• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
In den USA würden sie sich sowas bestimmt nicht leisten! o_O

Wenn man Leute warten lassen muss, muss man sich halt überlegen, wo die Prioritäten liegen - und wer die letzte Finanzkonferenz von Apple verfolgt hat, weiß, dass der primäre Markt für Apple nach wie vor die die USA sind.
Ärgerlich aber verständlich.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
naja irgendwie wird alles ankommen, aber bei dem geld was man ihnen gibt kann man doch mal mehr infos über den verbleib erhalten...
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
stimmt aber mit uns Deutschen kann man das ja machen. Für mich war es die letzte Bestellung direkt im Applestore. 3 Wochen auf ne Lieferung warten. :mad::mad:

Das ist ja aber nicht die Regel. Und der Erwerb von brandneuen Produkten ist nunmal ab und an mit Wartezeiten verbunden - erst Recht, wenn da so ein Hype drum gemacht wird.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Ich habe meine Tracking# seit gestern Nachmittag, morgen soll das Paket ankommen. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen, wenn du noch keine Tracking# für eine Lieferung, die auf den 3.11. terminiert ist, hast.


Dein Wort in Gottes Gehörgang. Das müsste ich ja heute, bzw. spätestens morgen die Trackingnummer erhalten.
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
naja irgendwie wird alles ankommen, aber bei dem geld was man ihnen gibt kann man doch mal mehr infos über den verbleib erhalten...

Genau! DAS ist der entscheidende Punkt - nicht die Lieferzeit ist eine Frechheit, die Informationspolitik/Transparenz des Vorgangs ist es.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
So, jetzt habe ich ENDLICH mal einen freundlichen, bemühten Hotline Mitarbeiter erreicht der sich erbarmt hat ins interne System zu schauen.
Mein MBP (bestellt am 14.10, versendet am 24.10, mit Drucker und iPod) ist noch in Amsterdam bzw auf dem Weg von Amsterdam nach Tilburg um dann dort mit meinem Drucker und iPod zusammengefügt zu werden.
Also auf dem Status, auf dem manche Leute mit gleichem Versanddatum bereits vor zwei Tagen waren, oder?
Der Hotline Mitarbeiter hat zwar behauptet "sobald es in Tilburg ist geht alles ganz schnell, also sollten es heute abend oder morgen noch rausgehen" aber bei vielen Leuten hier wurde es doch erstmal in TIlburg mindestens einen Tag "verpackt", dann nochmal 2 Tage "Übergabe an Spediteur" usw usw.

Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr darüber ärgern, ist einfach alles zu absurd und frustrierend...
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Das ist ja aber nicht die Regel. Und der Erwerb von brandneuen Produkten ist nunmal ab und an mit Wartezeiten verbunden - erst Recht, wenn da so ein Hype drum gemacht wird.

Wäre mein Powerbook haltbarer gewesen würde ich mich auch nicht so darüber ärgern. Aber die Halbwertszeit meines PB ist seit Montag abgelaufen und jetzt hock ich vor einer Dose. :(:(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
so bei mir hat sich über nacht auch nichts getan...bin ich eigentlich der einzige bei dem steht "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" und als Spediteur "NL DISTRIBUTION CENTER"?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
lieferzeiten hin und her ok es sind brandneue notebooks kein problem.. aber dieses durcheinander und fehlinformationen das ist echt krass
 

Patrickkk

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
7
Bin am letzten WE über Heahtrow geflogen, hätte das MB sofort mitnehmen können dort für 811 Pfund! Das entspricht 1.024 Euro! Aber gut, wie soll man schon ahnen können, dass man in England was billiger bekommen kann als hier ;)
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
lieferzeiten hin und her ok es sind brandneue notebooks kein problem.. aber dieses durcheinander und fehlinformationen das ist echt krass

und die bescheiden Transparenz. Auf der einen Seite steht da seit gestern "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen" das wäre aber dann 2 Werktage nach dem Lieferdatum. So was bringt Fragen über Fragen auf.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Update meinerseits:
seit 27.10. Vorbereitung fuer den Spediteur
Die Apple Dame hat mich grad zurueck gerufen und meinte Das mein am 20.10. verschickte MBP NOCH NICHT IN HOLLAND IST!!!!! Hallo was kann denn daran bitte so verdammt schwer sein innerhalb von 10 Tagen son ding nach Holland zu bringen??? Ich rechne nicht mit dem Geraet vor naechsten Mittwoch/Donnerstag...... unfaehig dieses ganze Pack!!!
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
Update meinerseits:
seit 27.10. Vorbereitung fuer den Spediteur
Die Apple Dame hat mich grad zurueck gerufen und meinte Das mein am 20.10. verschickte MBP NOCH NICHT IN HOLLAND IST!!!!! Hallo was kann denn daran bitte so verdammt schwer sein innerhalb von 10 Tagen son ding nach Holland zu bringen??? Ich rechne nicht mit dem Geraet vor naechsten Mittwoch/Donnerstag...... unfaehig dieses ganze Pack!!!

komische kacke aber auch ;)

meins wurde am 22.10 verschickt und ist derzeit in wien im ups bus zu mir unterwegs :D
(mbp + ipod nano)
da kann doch was nicht stimmen.
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
so bei mir hat sich über nacht auch nichts getan...bin ich eigentlich der einzige bei dem steht "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" und als Spediteur "NL DISTRIBUTION CENTER"?

Ist auf jeden Fall der letzte nichts-sagende Status, bevor du deine Tracking# bekommst.