• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Am 16. hab ich Macbook, iPod, Drucker bestellt,
am 21. wurde die Überweisung bestätigt (vorausichtl. Lieferdatum 4.-5.),
am 26. war es vesandtbereit,
seit dem 28. ist es unterwegs und das Lieferdatum hat sich auf den 7. verschoben
Und ich hatte noch gehofft das Ding vor, oder zumindest am Anfang der Ferien zu bekommen. Das dauert und dauert und dauert...
Na Müddin ich denke das wird schon klappen bis zu/in den Ferien ;)
Will das ja auch mal live sehen :D
Bis morgen ^^
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
sorry der hatte nur schon öfters lieferschwierigkeiten, hab das mal geschlossen, ist aber nicht fundiert!
bei mir is auch immernoch spediteur NL DISTRIBUTION CENTER
...ich will auch richtige UPS nummer...
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
bei mir sieht das jetzt so aus bei ups:

Kontrollnummer: 1Z XXX XXX XX XXXX XXX X Typ: Paket Status: Rechnungsdaten erhalten
icn_help_blue.gif
Versandt an: INNSBRUCK, AT Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 29.10.2008 Referenznummer(n): 8080811xxxx, W8708xxxx, 291Y08Hxxxx Service: STANDARD Gewicht: 13,00 kg Mehrpaketsendungen: 3

kriegt man irgendwie noch genauere informationen? manche konnten doch sogar die scans sehen! bei apple steht jetzt das es am 31. geliefert wird. hoffentlich sitmmt das!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
bei mir sieht das jetzt so aus bei ups:

Kontrollnummer: 1Z XXX XXX XX XXXX XXX X Typ: Paket Status: Rechnungsdaten erhalten
icn_help_blue.gif
Versandt an: INNSBRUCK, AT Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 29.10.2008 Referenznummer(n): 8080811xxxx, W8708xxxx, 291Y08Hxxxx Service: STANDARD Gewicht: 13,00 kg Mehrpaketsendungen: 3

kriegt man irgendwie noch genauere informationen? manche konnten doch sogar die scans sehen! bei apple steht jetzt das es am 31. geliefert wird. hoffentlich sitmmt das!

ohman yeah, ich wünschs dir!
will auch am freitag!
los gebt meins auch noch heut an ups...dann kann ich srecht sicher sein.wenns erst morgen früh rausgeht wirds schon nen tick enger ;)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
also, nur mal zu dieser ups liefert am samstag nicht aus-info; ich habe vor ein paar monaten ein ups päckchen an einem samstag zugestellt bekommen

aktueller status - UNVERÄNDERT - gumpf
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
also, nur mal zu dieser ups liefert am samstag nicht aus-info; ich habe vor ein paar monaten ein ups päckchen an einem samstag zugestellt bekommen

aktueller status - UNVERÄNDERT - gumpf

aber völlig wurscht, samstag is eh feiertag, da liefern sie ohnehin auf keinen fall!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das war dann express..... Apple pakete werden definitiv nicht am samstag geliefert......es sei denn man hat irgend nen speziellen status bei Apple und bekommt ne express lieferung. Der normale Vertrag zwischen Apple und UPS sieht nur Werktsgslieferungen vor.
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
@ lenny87:

also meins wird nach OÖ geliefert.. :) und beim iPod steht, dass er termingerecht am 31.10. kommt (Status: "Unterwegs - Pünktlich"), aber beim MBP steht noch immer: Status: "Rechnungsdaten erhalten"..
Ich versteh das nicht, ich dachte die werden in den NL zusammengepackt und dann als EIN paket an mich geschickt? Warum kommt das jetzt in 2 sendungen???
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
aber nich in jedem bundesland :) bayern is z.b. feiertag aber hessen z.b. nich soweit ich weiss
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hat eigentlich schon IRGENDEINER ne sendung über TNT bekommen?
weil die immer von TNT labern in der hotline!
les immer nur UPS
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
@ lenny87:

also meins wird nach OÖ geliefert.. :) und beim iPod steht, dass er termingerecht am 31.10. kommt (Status: "Unterwegs - Pünktlich"), aber beim MBP steht noch immer: Status: "Rechnungsdaten erhalten"..
Ich versteh das nicht, ich dachte die werden in den NL zusammengepackt und dann als EIN paket an mich geschickt? Warum kommt das jetzt in 2 sendungen???

Das wird auch nur eine einzige Sendung sein. So zumindest die Aussage, die ich bekommen habe. Das hängt wohl irgendwie mit den Versandabläufen bei Apple-NL zusammen. Es gibt wohl eine Trackingnummer für jedes Teil, das du bestellt hast (bei mir iPod und MB). Da aber alles in einen Karton kommt, wird nur ein Versandaufkleber aufgeklebt und das ist dann auch der, der getrackt wird.
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
in hamburg ist samstag kein feiertag - egal, wenn apple eh nicht am samstag verschickto_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
reformationstag ist nicht ueberall feiertag....... bei mir "leider" schon.....
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Gutes Rheinland Pfalz!!!
Was bin ich froh, dass Freitag bei uns KEIN Feiertag ist *g*
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
Es gibt wohl eine Trackingnummer für jedes Teil, das du bestellt hast (bei mir iPod und MB). Da aber alles in einen Karton kommt, wird nur ein Versandaufkleber aufgeklebt und das ist dann auch der, der getrackt wird.

...und dann wird das riesen-paket als 0,20kg-paket registriert?! oO