• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung
DAHLWITZ-HOPPEGARTEN,
DE 31.10.2008 7:30 UNTERWEGS
BERLIN,
DE 31.10.2008 5:06 ANKUNFTSSCAN
bekomme gerade ein wenig Angst du es nicht heut morgen kommt....
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Gerade mal bei Apple angerufen und nachgefragt, ob ich nicht vielleicht, wo ich doch jetzt exakt 17 Tage auf mein MacBook warten musste, ausnahmsweise noch so 'n ollen Drucker mit 90€ Rabatt dazu bestellen könnte - nachträglich.
Da hat die gute Frau nur gelacht und gesagt, dass das nicht ginge. Und bevor ich überhaupt versuchen konnte mit meinem unendlichen Charme da irgendetwas zu reißen sagte sie dann aber "Nee, mal im Ernst. Das muss ja eigentlich auf einer Rechnung drauf sein alles - aber wir können das natürlich probieren, warten Sie mal 'nen Moment".
Nach unendlich langem Wartemusik-Gedudel fragte sie dann, welchen Drucker ich gerne hätte. Ich hab's ihr gesagt und sie: "Oooh... also ich kann Ihnen das hier gerne alles soweit fertig machen, aber da gibt es eine Lieferzeit von drei Wochen..."
Ich: "Egal, ich kann darauf warten - immerhin bekomme ich den Drucker so fast geschenkt"
Sie: "Na ja, Sie müssen bedenken, dass Sie die Unterlagen bis Ende November abschicken müssen, um das Geld zurück zu bekommen - und wenn es da irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt... müssen Sie wissen."

Nun ja, ich bin das Risiko dann mal eingegangen. :) Soweit fand ich das aber schon mal sehr nett - und vor allem äußerst kulant.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
habe auch eben mit dem service telefoniert und eine total aussagekräftige nachricht erhalten..."ihr macbook ist bereits in den niederlanden eingetroffen und sie werden sicher heute im laufe des tages noch eine trackingnummer erhalten" "also ist sichergestellt, das das book dann nächsten dienstag bei mir ist?" "ja es hat auf jedenfall am 25ten das lager in china verlassen" ähhh jaaa wie jetzt? china? holland? die dame musst dann eingestehen das sie eigentlich keinen plan hat... man man
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Wann hattet Ihr alle den Status "Auf dem Transport zum Kunden"? Hab das schon seit 3 Tagen und peile immernoch nicht was das heissen soll!
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
habe auch eben mit dem service telefoniert und eine total aussagekräftige nachricht erhalten..."ihr macbook ist bereits in den niederlanden eingetroffen und sie werden sicher heute im laufe des tages noch eine trackingnummer erhalten" "also ist sichergestellt, das das book dann nächsten dienstag bei mir ist?" "ja es hat auf jedenfall am 25ten das lager in china verlassen" ähhh jaaa wie jetzt? china? holland? die dame musst dann eingestehen das sie eigentlich keinen plan hat... man man

Ich sollte auch laut Hotline vor 2 Tagen eine Trackingnummer kriegen und bis jetzt hab ich immernoch keine.
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Leutz, jetzt sind wir wieder beinand... :)

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Spediteur: NL Distribution Center

Bisher finde ich noch nichts, das wird aber wohl schon werden.

Scheint also wirklich so als wären die Notebooks erst heute in den NL angekommen !!

Hat dann lange gedauert finde ich ( Freitag abgeschickt) oder es wurde einfach geschlampt um im Endeffekt erst am Montag losgeschickt.
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Leutz, jetzt sind wir wieder beinand... :)

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Spediteur: NL Distribution Center

Bisher finde ich noch nichts, das wird aber wohl schon werden.

Scheint also wirklich so als wären die Notebooks erst heute in den NL angekommen !!

Hat dann lange gedauert finde ich ( Freitag abgeschickt) oder es wurde einfach geschlampt um im Endeffekt erst am Montag losgeschickt.

Hattest Du vor diesem Status Wechsel "Auf dem Trasnport zum Kunden" da stehen oder was stand da?
 

ferdl77

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
8
Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung
CRAILSHEIM,
DE 31.10.2008 6:31 WIRD ZUGESTELLT
31.10.2008 6:30 ZIELSCAN
31.10.2008 5:30 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 31.10.2008 2:27 ABFAHRTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 30.10.2008 23:05 ANKUNFTSSCAN APELDOORN,
NL 30.10.2008 20:30 ABFAHRTSSCAN
30.10.2008 17:38 IMPORTSCAN
30.10.2008 6:00 WIRD ZUGESTELLT
30.10.2008 6:00 IMPORTSCAN
30.10.2008 5:53 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 30.10.2008 3:08 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 30.10.2008 1:13 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. KOELN (COLOGNE),
DE 29.10.2008 22:54 ANKUNFTSSCAN WARSAW,
PL 29.10.2008 21:06 ABFAHRTSSCAN
29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 22:36 EXPORTSCAN
28.10.2008 22:33 IMPORTSCAN
28.10.2008 13:55 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
ich freue mich auch schon .... juhuuuu
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
oh man .. gerade klingelt es hier. ich drücke erwartungsvoll auf....

es waren dachdecker, die dacharbeiten ausführen müssen.


mein herz!
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Argh, und schon wieder haben x Leute heute nacht "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" bekommen, nur ich nicht!
Alles wie gehabt, seit letztem Freitag tut sich garnichts. Hass.
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
In Kürze = Über eine Woche? ***** mich, Apple.
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Hattest Du vor diesem Status Wechsel "Auf dem Trasnport zum Kunden" da stehen oder was stand da?

Jup, hatte ca.seit Montag "Auf dem Transport zum Kunden" stehen, das stimmt dann ja wohl nicht, denn es war NIE auf dem Transport zu mir !
Es war lediglich auf dem Transport zum Bestimmungsland !!!!

Solche Lügner...
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Achso,

Das Notebook hat auf der 1. Seite auch keinen Versandstatus !
Aber wenn ich dann beim ipod oder Drucker auf "Sendungsverfolgung" klicke kommt das mit dem NL Distribution Center.

Ich denke das ist normal und es wird wohl schon alles zusammen verschickt.
 

LongDongLude

Granny Smith
Registriert
02.07.07
Beiträge
17
ich hab hier so eine olle Tracking Nummer von Walsh Western B.V :WW000002808115729799

aber was mach ich mit dem Ding, ich kann den Status nicht abrufen dazu braucht man einen Login.
Was sagt denn die Erfahrung, wenn ich mal so eine Nummer habe wie lange dauert es dann noch?
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Jup, hatte ca.seit Montag "Auf dem Transport zum Kunden" stehen, das stimmt dann ja wohl nicht, denn es war NIE auf dem Transport zu mir !
Es war lediglich auf dem Transport zum Bestimmungsland !!!!

Solche Lügner...

Na toll. Ich bin echt echt nur noch genervt.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
juchuuuuu

ich halte es in den händen! das neue macbook! es ist heute morgen eingetroffen!!!!!
einfach ein geiles gefühl es jetzt endlich zu haben!!!