• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

FanEck

Golden Delicious
Registriert
27.01.07
Beiträge
8
exakt genauso sieht das bei mir auch aus! ich hab die gleichen sachen wie bestellt. und liefertermin ist auch der 30. und die lieferung soll wie bei dir im zeitplan sein, aber heute ist leider der 31.!
der status ist auch am 31. erst umgesprungen! also naja .. ich hoffe mal stark das das paket spätestens dienstag ankommt, aber hoffnung hab ich nicht mehr soo viel!

ich mein ich hab am 15. bestellt, dass sind über 2 wochen! und weit mehr als 7 werktage!! das ist ne frechheit
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
gerade ist der status umgesprungen auf Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
datum ist noch 31.10 also morgen angegeben.. heißt das nun, dass es also doch noch morgen kommt??

spediteur daten stehen aber imme rnoch nicht auf der seite...:(
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Eine seite davor siehst du dass bei mir 30. steht, aber es is schon der 31.

absolut im zeitplan ;)
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
rito? wann kommt es denn bei dir an?
laut hotline kam die große fuhre mbs ja erst heute im laufe des tages in tilburg an. wir sind dann also vllt in der selben auslieferungswelle??

ups/tnt spricht nicht auf die lieferefernzummer an.

das tracking ist jedenfalls wirklich ein witz.. vllt bedeutet mein status auch nur, dass es jetzt gerade in tilburg ist.. bei denen weiss man ja nie ;)
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Die Dame am telefon meinte am 4ten... sicher...
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
***VERSANDBEREIT***
MBP(CTO) + Drucker + iPod
21.10.best.AoC/KK Bestätigung kam sofort. Lieferzeit 1-2 Wochen
Leute bitte gebt mir Hoffnung, wie hoch ist die Chance das meine Ware nächste Woche ankommt und nicht noch eine WOche länger braucht.
 

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
bei mir hat sich heute nacht sogar mal was getan, obwohl sich das irgendwie nich ganz so gut anhört. beim lieferstatus steht jetzt "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", und ne trackingnummer hab ich jetzt auch, die ich allerdings nich tracken kann. kann jemand was damit anfangen? bedeutet das jetzt mein paket is geschnürt und der spediteur übernimmt es heute? oder wissen die da selber nich so ganz genau wat los is? lmao
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Hey.

Ich hab noch einen Nachtrag, war gestern beliefert worden mit 2.0 Ghz MB und ipod nano...Also,
F-Tasten schief, Pfeiltasten z.T. schief, und lockerer Akkudeckel....und ich hatte nen orangenen nano bestellt, steht auch so auf dem Lieferschein, bekommen habe ich einen grünen, da scheint das Chaos in vollem Gang zu sein in NL...Naja, arbeite mit Pflanzen, mag also grün eh, deswegen brauch ich nur ne neue Rechnung mit Lieferschein für den Nano.
Schiefe Tasten stören mich nicht so sehr, aber das mit dem Akkudeckel hat mich dann nachdenklich gemacht. Ich brauche den Rechner nämlich umgehend und kann keine weitere Woche drauf verzichten, zurückschicken ist also auf keinen Fall drin. Naja, muss das Ding halt wackeln.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hey.

Ich hab noch einen Nachtrag, war gestern beliefert worden mit 2.0 Ghz MB und ipod nano...Also,
F-Tasten schief, Pfeiltasten z.T. schief, und lockerer Akkudeckel....und ich hatte nen orangenen nano bestellt, steht auch so auf dem Lieferschein, bekommen habe ich einen grünen, da scheint das Chaos in vollem Gang zu sein in NL...Naja, arbeite mit Pflanzen, mag also grün eh, deswegen brauch ich nur ne neue Rechnung mit Lieferschein für den Nano.
Schiefe Tasten stören mich nicht so sehr, aber das mit dem Akkudeckel hat mich dann nachdenklich gemacht. Ich brauche den Rechner nämlich umgehend und kann keine weitere Woche drauf verzichten, zurückschicken ist also auf keinen Fall drin. Naja, muss das Ding halt wackeln.
Hotline anrufen und es so einrichten, dass die Spedition das alte mb erst abholt, wenn das neue da ist!
 

EvilRyu

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
3
um unter meine macbook-odyssee ein ende zu setzen: vor ein paar minuten hat mich der mann von ups angerufen (und damit aufgeweckt *gähn*) und gefragt, wann er denn zustellen kann :) obwohl mein mb noch immer mit "export scan" in nürnberg angezeigt wird, ist es jetzt schon mitten in wien :D

yaaaay! :)

lg,
evilRyu
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
UUUUUPDATE

"Delivery scheduled by final carrier, see estimated delivery date"

Assigned Carrier NL DISTRIBUTION CENTER
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
SUuuuuper, heute solls kommen.
Gleich mal ins Tracking geschaut und was steht da: Ausnahme!
Mein Paket wurde leider falsch sortiert.. :(
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Heyho!
Wie isn das, ich hab am 19.10. en MBP (angepasst) + iPod Touch (graviert) + Canon Drucker bestellt. Am 22.10. hab ich die Auftragsbestätigung bekommen. Der Status is aber unverändert auf "Noch nicht versendet" -.- ist das normal, oder wie lang dauert der Spaß im Normalfall, bis sich da was tut?
" Voraussichtliche Versandzeit: 1-2 Wochen
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 13 Nov, 2008"

gruß
Claw
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
man ich könnt kotzen!!

was für eine scheussliche ironie es doch gibt wenn man eh mit ner magen darm grippe daheim hockt... :$


na dann gute Besserung mein Freund. Und vielleicht haben wir beide ja Glück und halten später unsere neuen Macbooks in der Hand.
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
nach dieser ausnahme glaub ich siehts bei mir eher schlecht aus..

Oh man. Mein beileid. Ich hatte gestern auch diese Ausnahme. Und es war länger in Apeldornn, als ich gedacht hatte. Es ist aber heut morgen in Berlin eingetroffen. Sowie mein gestern Bestellter iPod.