• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

ferdl77

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
8
APELDOORN,
NL 30.10.2008 6:17 UNTERWEGS
30.10.2008 6:17 IMPORTSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 30.10.2008 3:08 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 30.10.2008 1:02 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
KOELN (COLOGNE),
DE 29.10.2008 22:54 ANKUNFTSSCAN
WARSAW,
PL 29.10.2008 21:06 ABFAHRTSSCAN
29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN
CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Dann wird es wirklich was mit Freitag, denn: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden" und es ist schon in der Zustellung.

... so sieht`s bei mir auch aus!!! na dann wollen wir`s mal hoffen, das der Freitag ein Apfeltag wird :-D
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Hmmm, da gehts wohl drunter und drüber in Holland, da rächt es sich das alle Europaweiten BTS Teilnehmer mit ihrem Book durch eben jene Zentralbverpackungsstelle müssen..... bleibt uns wohl nichts als Geduld übrig........ Auch wenns natürlich nervenaufreibend ist, dass es nicht fixer geht.... die Schwimmen halt ordentlich ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ist auf jeden Fall der letzte nichts-sagende Status, bevor du deine Tracking# bekommst.

steht seit gestern abend da...wie lang sollte das dauern?
gestern der kerl meinte es sollt abends oder heute morgen raus gehn und FR hier sein (is das realistisch?...1tag Holland->stuttgart?
(naja ok von der fahrzeit her locker...aber logistisch gesehn)
 

FanEck

Golden Delicious
Registriert
27.01.07
Beiträge
8
ich hab grade mit der hotline telefoniert. mein status:

hab am 15. morgens mein macbook bestellt

am 21. kam ne mail das es verschickt ist, lieferzeit am 30. ODER FRÜHER !!
im internet steht jetzt seit dem 27. Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur!

am montag hab ich das erste mal die hotline angerufen, was das heißt? daraufhin wurde mir versichert, dass ich mein macbook noch diese woche erhalte!

heute hieß es dann: der kollege hat sich verschätzt, es ist immer noch auf dem weg von shanghai hierher, wird hier vermutlich heute noch (dann machte sie eine etwas längere pause) .. oder morgen eintreffen.

bei mir soll es am 3. (wieder kleine pause) ... oder 4. november ankommen!

inzwischen sind ja auch schon die 7 werktage die mal im apple store am anfang standen rum!
sollen sie doch einfach von vorne herein sagen, dass die neuen macbooks erst kurz vor weihnachten geliefert werden, dann kommen sie mitte november schon und alle sind happy ... aber so .. naja
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
abwarten und tee trinken morgen sind wir schlauer......
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
steht seit gestern abend da...wie lang sollte das dauern?
gestern der kerl meinte es sollt abends oder heute morgen raus gehn und FR hier sein (is das realistisch?...1tag Holland->stuttgart?
(naja ok von der fahrzeit her locker...aber logistisch gesehn)


ja ist klein Problem. Arbeit selber in der Logistikabt. einer Spedition.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Zusammenfassend sei zu sagen alle Pakete treffen grundsätzlich immer "heute oder spätestens morgen" ein, egal wann verschickt, egal wann man angerufen hat und egal was man bestellt hat :cool:.
Schöne Taktik.
 

igby84

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
6
Echt lustig, bei einigen verzögert sich die Lieferung wohl aufgrund des Canondruckers. Ich dagegen bekomm den Drucker vor dem MacBook und dem Ipod. Drucker soll am 3.11 MacBook am 6.11 kommen.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
ich hab grade mit der hotline telefoniert. mein status:

hab am 15. morgens mein macbook bestellt

am 21. kam ne mail das es verschickt ist, lieferzeit am 30. ODER FRÜHER !!
im internet steht jetzt seit dem 27. Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur!

am montag hab ich das erste mal die hotline angerufen, was das heißt? daraufhin wurde mir versichert, dass ich mein macbook noch diese woche erhalte!

heute hieß es dann: der kollege hat sich verschätzt, es ist immer noch auf dem weg von shanghai hierher, wird hier vermutlich heute noch (dann machte sie eine etwas längere pause) .. oder morgen eintreffen.

bei mir soll es am 3. (wieder kleine pause) ... oder 4. november ankommen!

