• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
hab ich auch seit gestern abend...wenn der spediteur das lieferdatum festgelegt hat sollte er die dinger aber doch auch schon haben...ich ruf da nachher an und frag was der status bedeutet, immerhin wurde mir gestern der 31. zugesagt.

Kannst Du bitte kurz schreiben, was die gesagt haben!?
Hab diesen Status seit heute morgen und ich habe per E-Mail von der Apple Hotline die Info bekommen, dass es wohl heute an UPS geht und morgen bei mir sein dürfte (voraussichtliches Lieferdatum).
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
was heisst zu gesagt?! per mail bestätigt ?!

ich hab mich am mittag jetzt auch mal bei der hotline erkundigt... ipod in holland, MBP in holland... und jetzt? "... das wird dann heute oder morgen an den spediteur, also ups oder tnt, übergeben" ... ich hab den status seit dem 24. und mir wurde 30ter zugesagt !!!

wenn das so stimmt ist für mich klar, dass das problem beim lageristen in holland liegt ... oder?!
per telefon
jetzt hab ich angerufen...die dame war nicht sehr höflich (das erste mal übigends)
nene das is erst morgen in holland!
häääää?
gestenr hab ich 20 minuten mit dem gesprochen und der hat in zich verschiedenen systemen geschaut "ja, das is in tilburg und geht heute oder morgen raus"
ohman ey, jetzt reg ich mich grad auch wieder auf!
die mitarbeiter sind so untecshiedlich geschult oder irgendwas und echt alle sagen was anderes!
also laut der soll ich montag damit rechnen!
lol...manman...die hat auch nix nachgeschaut und mir auf 1000 mal nachfragen auch nur das erzählt was eh schon bei mir steht.
also ich will ned blöd sein aber die sollten mal selbst stichproben bei den mitarbeitern durchführen (ich weiß nicht werdv on denen jetzt richtige auskünfte gibt) und dann mal bissl aufräumen in dem saftladen!
entweder raus schmeissen oder nachschulen!(so leids mir tut)

@bassmann:
gestern, bevor es auf den status ging hiess es, das MB sei in holland und gehe noch abends oder morgen früh (also heute) an den spediteur, und ich soll s morgen bekommen.
ist aber wohl nicht so, zumindest hat die frau das grade gemeint (s.o.)
Lenny, der immer genau den gleichen status hatte wie ich hatte das gestern auch alles, nur 2-3h vor mir, und sein zeug is seit gestenr bei ups!
und ich hab gestern 2x angerufen und beide meinten "ja das macbook ist bereits in holland"...auch deshalb glaube ich der frau von eben nicht, klang inkompetent und unfreundlich!
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
glaube wir überlasten das System da gerade:)

Apple Store US:

We're Sorry
A technical difficulty has prevented us from processing your request. Please click here to return to the Apple Online Store.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das is wie eine zu lange Schlange...der kopf weiß nicht was der schwanz macht!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Also hab gerade mit einer netten Frau von der Hotline telefoniert...Ich werd' wahnsinnig 'Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum' heißt, dass es in Holland ist.. genau wie beim Status vorher.. also nix mit Lieferdatum heut...zumindest will sie eine mail an das Lager schicken, dass sie mein Paket so schnell wie möglich rausschicken..Es soll Anfang nächster Woche kommen, wenn ich Glück habe geht's heute schon an den Spediteur und kommt morgen(haha)
Die Holländer bekommen scheinbar garnix hino_O

