• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
JIppieh... schonmal in Polen ;)

WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

jemand nen ähnlichen Status?
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hehe lol mir war klar das was kommt, will aber keine diskussion auslösen!
aber DOCH!bin ich ;)
geh seit 4 jahren regelmäßig hin, also auch schon in den regionalliga saisons!
so fett!die mischen alles so geil auf :D
hätte ich auch ned gedacht!(wofür schlägt denn dein fussballherz :) )
ja wo steht das mit den 10 kg?
UPS?und de 3 pakete

ja bei ups, bei dem link den hier jemand gepostet hab, hab ich einfach die 80er nummer eingetippt, dann sagt ups mir, dass es 3 pakete sind mit einem gesamtgewicht von 10kg!

mein fußballherz schlägt im mom nicht...es blutet....für gladbach! und ja ich war auch in beiden zweitliga saisons gladbach fan!
aber gegen hoppenheim hab ich doch eine gewisse abneigung....wie sagte die bild noch? "fc neureich bimsen";)
lg
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
JIppieh... schonmal in Polen ;)

WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

jemand nen ähnlichen Status?

Ich hab genau den selben. Ich hoffe ja, das es am Freitag kommt und nicht erst nächste Woche
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ja. Die Pakete die heute um 18:00 in Warschau mit dem Flugzeug angekommen sind, sind schon auf der Reise nach NL. Dort werden die morgen abend weiterverschickt und werden morgen zugestellt.

Die Books gingen alle mit EXPRESSVERSAND raus, weshalb der Fahrer vielleicht auf der Rückfahrt bei mir nochmal vorbeischaut. Hoffentlich bin ich dann zuhause, sonst muss ich es abholen...

Gruß
chris
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja bei ups, bei dem link den hier jemand gepostet hab, hab ich einfach die 80er nummer eingetippt, dann sagt ups mir, dass es 3 pakete sind mit einem gesamtgewicht von 10kg!

mein fußballherz schlägt im mom nicht...es blutet....für gladbach! und ja ich war auch in beiden zweitliga saisons gladbach fan!
aber gegen hoppenheim hab ich doch eine gewisse abneigung....wie sagte die bild noch? "fc neureich bimsen";)
lg
haha das mit dem geld is sowas von hinfällig, aber is schnurz ;)
öhm wie siehts aus?meint ihr da könnte sich noch was tun mit dem status?
oder isses zu spät?
ps:ja die bild zeitung hat echt ahnung:D
die schreiben wahrscheinlich auch "apple?son scheiss, da läuft doch gar nix drauf" :D
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Gott, ist das deprimierend wie hier alle ihre TrackingNr bekommen.. Gibt es hier noch irgendwen, der am 14.10. mit KK bestellt hat und immernoch auf seine Spediteur-Referenz-Nummer wartet?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hy,

irgendwie verstehe ich nicht warum das bei manchen Leuten so lange dauert.

Ich habe am 21.10 17Uhr bestellt (MBP2,4), per KK es wurde heute versendet und soll am 3.11. bei mir ankommen.

APELDOORN,
NL 29.10.2008 14:37 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 29.10.2008 20:48 EXPORTSCAN
29.10.2008 20:39 IMPORTSCAN SHANGHAI,
CN 28.10.2008 21:05 HERKUNFTSSCAN CN 29.10.2008 23:22 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

mac4

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
5
Gott, ist das deprimierend wie hier alle ihre TrackingNr bekommen.. Gibt es hier noch irgendwen, der am 14.10. mit KK bestellt hat und immernoch auf seine Spediteur-Referenz-Nummer wartet?

<-- 15.10. früh morgens bestellt, 23. verschickt
(MB 2,4 + Ipod Nano + DVI Adapter)

Status:
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
liegt wohl an dem schicken roten nano, der da mitkommt =) , dass ich noch keine tracknummer hab!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich hab doch auch keine...ok es steht was da, die gleiche wie die liefer referenz nummer...aber bei UPS und TNT kann ich damit auch nix anfangen!
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
so, bin wieder da,

@mac-eichelhea
jetzt haben wir wieder den identischen status. meine trackingnummer ist auch dieselbe wie die lieferreferenznr. aber die kann man wohl fast tracken, denn wenn man es bei ups eingibt kommt nicht die nachricht "nicht gefunden" sondern dien nachricht "noch nicht alle daten für die sendung verfügbar"
es scheint wirklich vorran zu gehen....ich kriegs aber später als ihr....ich möcht jetzt zu hause in münster sien und nicht hier in innsbruck....aber was will man machen muss ich halt auf montag wartn

lg


oh man, ich hatte bis heute vormittag immer den gleichen status wie ihr zwei - ebenfalls versendet am 24 etc. Aber bei mir hat sich einfach gar nichts getan bis jetzt....

und ich dachte, unser macs würden den gleichen LKW nehmen....:(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
oh man, ich hatte bis heute vormittag immer den gleichen status wie ihr zwei - ebenfalls versendet am 24 etc. Aber bei mir hat sich einfach gar nichts getan bis jetzt....

und ich dachte, unser macs würden den gleichen LKW nehmen....:(

gar nix?
auch nicht wenn du auf sendung verfolgen klickst?
haste links nicht irgendwas neues stehen?