• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
kurze frage zu ups:


wenn der letzte eintrag unten um 5:45 importscan in wien ist und oben beim status "unterwegs-pünktlich" steht.

bedeutet das das es auch bereits durch wien fährt und bald da ist oder muss auch unten explizit "out for delivery" oder ähnliches stehen und liegt mein derzeit noch immer im lager in wien herum?

Erfahrungswert: wird heute noch ausgeliefert. In der Regel ist es so, dass Pakete, die vor 9:00 im UPS-Lager am Bestimmungsort eintreffen, auch noch am selben Tag ausgeliefert werden.
Ich drück dir die Daumen! :)
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Weil die bereits in der EU, wenn nicht gar in D, auf Lager liegen und eben nicht erst aus Shanghai importiert werden müssen?

naja aber wenn die nachfrage wirklich so enorm isT frag ich mich gibts wen im forum der gerad nen weißes bestellt hat?^ :-D
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
Erfahrungswert: wird heute noch ausgeliefert. In der Regel ist es so, dass Pakete, die vor 9:00 im UPS-Lager am Bestimmungsort eintreffen, auch noch am selben Tag ausgeliefert werden.
Ich drück dir die Daumen! :)

na das hoff ich doch stark ;) ich mein wenn mein book seit 5 da ist, werden die´s wohl schaffen das auch zu mir zu bringen :)


wollt nur mal wissen ob explizit "out for delivery" stehen muss oder oben beim status "unterwegs" das selbe bedeutet.

die dumme tür soll endlich klingeln :D
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
So, hab gerade auch mal angerufen und nur die Information erhalten, dass mein MacBook Pro noch nicht in den Niederlanden angekommen ist und dass ich nochmal eine eMail erhalte wenn alles zusammengepackt und zu mir versendet wird.

Naja, ich werd jetzt auch einfach auf nächste Woche warten. Bringt ja nichts sich verrückt zu machen :D
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Ich hab immernoch keine Trackingnummer und es wurde auch am 24. versendet!Das wird bestimmt nicht morgen ankommen. :mad: Also, wenn DANN NOCH irgendwas damit nicht stimmt...:-c
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Was ich viel krasser finde:

Mein MacBook befindet sich ja angeblich schon auf seit dem 21. auf den Wegn nach NL, soll aber noch immer nicht dort sein - eure wurden am 24. versendet und werden auch in kürze eintreffen. Entweder es werden hier verschiedene Versandarten gewählt, oder mein MacBook ist auch nach dem offiziellen versenden noch 3 Tage rumgelegen.

Ich rechne auf alle Fälle jetzt erst nächste Woche damit, ärgere mich darüber und melde mich wieder bei Erhalt des MacBooks.
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Was ich viel krasser finde:

Mein MacBook befindet sich ja angeblich schon auf seit dem 21. auf den Wegn nach NL, soll aber noch immer nicht dort sein - eure wurden am 24. versendet und werden auch in kürze eintreffen. Entweder es werden hier verschiedene Versandarten gewählt, oder mein MacBook ist auch nach dem offiziellen versenden noch 3 Tage rumgelegen.

Ich rechne auf alle Fälle jetzt erst nächste Woche damit, ärgere mich darüber und melde mich wieder bei Erhalt des MacBooks.

Mir wurde bestätigt, dass mein MB vor 2 Tagen in Holland gescnannt wurde, also gamelt es da nur rum!
 

Mitglied 45133

Gast
.. wenn die MB/MBP eine längere Zeit in Holland verbleiben, dann fehlt wahrscheinlich ein Zubehörteil, Drucker, iPod oder sonst etwas!
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
APELDOORN,
NL 30.10.2008 6:17 UNTERWEGS
30.10.2008 6:17 IMPORTSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 30.10.2008 3:08 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 30.10.2008 1:02 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
KOELN (COLOGNE),
DE 29.10.2008 22:54 ANKUNFTSSCAN
WARSAW,
PL 29.10.2008 21:06 ABFAHRTSSCAN
29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN
CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Dann wird es wirklich was mit Freitag, denn: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden" und es ist schon in der Zustellung.
 

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
lol. nachdem ja jetzt seit 27. das mit der übergabe stand hat sich grad was getan:

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

sollte laut apple immer noch heute kommen, tracking nummer fehlt natürlich immer noch ^^
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Finde das schon alles ziemlich seltsam da ich bis heute nicht mal ne Trackingnummer habe. Aber am 03.11. soll es angeblich schon da sein. Irgendwie ist das alles eine rießen Verarsche.
Warum ? Du bekommst heute Deine Versandmeldung mit Trackingnummer und am Montag ist es dann zugestellt. In diesem Thread ist schon mehrfach erwähnt worden und das stimmt auch, dass der Versand ab NL 2 Tage benötigt.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Also...

Ich habe am 15. Bestellt, am 22. war Geldeingang...

-> 8-9 Tage Versandzeit (falls es am FR kommt)
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Finde das schon alles ziemlich seltsam da ich bis heute nicht mal ne Trackingnummer habe. Aber am 03.11. soll es angeblich schon da sein. Irgendwie ist das alles eine rießen Verarsche.

Ich habe meine Tracking# seit gestern Nachmittag, morgen soll das Paket ankommen. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen, wenn du noch keine Tracking# für eine Lieferung, die auf den 3.11. terminiert ist, hast.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Meins soll am 3-4 kommen, im applestore steht sogar der 2.

Habe am 24 die Versandbestätigung bekommen (Bundle) und natrülich auch keine Trackingnummer.

Aber ich finde das nciht verwunderlich. UPS braucht einen Tag von NL nach Hamburg. Wenn die das Montag morgen in den LKW schmeißen hab ichs Dienstag. Und wenn die das Sogar Samstag oder Sonntag auf die Reise schicken am Montag. Ih denke Apple hält seine Lieferzeiten ein! Habe noch nie was anderes gehört.

Gruß