• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
ARGL... seit über vier Stunden tourt der dämliche Laster mit meinem Paket in seinem Inneren nun schon durch das Landeshauptdorf des nördlichsten Bundeslandes... so groß ist diese Stadt doch gar nicht! :)
Irgendwie war das alles in Zeiten, als es noch keine Trackingnummern gab... entspannter...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
gestern abend ist mein status von "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" WIEDER AUF "LIeferung versendet" gesprungen und grade eben wieder auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"...

kann mir das mal jemand erklären oder sagen, dass es bei ihm auch so ist, damit ich aufhören kann zu schreien...

haben eben den selben status erhalten... immer dieses hin und her...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
So, eure Meinung ist nun gefragt...
Sind die Tasten in der Toleranzgrenze oder kann man hier von schiefen F-Tasten sprechen...
http://gallery.me.com/obliers#100115

Bitte um fleißige Kommentare

Bei mir sind sie im Toleranzbereich und bei dir wohl auch, bzw. habe ich im F-Tasten Thread schon eine einfache Lösung gepostet (die niemanden interessiert hat, es ist ja einfacher alles schlecht zu machen) und die funktioniert bei mir auch.
 

mac4

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
5
naja, im vergleich zu anderen fällen wohl eher harmlos.. allerdings hoffe ich für dich, dass das staub AUF und nicht UNTER dem display ist ;)
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
So, eure Meinung ist nun gefragt...
Sind die Tasten in der Toleranzgrenze oder kann man hier von schiefen F-Tasten sprechen...
http://gallery.me.com/obliers#100115

Bitte um fleißige Kommentare

aber doch nicht in diesem thread!!!

ich werde wohl eine beschwere mail in die usa schicken..der service in deutschland lügt doch wies ihm gerade passt!sowas lass ich mir als kunden nich bieten
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Im anderen Thread hab ichs auch gepostet,
aber das es soooo dringend ist, dachte ich mir, dass dieser hier viel lebhafter ist als der andere ;)

Staub? Der ist mir noch gar nicht aufgefallen... direkt mal nachgucken...
 

Patrickkk

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
7
Sooooo,
mein ist auch angekommen.
Wahnsinnsteil....
Ich versuche aber krampfhaft schiefe F-Tasten zu finden, jedoch kann ich keine Fehler erkennen.
Einzelne von den F-Tasten sind evtl 0,1mm höher, aber selbst wenn man von unten drauf guckt,
kann man es eigentlich nur vermuten...
Ich mach aber gleich mal ein paar Bilder und poste sie euch. Dann müsst ihr beurteilen.

Bildschrim flackert nicht, Akkudeckel ist fest, Trackpad sauber eingearbeitet. TOP.

Bis gleich...

Meiner ist auch schon angekommen, nur sitz ich noch an der Uni ARGH!!

Blöde Frage, ist mein erstes MacBook: Ist der Akku voll aufgeladen, oder leer und man schließt das Netzteil an und lässt erstmal laden?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Wenn meins heute nicht verschickt wird, weiß ich nicht, wie Apple den geplanten Liefertermin vom 04.11. halten will.
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
naja, im vergleich zu anderen fällen wohl eher harmlos.. allerdings hoffe ich für dich, dass das staub AUF und nicht UNTER dem display ist ;)

So, hab mir die Bilder noch mal angeguckt...
Meinst du mit Staub der Punt ca 3cm neben dem MacBook Schriftzug?

Wenn ja, dann kann ich dich und vor allem mich beruhigen, denn das war von außen.
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Bei mir sind sie im Toleranzbereich und bei dir wohl auch, bzw. habe ich im F-Tasten Thread schon eine einfache Lösung gepostet (die niemanden interessiert hat, es ist ja einfacher alles schlecht zu machen) und die funktioniert bei mir auch.

Was war denn deine Lösung, bzw auf welcher Seite des Threads ist dein Post?
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
So... drei Minuten nach meinem letzten Posting fuhr der Laster vor. :)

Akku-Deckel: sitzt fest.
Gehäuse: weist keine Kratzer auf.
Tasten: alle gerade.
Display: auch Top.

Ich bin begeistert - und jetzt erstmal beschäftigt. ;)
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
also bei mir auch seit paar minuten "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" bin ja mal gespannt ob es sich dann bald tracken lässt und vorallem ob sie den 4.11. einhalten
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Wenn meins heute nicht verschickt wird, weiß ich nicht, wie Apple den geplanten Liefertermin vom 04.11. halten will.

same here...wobei ich mir nicht mal sicher bin ob meins schon im lager in tilburg ist.

aber einem ne versandmail am samstag schicken...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
same here...wobei ich mir nicht mal sicher bin ob meins schon im lager in tilburg ist.

aber einem ne versandmail am samstag schicken...

welchen status hat deine bestellung derzeit?

denn meins soll auch am 4ten kommen. die dame am tel meinte heut früh, das es heute noch aus holland verschickt wird und siehe da, mein versandstatus ist vorhin auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen. also ich hoffe das wird was mit dienstag...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
same here...wobei ich mir nicht mal sicher bin ob meins schon im lager in tilburg ist.

aber einem ne versandmail am samstag schicken...

wenns in Lager ist steht im status "NL DISTRIBUTION CENTER" und dort wird es ca. 2 (Werk?)tage verbringen. und erst dann bekommt man ne Tracking ID