• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
das is normal weil das quasi ZWEI zahlungsvorgänge sind: einmal von DIR zu BIBIT und dann von BIBIT zu APPLE....kompliziert....wahrscheinlich damit das ganze noch einen tick undurchischtiger wird....
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Leute ich war bis jetzt ziemlich ruhig und geduldig, aber allmählich platzt mir der Kragen.

Wenn ich bis morgen 15:00 Uhr keine Tracking-Nr. habe und keinen Expressversand, der die Lieferung bis Montag 03. 11. garantiert zucke ich aus.

In 10 Jahren Online-Shopping habe ich noch nie eine so dermaßen schlechte und untransparente Logistik wie hier gehabt.

Die Lieferzeit von China in die NL sehe ich noch ein, aber diese katastrophalen Zustände in den NL sind für mich unverständlich. Für solche Fälle gibt es Leasingarbeiter!

Sorry, aber ich musste einfach mal Frust ablassen.
 

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
ich habe mein macbook am 17. bestellt. am 21. ist die zahlung eingegangen. und am 26 habe ich die versandbestätigung bekommen. das es mit tnt verschickt wird (komme aus der schweiz) am 28. mittag habe ich das macbook schon erhalten. ging extrem schnell, dachte ich nicht..

super gerät muss ich sagen. jetzt wird mein altes macbook verkauft. =)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Leute ich war bis jetzt ziemlich ruhig und geduldig, aber allmählich platzt mir der Kragen.

Wenn ich bis morgen 15:00 Uhr keine Tracking-Nr. habe und keinen Expressversand, der die Lieferung bis Montag 03. 11. garantiert zucke ich aus.

In 10 Jahren Online-Shopping habe ich noch nie eine so dermaßen schlechte und untransparente Logistik wie hier gehabt.

Die Lieferzeit von China in die NL sehe ich noch ein, aber diese katastrophalen Zustände in den NL sind für mich unverständlich. Für solche Fälle gibt es Leasingarbeiter!

Sorry, aber ich musste einfach mal Frust ablassen.

ich versteh dich!
ich hab ja seit heute tracking...aber nur 1 der 3 pakete ist unterwegs, bei den andern beiden steht noch "rechnungsinfos erhalten" oder so...nur der ipod ist bislang bei ups im system :(
ich hoff morgen ist der rest dabei!
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
Leute ich war bis jetzt ziemlich ruhig und geduldig, aber allmählich platzt mir der Kragen.

Wenn ich bis morgen 15:00 Uhr keine Tracking-Nr. habe und keinen Expressversand, der die Lieferung bis Montag 03. 11. garantiert zucke ich aus.

In 10 Jahren Online-Shopping habe ich noch nie eine so dermaßen schlechte und untransparente Logistik wie hier gehabt.

Die Lieferzeit von China in die NL sehe ich noch ein, aber diese katastrophalen Zustände in den NL sind für mich unverständlich. Für solche Fälle gibt es Leasingarbeiter!

Sorry, aber ich musste einfach mal Frust ablassen.

dito

wenn mein macbook dann endlich da ist und auch nur irgendwas in der art pixelfehler, kratzer, staub im display, schiefe tasten hat werde ich wohl den erstbesten, den ich ans telefon bekomme richtig rund machen....
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
man wo sind mein drucker und mein Macbook?
immernoch nur "rechnungsinfo" mist status und der ipod is irgendwo in eindhoven!
gehts noch jemandem so?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Wielang hat bei euch der Zahlungseingang gedauert ?? (onlinebanking)

bei mir jetzt schon 2-3 tage und keine statusveränderung ..
Hi,

hat bei mir 3 Werktage gedauert, kann aber bis zu 4 oder 5 Tagen dauern.