inzwischen sind ja auch schon die 7 werktage die mal im apple store am anfang standen rum!
sollen sie doch einfach von vorne herein sagen, dass die neuen macbooks erst kurz vor weihnachten geliefert werden, dann kommen sie mitte november schon und alle sind happy ... aber so .. naja


bei mir sind auch schon mehr als 7 Werktage rum. :(:(
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Echt lustig, bei einigen verzögert sich die Lieferung wohl aufgrund des Canondruckers. Ich dagegen bekomm den Drucker vor dem MacBook und dem Ipod. Drucker soll am 3.11 MacBook am 6.11 kommen.

sowas steht bei mir auch - aber wir werden bestimmt keine 2 pakete bekommen!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Drucker und iPod sind laut Apple hotline schon in Holland......aber warum zum teufel warten die denn noch auf mein book??? das ist heute seit 10 tagen unterwegs!!!!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das kommt halt drauf an wie der status war, als man bestellt hat (wurde mir zumindest erzählt)
naja ich wart mal bis 1 bmit meinem status "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" und dann ruf ich an und frag ob das heute noch rausgeht und sie immernoch von ner lieferung morgen ausgehen!
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Hi Zusammen,

bin neu hier. Habt Ihr schon gesehen das das Tracking System bei Apple offline ist? Anscheinend ist an der Aussage von den Hotlinemitarbeitern von wegen transparenter machen etc. echt was dran. Bleibt abzuwarten.

Viele Grüße
rtfm
 

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
ich hab grade mit der hotline telefoniert. mein status:

hab am 15. morgens mein macbook bestellt

am 21. kam ne mail das es verschickt ist, lieferzeit am 30. ODER FRÜHER !!
im internet steht jetzt seit dem 27. Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur!

am montag hab ich das erste mal die hotline angerufen, was das heißt? daraufhin wurde mir versichert, dass ich mein macbook noch diese woche erhalte!

heute hieß es dann: der kollege hat sich verschätzt, es ist immer noch auf dem weg von shanghai hierher, wird hier vermutlich heute noch (dann machte sie eine etwas längere pause) .. oder morgen eintreffen.

bei mir soll es am 3. (wieder kleine pause) ... oder 4. november ankommen!

inzwischen sind ja auch schon die 7 werktage die mal im apple store am anfang standen rum!
sollen sie doch einfach von vorne herein sagen, dass die neuen macbooks erst kurz vor weihnachten geliefert werden, dann kommen sie mitte november schon und alle sind happy ... aber so .. naja

bei mir das selbe, nur hat sich heute der status auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" geändert. was auch immer das heißen mag
und apple meint wohl (online) noch immer dass ichs heute bekomm haha
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Hi Zusammen,

bin neu hier. Habt Ihr schon gesehen das das Tracking System bei Apple offline ist? Anscheinend ist an der Aussage von den Hotlinemitarbeitern von wegen transparenter machen etc. echt was dran. Bleibt abzuwarten.

Viele Grüße
rtfm


hi, welches tracking system meinst du denn? das im applestore geht.. zumindest steht dasselbe wie immer da..^^ das von der spedition von nagl da das geht schon ewig nich
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hi Zusammen,

bin neu hier. Habt Ihr schon gesehen das das Tracking System bei Apple offline ist? Anscheinend ist an der Aussage von den Hotlinemitarbeitern von wegen transparenter machen etc. echt was dran. Bleibt abzuwarten.

Viele Grüße
rtfm

weiß auch nicht was du meinst...was is offline?
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
hi, welches tracking system meinst du denn? das im applestore geht.. zumindest steht dasselbe wie immer da..^^ das von der spedition von nagl da das geht schon ewig nich

Jo jetzt geht es wieder! War gerade nur kurzzeitig offline:D
Aber ich hab natürlich nen Beweis:D
Geht bei Euch das Dashboard Tracking Tool auch nicht mehr???

apple.png
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
@janditze: jo und die mb sollen nur noch 3 tage brauchen! kaum zu glauben
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
man kann sich nicht nur nicht auf apple verlassen, sondern auch nicht auf ups!
mein paket hat ups gestern bekommen, um 13 uhr! apple sagte mir es ist dann freitag da. ich hab auch bei ups angerufen und auch die haben mir das bestätigt.
jetzt gucke ich nach und sehe "neu terminiert lieferung am 3.11."
klasse:mad:
lg