• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Komisch, also ich konnte bisher garnichts tracken.
Bestellt habe ich am 22.10. Seite heute steht bei mir dies:
Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 30 Okt 2008

Voraussichtliches Lieferdatum 04 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Komisch, also ich konnte bisher garnichts tracken.
Bestellt habe ich am 22.10. Seite heute steht bei mir dies:
Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 30 Okt 2008

Voraussichtliches Lieferdatum 04 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)

klingt doch gut!
wenn du nur macbook hast haut das auch hin, in dem fall dürfteste wohl morgen Tracking bekommen ;)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Ich geh jetz pennen, muss morgen frühin die UNI.. ändert sich eh nichts mehr oder wenn zu spät.. ich hoffe einfach dass morgen Trackinginfos kommen und der 5. November oder früher eingehalten wird!
All denjenigen die ihr MB MBP IPOD DRUCKER etc morgen erwarten drück ich die Daumen dass alles reibungslos klappt!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich geh jetz pennen, muss morgen frühin die UNI.. ändert sich eh nichts mehr oder wenn zu spät.. ich hoffe einfach dass morgen Trackinginfos kommen und der 5. November oder früher eingehalten wird!
All denjenigen die ihr MB MBP IPOD DRUCKER etc morgen erwarten drück ich die Daumen dass alles reibungslos klappt!

sodelle!
ich mach mit!geh auch ins bett, passiert ja eh nix!
bin gespannt wo die pakete morgen früh sind!
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
Jetzt krieg ich's mit der Angst zu tun. Morgen ist wohl der große Tag.
 

Patrickkk

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
7
Yeah, zurück in Köln, dann ists wohl bis morgen früh hier unten (Stuttgart) im Zustelllager, wohoo :D

Koeln (cologne),
de 30.10.2008 23:05 ankunftsscan
apeldoorn,
nl 30.10.2008 20:30 abfahrtsscan
30.10.2008 16:42 importscan
30.10.2008 16:41 importscan
30.10.2008 6:21 unterwegs
30.10.2008 6:21 importscan
30.10.2008 5:53 ankunftsscan
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Was bin ich froh, dass ich morgen frei hab :)
Und UPS kommt in der Regel schon um 10:30 Uhr vorbei...
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hey, ich erwarte dann aber auch ein feines review ;)

mein macbook ist mittlerweile auf "dem weg zum bestimmungsland"...habe noch keine trackingnummer.
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Also Perc, wenn du wirklich nur ein MacBook geordert hast und es am 28.10 auf Sendung gegangen ist mit UPS,
dann solltest du morgen eigentlich auch beliefert werden, Trackingnumber hin oder her ....

Aber von mir wirds auf jedenfall ein Review hier geben
(obs "fein" wird, hängt von graden F-Tasten und festem Akkudeckel ab)
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Soooooo,
jetzt gehts ein letztes mal ins Bett...
Ist ja fast wie früher an Weihnachten.
So aufgeregt war ich schon lang nicht mehr

Hoffe, dass ihr morgen einen gut gelaunten vastatio hier im Forum vorfindet :)

Gute Nacht
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
achja und bei mir is immer noch das gleiche..wird wohl nicht mal mehr was mit anfang nächster woche wenn sich morgen nichts ändert.

aber bei den ganzen berichten über das miese display is meine vorfreude eh bei 0. und ich tu apple sicherlich nich den gefallen und kauf das teuere mba oder pro...

habt ihr da nich bedenken? ich mein schaut euch mal bei macrumors um und dazu die bilder...würd mich nich wundern wenn die aldi notebooks bessere displays haben :eek:
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
So, mal wieder ein Tag ohne Statusänderung.
Noch immer hat sich seit letztem Freitag 'Versendet' NICHTS getan.
Meine Vorfreude und Hype auf das neue Gerät ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Ich hoffe das ändert sich wieder sobald ich das MBP in den Händen halte
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
So, mal wieder ein Tag ohne Statusänderung.
Noch immer hat sich seit letztem Freitag 'Versendet' NICHTS getan.
Meine Vorfreude und Hype auf das neue Gerät ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Ich hoffe das ändert sich wieder sobald ich das MBP in den Händen halte

laut mehreren aussagen soll eine neue ladung morgen kommen...ich wills mal stark hoffen!!!!

die sollen das dann hurtig an ups weitergeben..dann wirds vllt was mit montag /dienstag..aber hoffnung hat man nach den ganzen erfahrungen nich mehr wirklich
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Naja wenns nicht passt -> Retour. Bei den Preisen erwarte ich als Kunde entsprechende Qualität. Sollte ich nicht zufrieden sein dann kann ich mir Alternativen überlegen.
Es wird im Internet oft von den extremen Negativbeispielen berichtet. Ist ja auch klar weil das mehr Wellen schlägt. Ich bin einfach gespannt und hoffe das ich ein Produkt erhalte welches mich überzeugt.
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Ich war ja Freitag noch mit Lenny gleichauf,

allerdings hat sich bei mir seitdem nichts mehr getan, somit seit rund einer Woche auf "Lieferung auf dem Weg zum Kunden".

Ich glaube nicht das die Hotline mehr weis als ich selber, und bevor die sich irgendwas einfallen lassen ruf ich gleich nicht an.

Ich hoffe mal das ist kein Fehler, eventuell bringt das viele anrufen ja was und es wird dann höhere priorität

Richtig große scheiße diesmal, ich habe schon sehr sehr sehr oft bei Apple bestellt, bisher wurden IMMER Direktbesteller vorrangig beliefert, ist das erste mal so das die Shops zuerst was bekommen haben.

Für nächstes mal wissen wirs.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Neuer Status:

seht selbst...

Rechtsklick Bild Anzeigen!

lol.jpg
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Lieferung im Apple-Zeitplan.
Zuspätkommen ist mit einkalkuliert!