Grüße,
Swen

PS: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

:-D
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Meine Pakete sind immer noch in Langenhagen - aber Auslieferungsdatum ist immer noch der 31.10. Ich bleibe voller Hoffnung.
Das gute ist: wenn da noch was schiefgehen sollte, kann ich, wenn ich Gas gebe, in 1,5 Stunden in Langenhagen sein. ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Meine Pakete sind immer noch in Langenhagen - aber Auslieferungsdatum ist immer noch der 31.10. Ich bleibe voller Hoffnung.
Das gute ist: wenn da noch was schiefgehen sollte, kann ich, wenn ich Gas gebe, in 1,5 Stunden in Langenhagen sein. ;)
hab grad von nem kumpel tracking bekommen, dem seins is in frankfurt, is ein tag vor meinem raus!
er solls morgen bekommen!dann kann ichs wohl abhaken mit dem MB morgen :)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
juchuuuuuu
meine pakete sind wieder im system aufgetaucht!!!

Anzahl der Pakete
pro Sendung: 3 Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008. Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008. Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
juchuuuuuu
meine pakete sind wieder im system aufgetaucht!!!

Anzahl der Pakete
pro Sendung: 3 Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008. Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008. Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT

na also du hast es morgen!
super!
da haben sie mein paket am mittwoch grade nicht mehr geschafft, meins is heut morgen um 9 verpackt worden wie ich das verstanden hab :D
naja noch ein WE ohne...dann gehts rund!
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Ey, zu heftig.

juchuuuuuu
meine pakete sind wieder im system aufgetaucht!!!

Anzahl der Pakete
pro Sendung: 3 Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008. Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008. Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 68 XXXX XXX X Typ: Paket Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: INNSBRUCK, AT

Da darf man wohl gratulieren...

So langsam wird echt heftig. Ich habe am Mittwoch, 15. Oktober (Tag nach der Keynote) im Online Store bestellt. Meine Mutter hat ihres heute vom Premium Reseller um die Ecke abholen können und sie hat am Samstag, 25. Oktober bestellt. Letzter Samstag also. Zehn Tage nach mir also. und ich habe nicht einmal eine Trackingnummer...
 
  • Like
Reaktionen: Mac-EichelHea

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Da darf man wohl gratulieren...

So langsam wird echt heftig. Ich habe am Mittwoch, 15. Oktober (Tag nach der Keynote) im Online Store bestellt. Meine Mutter hat ihres heute vom Premium Reseller um die Ecke abholen können und sie hat am Samstag, 25. Oktober bestellt. Letzter Samstag also. Zehn Tage nach mir also. und ich habe nicht einmal eine Trackingnummer...

Kein schwanz ist so hart wie das leben :D
ja is schon fies, find ich auch!
aber meins kommt wohl montag an...ausser ups haut den turbo boost rein bis morgen ;)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Dubdidub, immer noch keine Tracking Infos.. Man die Apple Telefonistinen labern wohl auch nur Bullshit! Hm das sollte man mal bei Apple durchziehn wegen den Bestellungen :D
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo,

nach langem passivem Mitlesen nun eine aktive Frage:

Ich habe ein macbook + ipod bestellt. "Versendet" am 25.10, am 28 kam der Status" 4-5 Tage bis zur Aktualisierung", ab heute wieder : "Lieferung versandt".

Was hat das zu bedeuten?

bei mir das gleiche.
kann uns bitte jemand erhellen der gleiche stati hatte und mittlerweile sein book oder eine trackingnummer erhalten hat?
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
Lenny, glückwunsch! Ich freu mich für dich und kanns seeeehr gut nachvollziehen!!! :)

guckstu! :)

Statusabfrageergebnis - Detailinformationen
1.gif
| Hilfe
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 31.10.2008.

Kontrollnummer: 1Z 291 XXX XX XXXX XXX X Typ: Paket Status: Auf dem Transportweg - Pünktlich

Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben. Sendungen, die nicht zeitdefinierte Luftfrachtzustellung sind, werden üblicherweise zu Wohnungen zwischen 9.00 und 19.00 Uhr und an Geschäftsadressen bis Geschäftsschluss ausgeliefert. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.


Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 31.10.2008 Versandt an: THALHEIM BEI WELS, AT
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Na, kann das Auto doch stehen bleiben... :)

LANGENHAGEN,
DE 30.10.2008 22:15 ABFAHRTSSCAN