• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
Ich weiß auch immer nicht was "ihr" alle von UPS erwartet. Ist doch wohl klar, dass das Paket nicht in Holland allein in einen LKW geworfen wird, der dann non-stop direkt zu euch fährt und das Paket ausliefert.

Das geht schön ordentlich von Hub zu Hub. In meinem Fall wird's der folgende Weg: Eindhoven, Herne, Langenhagen/Hannover, Kiel. Wenn's dann irgendwann im Hub, der am nächsten am Zustellungsort ist, wird's halt ausgeliefert.
Und dass die Pakete zwischendurch mal irgendwo "chillen" ist doch auch klar...

hast du meinen post gelesen?
ich hab mich nicht drüber beschwert, dass es in nürnberg ist, sondern dass sie nicht sagen können wo die anderen sachen sind! da haben sie im moment keine ahnung! und da erwarte ich schon dass sie mein paket nicht verlieren
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Ich hab die Idee...^^

wir mieten uns jetzt alle einen Bus, den bekleben wir mit apple aufklebern und 1. station ist in holland nach appletown dort werden wir erstmal den laden richtig aufmischen und bissel stress machen sodass die mal loslegen da... danach mieten wir uns ne transall richtung shanghai und kontrollieren mal die produktion :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Update meinerseits: Nach dem der Drucker ja schon seit heute morgen bei UPS auf "Rechnungsdaten erhalten" steht, sind nun auf Wundersame Weise auch der Ipod und das MB im Apple Store auf "Versendet" gesprungen. Die Details beim MB: Spediteur-Referenz-Nummer Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Beauftragter Spediteur Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

und beim Ipod steht zwar versendet, aber wenn ich auf Sendung nachverfolgen klicke, kommen nur Drucker und MB - ich glaube der Ipod ist im Nirvana verschwunden :(

So far,

Cheers, Niqo


 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Also meine Erfahrung bis dato..

Bestellt MBP + Nano + Apple Remote am 16.10 um 6.57 PDT
Zahlungseingang: obwohl von bank bestätigt dass es der 20. also Montag war, laut Apple der 22. also Mittwoch, naja das ist ja mal egal..
2,5 Tage versandbereit in China oder sonstwo dann endlich am Montag den 27.10 versendet, keine Tracking Nummer!


1. Anruf Montag 27.10: gegen 17Uhr Keine Trackingnummer erhalten. Antwort: Kommt heute Abend oder spätestens im laufe des morgigen Tages

2. Anruf Mittwoch 29.10: gegen 15Uhr Keine Trackingnummer erhalten, frage nach verbleib des MBPs: Antwort: Trackingnummer heute Abend, spätestens morgen im laufe des Tages. MBP ist schon in Holland, wird gerade zusammengepackt und geht heut oder morgen sogar noch raus.

3. Anruf Donnerstag 30.10: 2.19Uhr Keine Trackingnummer, dafür eine Rechnung mit Lieferdatum 26.10.2008, wo ist die Ware? Antwort: wir gerade zusammengepackt, ääääähm warten Sie äääähm ich kucke äääähm ja äääähm tut mir leid der 5 November ist hier als Lieferdatum, äääähm halt eher der 6 November.. ich nur so desinteressiert wie möglich ein okay in das Telefon gegrummelt.. äääähm das tut mir leid aber kann ja auch früher kommen *lacht*.. *mir ist absolut zum heulen zumute*!
Warum ich keine Trackingnummer ganz einfach, sie weiß es leider nicht.. das "lustige" die Dame aus Gespräch 2 und 3 waren ein und die selbe zumindest wurde das bei Anruf Nr 3 behauptet..

Da komme ich mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor wenn ich von ein und der selben Damen,

Mittwoch und Donnerstag ähnliches höre, die Versprechen nicht gehalten werden und sie am Schluss zugibt dass Sie keine Ahnung hat warum das solange in NL dauert (Auf den Ipod oder die Remote wartet es sicher nicht meinte Sie) Sie aber auch nichts machen kann ausser mir zu raten geduldig darauf zu warten.. (Fazit ich glaube ihr nichmal dass das MBp schon in Holland ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Ich hab die Idee...^^

wir mieten uns jetzt alle einen Bus, den bekleben wir mit apple aufklebern und 1. station ist in holland nach appletown dort werden wir erstmal den laden richtig aufmischen und bissel stress machen sodass die mal loslegen da... danach mieten wir uns ne transall richtung shanghai und kontrollieren mal die produktion :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

jetzt noch nach holland?? ich dachte unsre books sind im selben Lkw..
also meins ist heut morgen von applecity losgeschickt worden..
Hat noch jemand ein update dazu?

