• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
joa.. wäre ne idee... , wo alle ihren kummer und die wartezeit mildern können..., ich glaube nen sponsor z.b. der mit den fenstern würde sich sehr leicht finden lassen :-X
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Was heißt denn "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"? Zeitplan: An einer Stelle steht der 1.11., dann woanders noch der 3.11. und zuguterletzt der 31.10. Und keine Referenznummer. Schweinerei! ))

dito!
ole ole!
das wird immer beschissener :D
es is in holland-nein doch nicht-es wird gepackt-es wird erst morgen in holland erwartet

MÖÖÖÖÖÖÖÖP wem haben sie denn jetzt das hirn da zermatscht?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
UPDATE:
UPS findet unter meiner Lieferrezerenznummer etwas, welche gleich der Sediteurnummer ist

3 pakete
0,1kg 13 kg und 4 kg
Rechnungsdaten erhalten!
von wegen, du dumme ***** (welches wort ich jetzt meine, da darf sich jeder was aussuchen), es wird erst morgen in holland sein!
hey lenny bei dir warens doch 2 oder? welches "gewicht" fehlt?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Noe China, insofern du den Nano im zuge B2S oder AoC mitbestellt hast, dann wir das MB aus China nach Holland verschickt dort paart es sich mit dem süßen Nano und dann wird es per Friedefreudeeierkuchenspediteuer aus Holland nach Deutschland transportiert..

Also schlicht und einfach: mb china-> holland. mb+nano. holland->deutschland. rechne einfach 2 Wochen dann hast es, vll früher vll später..

Sorry für die Art/Ausdrucksweise aber ich dreh langsam am Rad bei der inkompetenz der Hotline hier in meinem Fall..
Schade, ich dachte schon es geht in Holland raus:(
Wie kommt es nach Holland? Schiff oder Flugzeug?
Wie lange dauert es mit dem Schiff bzw. wie viel mit dem Flugzeug?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Tag zusammen,

nachdem ich 224 Seiten teilweise belustigt und teilweise verängstigt der möglich kommenden Dinge mitgelesen habe ist meine Bestellung gestern auf versandferig und heute auf versendet gesprungen. Bestellt am 25.10. (Macbook + Ipod + Drucker) leider per Überweisung da KK zu sehr belastet war. Geldeingang wurde mir am 22.10. bestätigt, daher bin ich NOCH mit den Lieferung zufrieden, da das MacBook einen Tag vor der eigentlichen Planung verschickt wurde. Voraussichtlicher Liefertermin ist vom 10.11. - 11.11. auf den 09.11 geändert worden (Sonntag?!). Was meint Ihr darf ich mir Hoffnung machen das nächste WE mich in die Apple-Welt einzuarbeiten?!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
da steht jetzt auch "Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an."

muss man irgendwas machen oder sieht man auch so detailliert das zeug, wann wo importcan usw?

und kann ich mit dieser nummer "1Z XXX XXX XX XXXX XXX X"
irgendwas anfangen?die steht bei UPS
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Schade, ich dachte schon es geht in Holland raus:(
Wie kommt es nach Holland? Schiff oder Flugzeug?
Wie lange dauert es mit dem Schiff bzw. wie viel mit dem Flugzeug?

Also diesen Montag meinte die Telefonistin bei Apple es kommt per Schiff.. Naja wenns wirklich per Schiff kommen sollte ist die Distanz Shanghai/Amserdam unter 3 Wochen kaum zu meistern.. was wohl bedeutet dass die Dinger per Flugzeug transportier werden, das dauert ca 14-16h.. Das wurde mir gestern auch von einer anderen Telefonistin bestätigt (also dass die per Flugzeug kommen)
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
bei mir geht auch ups noch nicht. hat sich denn bei dir auch im apple online tracking was getan oder hast du einfach auf gut glück ups probiert?
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
also per Schiff würdest es dieses Jahr nicht mehr bekommen. :-D Kommt schon per Flugzeug aus Schanghai. ;);)
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Hab grad die hotline angerufen.

Ich sagte dass bei mir der 30. als lieferdatum steht... sie hat dann nachgeschaut und gemeint sie würde auch dieses abweichende lieferdatum sehen... bla bla. Sobald der Spediteuer TNT oder UPS das paket hat bekomme ich meine Trackingnummer.

Am 4. November kommts aber sicher meinte sie. Super.

Da wurde eben an allem gespart, am transportunternehmen und am personal. Anders kann ich mir nicht erklären wie das so lange dauern kann. Premium nenn ich das.

Ich hab am Tage der Keynote (14. Nov.) bestellt.

Scheissladen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
also per Schiff würdest es dieses Jahr nicht mehr bekommen. :-D Kommt schon per Flugzeug aus Schanghai. ;);)


Ja und zwar mit diesem...

10_flugzeugwrack.jpg
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Da ich ja vor einigen Seiten gefragt wurde, ob ich für das MacBook, das ich heute bekommen habe, im Vorfeld irgendwelche Trackinginformationen von UPS erhalten hätte... Nein, das habe ich nicht.
 

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
HAHAHAHAHAHA...... das wird immer besser.... nun ist mein ipod doch noch aufgetaucht, und zwar wird er nun zusammen mit dem MB verschickt... warum der drucker dann nicht auch noch mit reingepackt wird versteht wohl nur Steve selber. Ist bestimmt eine höhere Logik. Zumal ja eigentlich jedes Teil einzeln versand werden sollte, laut Shop.
Jedenfalls bekomme ich meinen Drucker angeblich am oder vor dem 3.11 - das deckt sich in Email und in der Sendungsverfolgung. MB und Ipod kommen laut Store am/vor dem 8.11, laut Email am/vor dem 10.11. A*schlecken.... in beiden Fällen zu spät, der Ipod soll am 7. verschenkt werden... man sollte meinen 3 wochen im voraus zu bestellen sollte reichen - vielleicht sollt ich den Drucker verschenken - aber was mach ich dann mit dem Ipod mit gravur? :p

Cheers, Niqo
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
man das ist ja hier ein chaos...eichel-hea: welche nummer nimmst du und WO gibst du sie ein? will sichergehen, dass ich nicht aufgrund von doofheit nichts sehe ;)

ohne tracking info das mb bekommen? hmm...
ich weiss echt nicht ob ich morgen hier auf ups warten soll, oder fahren soll, wenn sich heute der status bei apple + ups nicht ändert :(

das würde mich auch intessieren.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
so leutz ich mach jetz feierabend... morgen is feiertag ^^ versuche mich mal abzulenken^^ nächste woche guck ich erst wieder in mein tracking...^^..sonst verlier ich noch die nerven..
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
man das ist ja hier ein chaos...eichel-hea: welche nummer nimmst du und WO gibst du sie ein? will sichergehen, dass ich nicht aufgrund von doofheit nichts sehe ;)

ohne tracking info das mb bekommen? hmm...
ich weiss echt nicht ob ich morgen hier auf ups warten soll, oder fahren soll, wenn sich heute der status bei apple + ups nicht ändert :(