• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
gl82.jpg

Ja, ich hab mit der Dame von UPS gesprochen und die hats mir "versprochen", dass es Freitag kommt.
Hab hier mal ein Bild von Ihr ^^

boah dann können se den macbook erstmal jemand anderm bringen!
ich wart nochmal 2 wochen, wenn die lieferdame bei mir bleibt....dann hab ich eh keine zeit fürs MB :D
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
@vastatio: nette dame! wär schön, wenn die mir mein mb persönlich vorbei bringen würde! :-*
mal im ernst, wann hast du denn deine versandbestätigung erhalten???
 

Patrickkk

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
7
Das Boot wird größer :D

WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:41 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:19 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:21 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN



Frage, wenn das um 18.30 schon in Polen war, dann kann das doch gut sein, dass es schon morgen gegen Abend kommt, oder nicht? Dafür wären ja fast 24h Zeit.
 

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
das steht bei mir auch so...hast du schon nen "verfolgen" button beim MB oder immernoch nur beim ipod (so wie ich...also bei ipod und drucker)?
bei ups passiert bei mir mit der referenz nummer gar nix...hast sonst noch was eingestellt?

Nee auf der Apple Order Status Seite ist nur ein Button aber das bleibt auch so.
Wie gesagt du darfst die Nummer nicht auf der UPS Startseite eingeben sondern du musst den Link nehmen den ich gepostet habe. Darüber klappt es bei mir...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gl82.jpg

Ja, ich hab mit der Dame von UPS gesprochen und die hats mir "versprochen", dass es Freitag kommt.
Hab hier mal ein Bild von Ihr ^^

Wenn mir DIE Dame mein Paket bringt dann vergebe ich Apple wieder.....aber auch nur wenn die gute Frau noch aufn kaeffchen da bleibt ;)

Edith sagt sie kam grad rum ;)
UPS_Girl_Jeff.gif
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
@ konsument
Ich hab meine Versandbestätigung Dienstag 28.10.2008 um 13:16 Uhr von Apple bekommen.

Mein Liefertermin war auch schon am Tag der Bestellung (15.10. bzw Überweisungseingang 17.10.)
auf 31.10. - 03.11. angegeben.

Wenn also die Verarbeitung jetzt noch stimmt, bin ich wohl einer der wenigen die
vollkommen zufrieden sein können und bei denen alles so gelaufen ist, wie versprochen...
 

COKEFLY

Braeburn
Registriert
26.05.07
Beiträge
42
Wusste nicht, wo ich meine Fragen reinpacken sollte, dachte hier könnte es ganz passend sein... ;)

Nehmen wir mal an ich bestelle morgen am 30. Oktober ein normales Alu-MB, bekomm ich dann wirklich noch, wenn ich nen iPod dazunehme die 125 Euro zurück?
Weil auf der Apple-Werbeaktionen-Seite "http://www.apple.com/de/promo/faq/" steht was von:
"Bei Bestellungen, die Sie online oder per Telefon aufgeben, erhalten Sie erst bei Versand des Produkts eine Rechnung. Als Kaufdatum gilt deshalb des Versanddatum."

Und stimmt es, dass Drucker- und Back-To-School-Aktion auch gültig sind, wenn ich über AppleOnCampus bestelle?


Gruß

COKEFLY
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Hm, schade ich dachte heute Abend würde ich auch endlich die TrackingNr bekommen.
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Sorry Mac-EichelHea, konsument und julien...
Die kommt leider schon bei mir vorbei.
Sie macht nur eine Auslieferung pro Tag und für Freitag hat sie mir schon
zugesagt ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
freitag is bei mir eh feiertag ;)
Montag kommtse....schoooooooen vor der uni :-D
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Nee auf der Apple Order Status Seite ist nur ein Button aber das bleibt auch so.
Wie gesagt du darfst die Nummer nicht auf der UPS Startseite eingeben sondern du musst den Link nehmen den ich gepostet habe. Darüber klappt es bei mir...

ja bei mir ned...entweder haben die mein päckchen noch ned im system, oder es kommt mit tnt oder so...aber auch da gehts ned...abwarten, vllcht tut sich noch was heute abend
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Das Boot wird größer :D

WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:41 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:19 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:21 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Frage, wenn das um 18.30 schon in Polen war, dann kann das doch gut sein, dass es schon morgen gegen Abend kommt, oder nicht? Dafür wären ja fast 24h Zeit.

Hey, unsere Pakete sind im selben Container.

WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 28.10.2008 22:36 EXPORTSCAN
28.10.2008 22:33 IMPORTSCAN
28.10.2008 13:55 HERKUNFTSSCAN
CN 28.10.2008 0:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Gruß
chris

P.s: FREITAG!!!
 

Sonny911

Braeburn
Registriert
28.01.08
Beiträge
42
zpzp!

hab meine bestellung heute abgegeben, werde morgen das geld überweisen...
wie siehts mit dem durchschnitt zum eintreffen bei mir zu hause aus?
ach ja, die bestätigung die ich per mail bekommen habe war auf holländisch, da hat man schon spaß mit der bestellung bevor sie überhaupt angekommen ist ;)

mfg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ohman männer sind so einfach...kaum sehn wir so n heisses mädel, schon wird uns das book scheissegal...und jeder malt sich aus wies wäre, wenn die das päckchen bringen würde und sie da bleiben würde...jaja :D
schee...mach ich ja auch grad :D
Wusste nicht, wo ich meine Fragen reinpacken sollte, dachte hier könnte es ganz passend sein... ;)

Nehmen wir mal an ich bestelle morgen am 30. Oktober ein normales Alu-MB, bekomm ich dann wirklich noch, wenn ich nen iPod dazunehme die 125 Euro zurück?
Weil auf der Apple-Werbeaktionen-Seite "http://www.apple.com/de/promo/faq/" steht was von:
"Bei Bestellungen, die Sie online oder per Telefon aufgeben, erhalten Sie erst bei Versand des Produkts eine Rechnung. Als Kaufdatum gilt deshalb des Versanddatum."

Und stimmt es, dass Drucker- und Back-To-School-Aktion auch gültig sind, wenn ich über AppleOnCampus bestelle?


Gruß

COKEFLY
ruf am besten morgen an 08002000136 (kann ich schon auswendig...pffff)
der ipod über BTS+Drucker+Apple on campus geht!
hab ich auch gemacht!
ruf am besten einfach an und hake nach, die können dir schon sagen wie das ist mit dem kaufdaatum :)
 

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
ja bei mir ned...entweder haben die mein päckchen noch ned im system, oder es kommt mit tnt oder so...aber auch da gehts ned...abwarten, vllcht tut sich noch was heute abend

Naja komisch, aber ich denke ein Geheimrezept gibts hierfür eh nicht. Wie gesagt, bei Apple steht bei mir immer noch ncihts von UPS, was bei einigen anderen hier schon heute mittag stand.
Bei denen solls aber erst Freitag ankommen und meins wie gesagt schon morgen. Die kommen wahrscheinlich nicht überall mit dem Aktualisieren hinterher.

Hoffen wir mal dass es wirklich morgen kommt. Ich muss um 16:00 Uhr auf der Autobahn sein... ;)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
mein MB wurde auch am 28. verschickt aber bei UPS finde ich mit allen Nummern die ich bisher habe leider noch garnichts.. hmm bin mal sehr gespannt.. oder bekomme ich nochma ne extra trackingnummer?
hab nur diese hier 80809XXXXX
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Können manche von euch keine Spediteur-Nummer sehen, wenn man bei Apple auf "Lieferung nachverfolgen" klickt?
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56