APELDOORN,
NL 30.10.2008 5:57 UNTERWEGS
30.10.2008 5:57 IMPORTSCAN
30.10.2008 5:53 ANKUNFTSSCAN
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
hast du meinen post gelesen?
ich hab mich nicht drüber beschwert, dass es in nürnberg ist, sondern dass sie nicht sagen können wo die anderen sachen sind! da haben sie im moment keine ahnung! und da erwarte ich schon dass sie mein paket nicht verlieren

Sorry, habe dein Posting nur als Anlass genommen, weil hier ja schon vermehrt über die "unverschämt" langen Transportzeiten gemeckert worden ist.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Ich hab die Idee...^^

wir mieten uns jetzt alle einen Bus, den bekleben wir mit apple aufklebern und 1. station ist in holland nach appletown dort werden wir erstmal den laden richtig aufmischen und bissel stress machen sodass die mal loslegen da... danach mieten wir uns ne transall richtung shanghai und kontrollieren mal die produktion :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

...und danach treten wir alle vom Kaufvertrag zurück (so schwer es auch fällt), damit die Herrschaften da oben mal merken das es so nicht geht! Seit Tagen steht im System das sich der Status bald ändert nur um mir dann zu Schreiben das er sich in 4-5 Tagen ändert, aber gleichzeitig schön die Kreditkarte belasten...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bei mir steht versandbereit, das heißt das sie es aus Holland verschicken werden, oder?
Ich meine, es ist schon in Holland, oder liege ich da falsch?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
was denn fürn lkw...^^ man es gibt kein lkw...^^ :D wir sind eher in shanghai mitm bus als die mb bei uns sind..^^
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich hab die Idee...^^

wir mieten uns jetzt alle einen Bus, den bekleben wir mit apple aufklebern und 1. station ist in holland nach appletown dort werden wir erstmal den laden richtig aufmischen und bissel stress machen sodass die mal loslegen da... danach mieten wir uns ne transall richtung shanghai und kontrollieren mal die produktion :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

dann aber vorher zwischenstop im coffeeshop um die gemüter zu beruhigen :D
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Ich hab die Idee...^^

wir mieten uns jetzt alle einen Bus, den bekleben wir mit apple aufklebern und 1. station ist in holland nach appletown dort werden wir erstmal den laden richtig aufmischen und bissel stress machen sodass die mal loslegen da... danach mieten wir uns ne transall richtung shanghai und kontrollieren mal die produktion :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


ich bin dabei. :-D
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Der Status 'versendedt' hat bisher bedeutet dass die Lieferung in Shanghai raus is, ich glaube nicht, dass apple inzwischen in Holland welche gelagert hat, die kommen ja nicht mal mit den bisherigen Bestellungen klar.


PSIst euch aufgefallen, dass Zitate hier stehen bevor der zitierte thread überhaupt gepostet wurde? xD
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Bei mir steht versandbereit, das heißt das sie es aus Holland verschicken werden, oder?
Ich meine, es ist schon in Holland, oder liege ich da falsch?


Noe China, insofern du den Nano im zuge B2S oder AoC mitbestellt hast, dann wir das MB aus China nach Holland verschickt dort paart es sich mit dem süßen Nano und dann wird es per Friedefreudeeierkuchenspediteuer aus Holland nach Deutschland transportiert..

Also schlicht und einfach: mb china-> holland. mb+nano. holland->deutschland. rechne einfach 2 Wochen dann hast es, vll früher vll später..

Sorry für die Art/Ausdrucksweise aber ich dreh langsam am Rad bei der inkompetenz der Hotline hier in meinem Fall..
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
wir können langsam nen eigenes forum zur lieferung durch den apple store aufmachen..^^
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
Was heißt denn "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"?? Welcher Zeitplan? An einer Stelle steht der 1.11., an einer anderen der 3.11. und wieder woanders der 31.10. Schweinerei! ))
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Noe China, insofern du den Nano im zuge B2S oder AoC mitbestellt hast, dann wir das MB aus China nach Holland verschickt dort paart es sich mit dem süßen Nano und dann wird es per Friedefreudeeierkuchenspediteuer aus Holland nach Deutschland transportiert..

Also schlicht und einfach: mb china-> holland. mb+nano. holland->deutschland. rechne einfach 2 Wochen dann hast es, vll früher vll später..

Sorry für die Art/Ausdrucksweise aber ich dreh langsam am Rad bei der inkompetenz der Hotline hier in meinem Fall..


Friedefreudeeierkuchenspediteur. :-D:-D:-D
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
Was heißt denn "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"? Zeitplan: An einer Stelle steht der 1.11., dann woanders noch der 3.11. und zuguterletzt der 31.10. Und keine Referenznummer. Schweinerei! ))