• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hier! Bei mir steht sogar noch 'Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.'.

Hast du eigentlich mal bei der Hotline angerufen?
Wenn bei uns beiden noch nichtmal "Übergabe an den Spediteur" oder so steht geht es wohl kaum morgen raus, oder? Andere Leute sind ja schon seit mehreren Tagen auf diesem Status, und warum sollte es bei unserem Glück schneller gehen?
Ich rechne mittlerweile frühestens mit Montag oder Dienstag mit Versand und dann Donnerstag mit Auslieferung.
 

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
Hast du eigentlich mal bei der Hotline angerufen?
Wenn bei uns beiden noch nichtmal "Übergabe an den Spediteur" oder so steht geht es wohl kaum morgen raus, oder? Tut sich bei UPS wenigstens am WE etwas?
ich hab da angerufen. die meinten so lange das da steht is das teil entweder in, oder auf dem weg nach holland und es wird gewartet bis das paket geschnürt werden kann. braucht auch eigentlich heute gar nich mehr f5 drücken, da laut der aussage des mitarbeiters wohl erst morgen wieder ne ladung in holland ankommt. und wenn man das so rechnen kann, werden die geschnürten pakete nich vor montag nach d gehen + nochmal 2 tage auslieferung... schätze mal mittwoch.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Hast du eigentlich mal bei der Hotline angerufen?
Wenn bei uns beiden noch nichtmal "Übergabe an den Spediteur" oder so steht geht es wohl kaum morgen raus, oder? Andere Leute sind ja schon seit mehreren Tagen auf diesem Status, und warum sollte es bei unserem Glück schneller gehen?
Ich rechne mittlerweile frühestens mit Montag oder Dienstag mit Versand und dann Donnerstag mit Auslieferung.
Ja, hatte gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass es Freitag aus Shanghai ankommen soll und dann gleich verschickt wird.. So soll ichs dann Montag/Dienstag haben..
Wers glaubt..
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Ja, hatte gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass es Freitag aus Shanghai ankommen soll und dann gleich verschickt wird.. So soll ichs dann Montag/Dienstag haben..
Wers glaubt..

hab heute auch zum ersten mal angerufen....soll anscheinend in holland sein. trackingnummer gibts heute oder morgen.

naja selten so verarscht worden. können nur noch hoffen, dass es morgen vormittags ankommt und am abend an ups übergeben wird. ansonsten wird es mittwoch/donnerstag.

dummerweise steht bei mir noch dieser dreck mit den 4-5 tagen :mad:
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
ist das jetzt schon bei UPS oder is UPS beauftragt es abzuholen?
was sagen erfahrungen?
kann ups das schaffen?...dhl kanns auch...weiß jemand ob die das hinbekommen und wo ich morgen früh anrufen kann um nachzufragen?


Ich glaub es ist noch nicht bei UPS, guck dir bei UPS mal die Beschreibung zu 'Rechnungsdaten erhalten' an (lässt sich nicht kopieren sry)
Ich denke die schaffen das.. ich meine hier igendwo im thread ein Tracking gesehen zu haben nach dem 1 Tag zur Zustellung benötigt wurde
 

tinom86

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
7
hab heute auch zum ersten mal angerufen....soll anscheinend in holland sein. trackingnummer gibts heute oder morgen.

naja selten so verarscht worden. können nur noch hoffen, dass es morgen vormittags ankommt und am abend an ups übergeben wird. ansonsten wird es mittwoch/donnerstag.

dummerweise steht bei mir noch dieser dreck mit den 4-5 tagen :mad:

Freu dich schonmal, denn dann beginnt erst die "Vorbereitung zur Übergabe" :mad:... echt unglaublich wie lange das dauert!
 

Suckerbrot

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
1
Hallo, ich habe am 21. ein 2,4GHZ Alu-MB bestellt (ohne Zusatzgeräte, ohne Zusatzkonfiguration).
Am 27. wurde es versandfertig, am 28. versandt.