Die dumme Kuh eben bei mir hat davon nix gewusst...manman!
ich pberleg grad nochmal anzurufen und hoff dass ich an jemand kompetenten gerate!
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Also hab gerade mit einer netten Frau von der Hotline telefoniert...Ich werd' wahnsinnig 'Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum' heißt, dass es in Holland ist.. genau wie beim Status vorher.. also nix mit Lieferdatum heut...zumindest will sie eine mail an das Lager schicken, dass sie mein Paket so schnell wie möglich rausschicken..Es soll Anfang nächster Woche kommen, wenn ich Glück habe geht's heute schon an den Spediteur und kommt morgen(haha)
Die Holländer bekommen scheinbar garnix hino_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
juhuuuuuuuu^^
Mein MacBook ist heute auf versandbereit gesprungen!
Was könnt ihr demnach erfahrungsgemäß sagen,
wann es verschickt wird bzw. wann es bei mir ist?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
juhuuuuuuuu^^
Mein MacBook ist heute auf versandbereit gesprungen!
Was könnt ihr demnach erfahrungsgemäß sagen,
wann es verschickt wird bzw. wann es bei mir ist?

Sorry, keine wirklichen erfahrungswerte, wenn du pod und drucker dabei hast!
wenns nur das macbook ist sollte es ab china per ups kommen...3-5 tage (oder arbeitstage?)
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Also hab gerade mit einer netten Frau von der Hotline telefoniert...Ich werd' wahnsinnig 'Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum' heißt, dass es in Holland ist.. genau wie beim Status vorher.. also nix mit Lieferdatum heut...zumindest will sie eine mail an das Lager schicken, dass sie mein Paket so schnell wie möglich rausschicken..Es soll Anfang nächster Woche kommen, wenn ich Glück habe geht's heute schon an den Spediteur und kommt morgen(haha)
Die Holländer bekommen scheinbar garnix hino_O

...ich glaube die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Kann mir nicht vorstellen das die Leute im Lager alle 2 Minuten Ihre Mails checken und dann einzelne Päckchen schneller packen als den Rest. Naja oder die machen das da wirklich, würde zumindest erklären warum sich da sooo lange nichts tut...
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
@tsingtao2: es wird noch ewig dauern bis es bei dir ist! :(
mal im ernst, also meins ist am sonntag, 26.10. auf versandbereit gegangen, habe noch immer keine trackingnr und nichts deutet auf eine schnelle lieferung hin, voraussichtlich kommt meins nächste woche mittwoch oder donnerstag!??
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
juhuuuuuuuu^^
Mein MacBook ist heute auf versandbereit gesprungen!
Was könnt ihr demnach erfahrungsgemäß sagen,
wann es verschickt wird bzw. wann es bei mir ist?

bei mir wars am Montag versandbereit,
Dienstag wurde es dann verschickt
und morgen soll es da sein ;)
 

sven1309

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
13
Nachdem sich mein Hotlinefritze nicht zurückgemeldet hat habe ich soeben Anruf Nummer drei getätigt: sie wollen erneut versuchen, per Email am Lager nachzufragen, wo das Paket ist. Derzeit ist es nicht möglich, das Teil zu lokalisieren. Diese Rückfrage könne bis zu 24 Stunden dauern...:(

Ich fühle mich fast wie bei der versteckten Kamera...
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
bei mir ist lieferdatum immer noch 31.10. (Änderungen vorbehalten) und seit Montag ist nichts mehr passiert. Gestern war es laut Hotline in Amsterdam. Wenn es heute nacht noch rausgeht, kann es das dann überhaupt am Freitag geliefert werden?

Wenn nicht ,würde ich nämlich gar nicht erst warten sondern heimfahren..
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
bei mir ist lieferdatum immer noch 31.10. (Änderungen vorbehalten) und seit Montag ist nichts mehr passiert. Gestern war es laut Hotline in Amsterdam. Wenn es heute nacht noch rausgeht, kann es das dann überhaupt am Freitag geliefert werden?

