• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Nein und auch keine Adapter, Fernbedienung,... wundert mich das ein Netzteil dabei ist und ich bei nem Kaufpreis von 2000euro keinen Versand zahle....scheißladen - egal wusste man ja vorher

Versand der Tasche geht sicherlich schneller. geht ja nciht über den AppleStore;)

War ja auch eher ironisch gemeint :D

Mit der Versandzeit bin ich übrigens sehr zufrieden (wenn ichs wirklich morgen bekomm warens 4 Tage ).. Aber die Zeit für die Bearbeitung der Bestellung usw find ich halt übertrieben..

Was ich mich grad frage: wieso ist die Lieferung bei mir von Warschau -> nach Köln -> nach Apledoorn gegangen ??


Ort Datum Ortszeit Beschreibung APELDOORN,
NL 30.10.2008 5:57 UNTERWEGS
30.10.2008 5:57 IMPORTSCAN
30.10.2008 5:53 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 30.10.2008 3:08 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 30.10.2008 1:02 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. KOELN (COLOGNE),
DE 29.10.2008 22:54 ANKUNFTSSCAN WARSAW,
PL 29.10.2008 21:06 ABFAHRTSSCAN
29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
So, Ihr Wartenden armen.

Ich bin heut endlich mit MB und Ipod beliefert worden. Habs noch nicht ausgepackt, weil noch nicht daheim.
Ich wollte mich bei Euch bedanken für die Wartezeitverschönerung. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass die Geräte gaaaanz bald kommen und keine schiefen Tasten oder sonstige Probleme haben!

Liebe Grüße
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Nein und auch keine Adapter, Fernbedienung,... wundert mich das ein Netzteil dabei ist und ich bei nem Kaufpreis von 2000euro keinen Versand zahle....scheißladen - egal wusste man ja vorher

Versand der Tasche geht sicherlich schneller. geht ja nciht über den AppleStore;)


wie? der Adapter ist auch nicht dabei? Man ich werde wahnsinnig.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
viel spaß damit du glücklicher ^^..xD

sagt mal ist euers jetzt per ups immer verschickt worden ? bei mir steht walsh western !?
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
Meine Mail mit dem Versand hab ich am 25 Okt erhalten.
Mein schwarzer Nano und meine Tasche warten seitdem auf mein MB (standard config).

Apple meinte: "Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird"

Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen vom 29 Okt 2008.

Na Danke :(
 

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
aha aha

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Meine Mail mit dem Versand hab ich am 25 Okt erhalten.
Mein schwarzer Nano und meine Tasche warten seitdem auf mein MB (standard config).

Apple meinte: "Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird"

Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen vom 29 Okt 2008.

Na Danke

Exakt! ...na dann haben unsere Books bestimmt schon Freundschaft geschlossen:)
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
Exakt! ...na dann haben unsere Books bestimmt schon Freundschaft geschlossen:)

Freut mich zu hören, dass es da draußen nicht alleine ist.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es völlig verstört bei mit ankommt, da es so lange ohne irgendwelchen Kontakt war.
Aber wehe es brennt mit deinem durch =)
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ich bin auch mit von der truppe...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
aha aha

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

hab ich auch seit gestern abend...wenn der spediteur das lieferdatum festgelegt hat sollte er die dinger aber doch auch schon haben...ich ruf da nachher an und frag was der status bedeutet, immerhin wurde mir gestern der 31. zugesagt.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
o_ORECHNUNG
Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate Dokument Nr: 904572xxxx
Hollyhill, Cork IRELAND
Faelligkeitstermin: 27.10.2008

F2
VERSAND AN: 90xxxx Lieferung: AUFTRAGSGEBER:90xxxx
Fxxxx Wxxxxx 808094xxxx xxxxxxxxxxx
Fxxxx - Xxxxx - Gxxx - Stxxx xx
Lieferdat.:
83xxx Bxx AIxxxx 26.10.2008 83xxx Bxx Axxxxxx
GERMANY GERMANY


Lieferbedingungen: CIP GERMANY

BESTELLDATUM KUNDENBESTELLN. APPLE-BESTELLN. ZAHLUNGSBEDINGUN
_________________________________________________________________________________
22.10.2008 W87122xxxx 709661xxxx



Aha Lieferdatum 26.10..

Habe weder eine Trackingnummer die ich DI, dann MI dann DO erhalten sollte nochsonstige Infos wo mein MBP ist, ausser die Aussage der Telefonistin von Apple das mein MBP gestern in NL eingetrúdelt ist.. (versendet aus CN am 27.10)

Ich werd doch gleichmal wieder anrufen, hab ja sonst nix zu tun..
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
@adnix: genau wie bei mir! und jetzt hat sich gerade auch noch der status geändert: "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen" das wird ja noch toll! also ich rechne vor nächster woche mittwoch nicht mit meinem mb :((
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
gestern wars versandbereit - jetzt ist es versandt.
Wenn ich auf nachverfolgung gehe, stehen nur drucker+iPod drin.
Wird bestimmt noch nachgetragen oder? Mail von Apple gab ich auch noch nicht bekommen..
Warten wir noch ab...
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
na wenigstens hat es gerade an der tür geklingelt und mein tucano second skin hat mich von amazon erreicht. traurig, jetzt hab ich die hülle, bevor ich mein mb hab :(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab auch schon meine Speichererweiterung vor dem eigentlichem geraet :'-(
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Wie kann bitte bei mir seit 2 Tagen Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan stehen und ich hab immernoch keine Trackingnummer und Lieferdatum ist der 1.Nov (jaja, ich weiss Samstag wird nix geliefert).

Diese Aussage vermittelt doch, dass meine Bestellung schon im UPS LKW hockt und zu mir transportiert wird. Und nicht "Ihre Bestellung gammelt bei uns in Holland rum, weil wir so unorganisiert sind" o_O
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
hab ich auch seit gestern abend...wenn der spediteur das lieferdatum festgelegt hat sollte er die dinger aber doch auch schon haben...ich ruf da nachher an und frag was der status bedeutet, immerhin wurde mir gestern der 31. zugesagt.

was heisst zu gesagt?! per mail bestätigt ?!

ich hab mich am mittag jetzt auch mal bei der hotline erkundigt... ipod in holland, MBP in holland... und jetzt? "... das wird dann heute oder morgen an den spediteur, also ups oder tnt, übergeben" ... ich hab den status seit dem 24. und mir wurde 30ter zugesagt !!!

wenn das so stimmt ist für mich klar, dass das problem beim lageristen in holland liegt ... oder?!