Nun gibt es heute sehr seltsame Geschehnisse, das Paket ist auf Ausnahme und es gibt dauernd UPS INTERNE AKTIONEN. Ab und zu sind die weg, doch nach dem nächsten aktualisieren meist schon wieder da.

Lieferdatum war GANZ am Anfang lt. Apple 31.10. - 03.11.
Apple meint online 31.10. und UPS zwischendurch auch.

Was kann das sein? 2 Screenies hab ich anbei.

LG
Nico
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    68,6 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    20,8 KB · Aufrufe: 147

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIIIEEEHHHHAAA!!!!!!!!!!!!!!!:-D:p:-D
ENDLICH WURDE MEIN MACBOOK, DER DRUCKER PLUS ZUBEHÖR VERSANDT!!!!!ENDLICH!!

Man, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue...:-D
Jetzt heißt es, täglich den Versandstatus prüfen...

Angeblich soll es am 09.11. ankommen...wäre aber ein Sonntag! Am Telefon sagte sie mir Do-Fr nächster Woche!
Ich bin gespannt...:cool:
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
bei mir kam die vorbereitung zu übergabe nie, steht seit gestern "in der zustellung" und morgen solls schon da sein..

könnte es am drucker liegen?

naja ich kenn den namen der dame die mir versprochen hat es ist in holland!! sollte dienstag kein macbook kommen wird eben ein thinkpad x200 bestellt...verarschen lass ich mich ned :cool:
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Also ich werd mich langsam aber sicher mal aus dem Thread zurück ziehen.
Morgen wird meins wohl ankommen.
Wie versprochen werde ich aber dann auch direkt über die Qualität berichten (F-Tasten, Akkudeckel etc).
Hoffe, dass ich Glück habe und alles in bester Ordnung ist.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
YIIIEEEHHHHAAA!!!!!!!!!!!!!!!:-D:p:-D
ENDLICH WURDE MEIN MACBOOK, DER DRUCKER PLUS ZUBEHÖR VERSANDT!!!!!ENDLICH!!

Man, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue...:-D
Jetzt heißt es, täglich den Versandstatus prüfen...

Angeblich soll es am 09.11. ankommen...wäre aber ein Sonntag! Am Telefon sagte sie mir Do-Fr nächster Woche!
Ich bin gespannt...:cool:

Hey yoshi!
von jetzt an wirste wohl auch nur noch hier abhängen!Welcome!
ich hoff ich darf mich morgen ausklinken!
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Macbook und Drucker sind unterwegs =) ipod irgendwie noch nicht... UPS sagt die Sachen kommen am 3. ..
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hey, bei mir gibt es auch was neues.


Was meint Ihr, wann kann ich damit rechnen??
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 167

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Eigentlich drei Pakete, beim dritten steht halt noch 'Rechnung erhalten' und noch nicht 'unterwegs-pünktlich', ich denke das wird aber im Laufe des Abends noch fertig sein..is ja nur der ipod, halb so wild =) Wie siehts bei dir aus?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Kann doch nicht sein wenn des MBP seit angelich gestern in Holland ist dass sich noch nichts getan hat Status unverändert: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

Lieferdatum 5. November oder früher laut Mail und Online"tracking"

Habe keine Tracking Nummer..
29 Okt 2008
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Eigentlich drei Pakete, beim dritten steht halt noch 'Rechnung erhalten' und noch nicht 'unterwegs-pünktlich', ich denke das wird aber im Laufe des Abends noch fertig sein..is ja nur der ipod, halb so wild =) Wie siehts bei dir aus?

ui bei mir nur ein päkchen, bei 2 steht der kram mir rechnungsdaten empfangen....unterwegs ist nur das 0,1kg paket...ahhhhhhhhhhh........was heisst das jetzt...ohmanmanmanamanamanamananmaana ahhhhhhhh :D