bin begeistert - und jetzt erstmal beschäftigt. ;)


Glückwunsch. Deins ist doch auch am 24ten raus gegangen oder?
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
also bei mir auch seit paar minuten "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" bin ja mal gespannt ob es sich dann bald tracken lässt und vorallem ob sie den 4.11. einhalten

welchen status hat deine bestellung derzeit?

denn meins soll auch am 4ten kommen. die dame am tel meinte heut früh, das es heute noch aus holland verschickt wird und siehe da, mein versandstatus ist vorhin auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen. also ich hoffe das wird was mit dienstag...

Wieso habt ihr diesen Status alle erst seit kurzem?
Bei mir ist die Lieferung seit Ewigkeiten auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" aber ein Tracking o.ä. hab ich noch nicht.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Wieso habt ihr diesen Status alle erst seit kurzem?
Bei mir ist die Lieferung seit Ewigkeiten auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" aber ein Tracking o.ä. hab ich noch nicht.

es gibt einige hier die haben das paket auch ohne trackingdaten erhalten... wird schon irgendwann ankommen unser zeugs... ;) aber ehrlich gesagt wird die freude drauf von tag zu tag kleiner...
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Hier ebenfalls soeben auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen und auch noch keine Trackingnummer....welcher Status kommt als nächster ?
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
es gibt einige hier die haben das paket auch ohne trackingdaten erhalten... wird schon irgendwann ankommen unser zeugs... ;) aber ehrlich gesagt wird die freude drauf von tag zu tag kleiner...

Jup, genauso geht es mir auch.
Nach der Pressekonferenz war ich total gehypt und habe sofort bestellt obwohl ich eigentlich ein relativ aktuelles MBP habe/hatte. Das ist dann auf eBay gelandet, mittlerweile verkauft. Dann 3 Tage nach der Konferenz hatte der erste Apple Händler hier in der Nähe die ersten Ausstellungsstücke. Ich war noch überzeugter als zuvor, Verarbeitungsqualität usw.
Aber mittlerweile ist der Frust über die katastrophale Logistik unermeßlich groß, seit 3 Wochen fliegen überall im Internet tausende Bilder der neuen MBPs rum und in jedem zweiten Laden in der Stadt kann man sie schon begutachten, dass ich mich mittlerweile fast sattgesehen habe...
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass meine Lieferung ENDLICH ankommt und denke, dass ich mich wenn ich das Paket in den Händen habe auch wieder mehr darüber freuen kann - aber so groß wie vor 1-2 Wochen ist mein Hype um das Produkt definitiv nichtmehr...
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Bei mir ist ebenfalls heute der Status umgesprungen:

Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Bestellt hatte ich am 22.10 Macbook, Ipod Touch, Drucker und Adapter.
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
Yeah!

"Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan vom 31 Okt 2008"

Ich bin optimistisch. Weiterhin. Und keineswegs unzufrieden!
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Bei mir ist ebenfalls heute der Status umgesprungen:

Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Bestellt hatte ich am 22.10 Macbook, Ipod Touch, Drucker und Adapter.

gleicher statuts..yeah zum glück hab ich 5 tage vor dir bestellt!
 

MCbook2008

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
13
Das ist mein Status nach 4 Tagen Aufenthalt in NL:
Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan31 Okt 2008
Ob mich das motiviert? Nein, nicht wirklich...glaube da nicht so recht dran!
 

Mulder1919

Gast
boah ich hab am 16ten oktober bestellt, am 25ten oktober is es aus china raus und am MO soll ichs bekommen
muss ich mal nachgucken, ob da schon was neues steht