• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

fortyniner

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
5
Ups

Hallo,

ich kann mein Pakte mit meinem MBP und iPod seit einer halben Stunde bei UPS tracken.

Hat jemand Erfahrungen mit der Versandzeit aus den Niederlanden? Ist es schon bei jemandem nach einem Tag in Deutschland gewesen?

Ich habe vorher übrigens mit jemand bei Apple telefoniert, der als Grund für die lange Lieferung bei Paketen die erst nach Holland gehen den Schiffweg genannt hat. Die Pakte kommen also mit dem Schiff von China nach Holland!
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Ich wohn im Saarland, kann also gut sein, dass unsere Books einen Teil der Reise gemeinsam antreten =)
Mein Crumpler Hard Suit liegt auch schon eine Woche einsam im Regal, es würde sich so über Gesellschaft freuen^^ *UPS anfeuer*
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
hey ich komme auch aus stuttgart, ok eher so nen kleiner vorort =)
Mein Book soll morgen von Wendlingen aus an mich geliefert werden ...

Wie sieht euer status aus? bei mir ändert sich da nix mehr seit heut morgen..
s ist aus holland unterwegs zum kunden..
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
ich hab auch schon alles besorgt. ne 500Gb platte fuer TimeMachine ne Tucano second skin und seit heut noch nen Swissgear Pegasus!

Alles kam ratz fatz, aber das macbook... ja kein mensch weiss wo das is....

argh
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
@unltd: Ist dein MB gestern in Holland abgeschickt worden?

so wie ich das seh müssts heut dort los sein...
aber davor wars in Köln?! versteh ich nicht ganz..

Ort Datum Ortszeit Beschreibung APELDOORN,
NL 30.10.2008 5:57 UNTERWEGS
30.10.2008 5:57 IMPORTSCAN
30.10.2008 5:53 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 30.10.2008 3:08 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 30.10.2008 1:02 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. KOELN (COLOGNE),
DE 29.10.2008 22:54 ANKUNFTSSCAN WARSAW,
PL 29.10.2008 21:06 ABFAHRTSSCAN
29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hey ich komme auch aus stuttgart, ok eher so nen kleiner vorort =)
Mein Book soll morgen von Wendlingen aus an mich geliefert werden ...

Wie sieht euer status aus? bei mir ändert sich da nix mehr seit heut morgen..
s ist aus holland unterwegs zum kunden..

deins kam direkt aus china oder?
ich bin auch gespannt ob ups was innerhalb von 1 tag...naja Holland is ja ned weit, möglich sein müsste es, DHL kann das schliesslich auch ;)
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
deins kam direkt aus china oder?
ich bin auch gespannt ob ups was innerhalb von 1 tag...naja Holland is ja ned weit, möglich sein müsste es, DHL kann das schliesslich auch ;)

ich habs heut mittag nochmal bestätigt bekommen. Deshalb hoff ich doch mal. Aber langsam werd ich stutzig wenn sich dieses Tracking Teil seit heute morgen nichtmehr aktualisiert o_O
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Habe mein Geld auch schon überwieden (online),
warte jetzt schon +2 tage.. normal geht des online echt schnell..
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
schonwiedr offline...wohl überlastet;)

wobei mein widget noch läuft....
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Ich habe vorher übrigens mit jemand bei Apple telefoniert, der als Grund für die lange Lieferung bei Paketen die erst nach Holland gehen den Schiffweg genannt hat. Die Pakte kommen also mit dem Schiff von China nach Holland!

Apples Märchenstunde?

Mir hat eine Dame heute von Apple gesagt, dass mein MBP auf dem LKW von China nach Holland sei.... Das erklärt vielleicht auch die schiefen Tasten an manchen Geräten, wenn sie tagelang auf holprigen sibirischen Strassen auf dem LKW durchgerüttelt werden? :)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
langsam werde ich etwas ungehalten - bei mir hat sich weiterhin nichts getan. obwohl mein paket genauso wie von lenny und mac-eichel verschickt worden ist.

kann mein book auch nicht tracken. dafür sagt die dame am telefon das book wäre noch auf dem weg nach holland - die spinnen doch!
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
So nachdem ich hier jetzt knapp 100 Seiten mitgelesen habe wollte ich auch mal meinen Stadt zum besten geben...
Also hab am 18. per KK bezahlt und am 26. in der Nacht zum Sonntag die Versandbestätigeung bekommen.
Bis gestern Mittwoch hatte ich auch Versand ins Betimmungsland.
Hat dann auf den in 4-5 tagen wirds aktualiesiert Stand geändert.
Und heute hats auf Versand zu Kunden geändert????
Und der Liefertermin wurde um einen Tag nach vorne verschoben
Was sagt ihr dazu???
Und da ich Neu bin ein herlliches Hallo
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Haha shipping today o_O
Ich habe heute bei McShark angerufen,ob mein MBP schon hier ist,habe es ja schon am Tag nach der Keynote bestellt.
Dann sagt der Verkäufer zu mir: " In 1-2 Wochen."
Boah jetzt warte ich schon 1 1/2 Jahre jetzt kann es bald kommen,ich bin so was von verärgert.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Und da ich Neu bin ein herlliches Hallo

Willkommen und viel Spaß bei AT;)

Ich habe jetzt gerade mal bei Apple angerufen und die meinten,
ich müsste es auf jeden Fall Ende nächster Woche haben:D
Da bin ich ja noch zufrieden, für das was ich bis jetzt in diesem Thread gelesen hab.
Zur Info: Ich habe am 20.10. bestellt(+iPod+Drucker) und
heute ist es auf versandbereit gesprungen
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
So nachdem ich hier jetzt knapp 100 Seiten mitgelesen habe wollte ich auch mal meinen Stadt zum besten geben...
Also hab am 18. per KK bezahlt und am 26. in der Nacht zum Sonntag die Versandbestätigeung bekommen.
Bis gestern Mittwoch hatte ich auch Versand ins Betimmungsland.
Hat dann auf den in 4-5 tagen wirds aktualiesiert Stand geändert.
Und heute hats auf Versand zu Kunden geändert????
Und der Liefertermin wurde um einen Tag nach vorne verschoben
Was sagt ihr dazu???
Und da ich Neu bin ein herlliches Hallo

naja wenn sich was nach vorne schiebt is immer gut, das heisst es passiert was...aber wann du mit ankunft und versand ab holland rechnen kannst, steht noch in den sternen :)
kannst ja mal verscuhen deine lieferreferenz nr bei ups zu tracken ;)
hey lenny...steht bei dir im ups status hiinter "Service" auch "standard"?