• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
leute, wo is denn diese apfeltaste, von der im handbuch immer gesprochen wird?
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
immer noch dieser 4-5 tage scheiss. wenn sich heute nix tut wirds nich mal mehr was mit anfang nächster woche...bald kann sich apple ihr macbook sonstwohin schieben
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
immer noch dieser 4-5 tage scheiss. wenn sich heute nix tut wirds nich mal mehr was mit anfang nächster woche...bald kann sich apple ihr macbook sonstwohin schieben

hey illian: bei steht seit heute nacht transport zum bestimmungsland...wie lang geht das bei dir jetzt schon?

und noch ne frage an die allgemeinheit: was ist das bestimmungsland? deutschland oder holland?
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61

hm bei mir ist's nichtmal mehr der "4-5 Tage" -Kram sondern wieder die Meldung von davor "Lieferung versandt"...:(
Glaube das System geht grad überhaupt nicht richtig, schaut mir so aus als wenn da gestern Nachmittag ein Backup eingespielt wurde...
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
bei mir is das auch noch mit dem scheiss 4-5 tage, echt wunderbar-...... :(
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
hotline anruf: also der tracking status stimmt wohl sagt sie. es ist gerade im lager und dort werden die bestellungen der reihe nach abgearbeitet.

dass es so lange dauert: sie haben das bestellaufkommen unterschätzt.
mehr als entschuldigung kam nicht. als ich meinte ich glaube bei ihnen bestell ich nie wieder wusste sie auch nichts richtiges zu sagen...sehr ärgerlich.
dann werde ich jetzt mal heim fahren. 3./4.11 steht nun bei ihr im system. hoffen wir aufs beste
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Habe jetzt gerade mal den WarrantyCheck auf der Apple Seite durchgeführt. Gestern ging's noch nicht, aber heute steht da tatsächlich der 24.10.2009 als Garantieende drin.
Also tatsächlich: Rechnungsdatum = Garantieanfang...
^^schlechter Witz!
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
juchuuuuu

ich halte es in den händen! das neue macbook! es ist heute morgen eingetroffen!!!!!
einfach ein geiles gefühl es jetzt endlich zu haben!!!

scheissgefühl das zu lesen wo die books solang zusammen in die selbe richtung unterwegs warn. und nun, kurz vor stuttgart is meins falsch sortiert.. nochmal paar tage warten.. :(
ich könnt flennen...
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
Ich wollts doch dieses Wochenende einrichten und dann nächste Woche mit in die Uni nehmen :(
Jetzt muss ich weiterhin mit meinem iPhone surfen.

Wobei...
Da gibts Leute mit 17" Notebooks. Da könnte ich auch gleich meinen 24" iMac mitnehmen ;)
Ist auch nicht viel größer :p

Ich versteh sowas nicht.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi

diesen eintrag schreibe ich von meinem NEUEN macbook! werde mir jetzt nach und nach die programme suchen, die ich brauche - wovon ich eigentlich gar keinen plan hab, weils mein erster mac ist. aber ich find ihn einfach geil!!!
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Über welchen Packetdienst versendet Apple eigentlich die Bestellungen aus dem Shop? Und was passiert wenn ich nicht persönlich anzutreffen bin (Tags über ist bei mir meistens keiner da)?
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
die sind glaub ich in ihrem logistikzentrum in holland total überlastet...das online tracking system ist meiner meinung nach bewusst geschönt bzw unpräzise gehalten...
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
scheissgefühl das zu lesen wo die books solang zusammen in die selbe richtung unterwegs warn. und nun, kurz vor stuttgart is meins falsch sortiert.. nochmal paar tage warten.. :(
ich könnt flennen...

meins wurde eh angeblich von allen books die zur selben zeit angekommen sind so ziemlich als erstes losgeschickt, damit es auch irgendwann in österreich ankommt!

deins wird sicher am montag da sein, lass den kopf nicht hängen

lg
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Ich wollts doch dieses Wochenende einrichten und dann nächste Woche mit in die Uni nehmen :(
Jetzt muss ich weiterhin mit meinem iPhone surfen.

Wobei...
Da gibts Leute mit 17" Notebooks. Da könnte ich auch gleich meinen 24" iMac mitnehmen ;)
Ist auch nicht viel größer :p

Ich versteh sowas nicht.

Hehe, kann ich bestätigen. Man fällt sogar mit allem was kleiner als 15" ist schon richtig auf....