Wenn nicht ,würde ich nämlich gar nicht erst warten sondern heimfahren..

möglich wäre das schon...aber hey, das weiß halt echt niemand!
bei mir der gleiche scheiss!Es hiess 31. bei mir, alle sagen was anderes, keiner weiß irgendwas, aber alle labern irgendwas daher!so kommts mir vor :)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
wenn ihr euch mit apple fertig gestritten habt gehts mit ups weiter
mein macbook is in nürnberg....das is gut dann kanns bis morgen hier sein (auch wenns da schon seit heute morgen chillt)
pod und drucker sind....nirgendwo!
hab heut morgen angerufen und die gute dame wusste nicht wie sies mir sagen soll, aber sie finden die 2 pakete nicht mehr im system:eek:
ich sollte doch heute nachmittag noch mal anrufen (damit die auch viel an der hotline verdienen), da könnten sie mehr wissen. auf die frage, ob sie dann wenigstens das book schon ausliefern können, damit das nicht noch ewigkeiten in nürnberg wartet meinte sie, dass sie im mom nix ändern kann...sie hats versucht aber es ginge im moment irgendwie nicht....

da hab ich mich eigentlich schon genug geärgert, jetzt wollte ich mir wenigstens schon die crumpler tasche kaufen, und muss feststellen, dass die normalen farben in innsbruck ausverkauft sind, und nur sowas wie rosa und hässliches grün da sind.

meine gefühlslage gerade: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
bei mir ist lieferdatum immer noch 31.10. (Änderungen vorbehalten) und seit Montag ist nichts mehr passiert. Gestern war es laut Hotline in Amsterdam. Wenn es heute nacht noch rausgeht, kann es das dann überhaupt am Freitag geliefert werden?

Wenn nicht ,würde ich nämlich gar nicht erst warten sondern heimfahren..

ich würd auch nicht warten, sondern nach Appletown fahrn ^^
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
bei mir ist lieferdatum immer noch 31.10. (Änderungen vorbehalten) und seit Montag ist nichts mehr passiert. Gestern war es laut Hotline in Amsterdam. Wenn es heute nacht noch rausgeht, kann es das dann überhaupt am Freitag geliefert werden?

Wenn nicht ,würde ich nämlich gar nicht erst warten sondern heimfahren..

Wenn sie's per Express verschicken, schon...
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
hi
wenn ihr euch mit apple fertig gestritten habt gehts mit ups weiter
mein macbook is in nürnberg....das is gut dann kanns bis morgen hier sein (auch wenns da schon seit heute morgen chillt)
pod und drucker sind....nirgendwo!
hab heut morgen angerufen und die gute dame wusste nicht wie sies mir sagen soll, aber sie finden die 2 pakete nicht mehr im system:eek:
ich sollte doch heute nachmittag noch mal anrufen (damit die auch viel an der hotline verdienen), da könnten sie mehr wissen. auf die frage, ob sie dann wenigstens das book schon ausliefern können, damit das nicht noch ewigkeiten in nürnberg wartet meinte sie, dass sie im mom nix ändern kann...sie hats versucht aber es ginge im moment irgendwie nicht....

da hab ich mich eigentlich schon genug geärgert, jetzt wollte ich mir wenigstens schon die crumpler tasche kaufen, und muss feststellen, dass die normalen farben in innsbruck ausverkauft sind, und nur sowas wie rosa und hässliches grün da sind.

meine gefühlslage gerade: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


welche hotline der ups nimmst denn immer ? ich hab heut mittag bei ner kostenlosen angerufen und die dame hat mir ziemlich kompetent die genaue lage und lieferdatum etc sagen können.
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
hi
wenn ihr euch mit apple fertig gestritten habt gehts mit ups weiter
mein macbook is in nürnberg....das is gut dann kanns bis morgen hier sein (auch wenns da schon seit heute morgen chillt)

Ich weiß auch immer nicht was "ihr" alle von UPS erwartet. Ist doch wohl klar, dass das Paket nicht in Holland allein in einen LKW geworfen wird, der dann non-stop direkt zu euch fährt und das Paket ausliefert.

Das geht schön ordentlich von Hub zu Hub. In meinem Fall wird's der folgende Weg: Eindhoven, Herne, Langenhagen/Hannover, Kiel. Wenn's dann irgendwann im Hub, der am nächsten am Zustellungsort ist, wird's halt ausgeliefert.
Und dass die Pakete zwischendurch mal irgendwo "chillen" ist doch auch klar...