• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
hi zusammen,

bei mir ist es bis dato auch so. aktueller lieferstatus (laut apple seite)= Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur (seit 27.10.) und links in der leiste "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." allerdings steht in der mail von apple das voraussichtliche lieferdatum ist der 30.10. und auf der apple seite wurde das datum auch gestern auf den 30.10. angepasst. meine trackingnummer funktioniert auch nicht bei ups oder tnt. ich gehe mal davon aus, dass einfach das tracking bei manchen leuten nicht richtig funktioniert, weil irgendwo in der lieferkette was mit den daten fürs trackingsystem verbaselt wurde. apple hat gesagt kommt am 30.10., also gehe ich mal davon aus dass es am 30.10. kommt, mit oder ohne tracking. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
genau das selbe seit 27.
nichts tut sich da. seit drei tagen liegts anscheinend rum und wartet dass es wer mitnimmt. echt heftig.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Meines ist heute in der Zustellung

meins wurde am 23. versendet, dann kann ich ja doch noch ein kleines bisschen hoffnung haben, das es morgen noch ankommt. allerdings habe ich noch keinerlei trackingnummer erhalten, aber es befindet sich seit einigen tagen schon auf dem transport zum bestimmungsort.
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
endlich....mein mbp ist seit 5 uhr in wien und sollte bald bei mir sein.

und ich hab die nächsten paar tage nix zu tun :D
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Moin,

es bricht fast die 60igste Stunde mit dem Status "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

KANN ECHT NICHT SEIN! DAS GEPLANTE DATUM IST MORGEN!
 

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
Moin,

es bricht fast die 60igste Stunde mit dem Status "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

KANN ECHT NICHT SEIN! DAS GEPLANTE DATUM IST MORGEN!

hehe, bei mir ist das geplante datum heute :) und seit 27. immer nur der selbe mist ;)
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Moin,

es bricht fast die 60igste Stunde mit dem Status "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

KANN ECHT NICHT SEIN! DAS GEPLANTE DATUM IST MORGEN!

Geplantes Auslieferungsdatum laut E-Mail + Apple Tracking: HEUTE!
Noch immer Status "Vorbereitung der Übergabe ... bla bla". Entweder mein MB liegt wirklich schon seit 3(!) Tagen herum und wartet, oder .. keine Ahnung.

Sollte es heute nicht kommen (passiert ja eh nicht), werd ich wohl die Hotline fragen müssen wie sie mir seit dem 21.10 den 30.10 mehr oder weniger "versprechen" können.
 

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
warum seid ihr alle so sehr davon überzeugt, dass man auf jeden fall ne trackingnummer bekommen muss, bevor das paket ankommt? ich glaube immer noch an die apple aussage, solange ich keine andere information habe, und da steht ganz klar "am oder vor dem 30.10." natürlich steht da auch noch das wörtchen "voraussichtlich", aber warum sollten die das datum eigenständig vorziehen, wenn sie ursprünglich 3.11.-4.11. angegeben haben? für so unseriös halte ich apple ehrlich gesagt nicht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir auch immer noch vorbereitung fuer den spediteuer..... man hat mir letzte woche mehrfach zugesichert das es diese woche saetestens ankommen soll....... Das vorraussichtliche Lieferdatum ist HEUTE!!!! ich glasub aber nocht mehr dran......
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
@julien:
Das find ich seltsam, denn wir haben doch am selben Tag bestellt und so, bei mir steht jetzt Aud dem Transport zum Kunden, Lieferung im Zeitplan.. Ich hab zwar auch keine Trackingnr. , aber ich denke es kommt dann trotzdem heute. Ruf am besten ano_O
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
so der nächte Tag auf dem ich sehnsüchtig auf mein neues Macbook warte. ;);)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Die gute Apple Dame die ich schon 3mal anner Strippe hatte ruft mich heut bis 10 Uhr an und will mir sagen worans liegt..... Naja Ab 15 Uhr bin ich eh bis Sonntag abend nicht hier..... entweder kommts jetzt ohne Tracking (was ich nicht glaube) oder eben am montag......

Und sollte es nicht am Montag kommen bin ich der erste der Steve Jobs kraeftigst inne Fresse haut!!!
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
ich bin total verwirrt!
ich hab schon das tracking ovn ups, aber die scheinen die pakete nicht als 1 paket zu behandeln!
ich hab 2 verschiedene liefertermine für die 3 pakete, eins das 4 kg schwer ist und eins das 13 kg schwer sind (komische gewichte) sollen morgen kommen, das andere (10 kg) erst montag!

das da mal nicht alle daten funzen kann ja sein, aber im trackingverlauf sind auch für alle drei pakete ganz andere scans! eins ist um 3 uhr losgefahren, das nächste erst um 8 uhr....ich find das schon komisch

lg
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
morjen...., so heut is donnerstag am montag abend losgeschickt hab keine tracking nummer..^^ angeblich 6-7november bin ja ma gespannt was die nächsten tage so passiert
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
morjen...., so heut is donnerstag am montag abend losgeschickt hab keine tracking nummer..^^ angeblich 6-7november bin ja ma gespannt was die nächsten tage so passiert

hmm 6 - 7 Nov. wo es doch am Montag weggeschickt würde. Ziemlich lang. Bei mir steht Lieferdatum 03.11. hoffentlich habe ich Glück und es kommt noch vor dem Wochenende.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
naja denke mal in asien losgeschickt dann 4-5 tage versand dann bekomm ich bestimmt am we mal ne tracking nummer.. würd ich mal schätzen
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Also mein Macbook hat heute um 6:25 Uhr Appledorn verlassen und hat jetzt den Status "unterwegs".
Auch auf der Apple Seite hat sich was geändert und zwar auf "In der Zustellung".
Geplanter Zustellungstermin ist morgen der 31.10.

Bin ja mal gespannt.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
die frage ist nur wozu ne komplette woche noch draufgeht wenns dann in NL is... weil ist ja ne cto sendung..., viel glück bin ja ma gespannt ob manche morgen ihrs bekommen oder doch nicht