• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
uuuuh vor 2 tagen ne versandbestaetigung bekommen und immer noch keine Trackingnummer....sowas aber auch. Ich hab ne Versandbestaetigung am 20. bekommen und noch keine Trackingnummer....... ich glaub ich sollt ma ne runde raus gehn mich abregen so langsam bringt mich die ganze scheisse echt tierisch auf die palme!!!! wenn mir die olle Apple-Tante morgen frueh erzaehlt des es diese Woche nicht mehr kommt dann werd ich fuer nichts mehr garantieren koennen!!!!!! 2 Wochen fuer den reinen Versand sind einfach bei einer Premiummaarke wie Apple nicht aktzeptabel!!!

kannst dann gleich erwähnen dass du nicht alleine bist mit den gleichen daten... aber das aufregen wird auch nix bringen. leider.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
heul doch....mein gott hast du nichts besseres zu tun als 34 mal am tag die apple mitarbeiter zu nerven??

Ohje Ohjeo_O
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Unsere Bestellungen sitzen doch alle im selben Boot! :D
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Habt ihr es schon mal mit der Lieferreferenznummer bei TNT und UPS probiert.
Ein paar meinten, dass es bei ihnen funktioniert hätte.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
so, bin wieder da,

@mac-eichelhea
jetzt haben wir wieder den identischen status. meine trackingnummer ist auch dieselbe wie die lieferreferenznr. aber die kann man wohl fast tracken, denn wenn man es bei ups eingibt kommt nicht die nachricht "nicht gefunden" sondern dien nachricht "noch nicht alle daten für die sendung verfügbar"
es scheint wirklich vorran zu gehen....ich kriegs aber später als ihr....ich möcht jetzt zu hause in münster sien und nicht hier in innsbruck....aber was will man machen muss ich halt auf montag wartn

lg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
so, bin wieder da,

@mac-eichelhea
jetzt haben wir wieder den identischen status. meine trackingnummer ist auch dieselbe wie die lieferreferenznr. aber die kann man wohl fast tracken, denn wenn man es bei ups eingibt kommt nicht die nachricht "nicht gefunden" sondern dien nachricht "noch nicht alle daten für die sendung verfügbar"
es scheint wirklich vorran zu gehen....ich kriegs aber später als ihr....ich möcht jetzt zu hause in münster sien und nicht hier in innsbruck....aber was will man machen muss ich halt auf montag wartn

lg

wenn ichs im kästchen der ups startseite eingeb kommt "Nicht alle Verfolgungsinformationen stehen zurzeit zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
und wenn ich es hier http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE&WT.svl=SubNav eingeb, kommt: " UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut. "

ja also ich weiß nicht was der status jetzt heisst mit NL distribution center und in der mitte "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"

könnte sein dass grade gepackt wird oder sowas...
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
ok geb mich geschlagen...naja in holland isses ja schon, wird also nicht mehr sooo lange dauern
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Also zur Abwechslung auch mal gute Nachrichten,
zumindest für mich...

Am 28.10. (also gestern) ist mein Paket (Macbook 2,4) in Shanghai mit UPS Express versendet worden.

Hab grad mit einer unheimlich netten Dame von UPS telefoniert und nachgefragt,
wo sich die Ware befindet.
Sie ist aktuell in der Luft auf dem Weg nach Deutschland und wird DEFINITV am Freitag 31.10.
zugestellt (ausgenommen das Flugzeug stürzt ab).


Das könnte zu dem hier passen. Das ist gerade mein aktueller Status bei UPS. Es ist schon mal cool, das es nicht in Korea zwischen geparkt wurde!!! Meine Hoffnung auf Freitag ist gerade erhöht worden. YEAH!
attachment.php
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 819

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Yeah,
das MacBook ist heute um 18.21 Uhr in Polen, Warsaw angekommen.
Das klappt mit dem 31.10. als Lieferdatum :) :)
Jetzt steigt die Euphorie (die nicht von schiefen F-Tasten enttäuscht wird, weil
meins einfach keine Fehler haben darf...)
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Da hatten wir beide wohl dasselbe Bedürfnis uns schonmal vorab zu freuen
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Das könnte zu dem hier passen. Das ist gerade mein aktueller Status bei UPS. Es ist schon mal cool, das es nicht in Korea zwischen geparkt wurde!!! Meine Hoffnung auf Freitag ist gerade erhöht worden. YEAH!
attachment.php
Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN
CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN




... wir sitzen im selben Boot^^
 

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
So, an alle die auch den Status
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
bzw bei Beauftragter Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER
stehen haben, ich habe gerade meine UPS Trackingnummer rausgefunden.
Wenn ich auf der UPS Startseite die 80XXXXXXXX Nummer eingebe bekomme ich keine Infos, aber wenn ich hier http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE&WT.svl=SubNav die Nummer eingebe werden mir meine zwei UPS Trackingnummern angezeigt und dass das Paket termingerecht zugestellt wird (morgen). Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber jetzt bin ich wieder zuversichtlich dass es doch morgen kommt.

Zur Info:
Bestellt am 14.10 mit KK
Versandbestätigung 21.10
MB 2,4 + iPod nano

Viel Erfolg!
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Ja, scheint so.
BoZa und Nick, wenn das Gerät am Freitag kommt, wovon ich ausgehe...
könnt ihr dann auch bitte beide über die Verarbeitung hier berichten (evtl schiefe F-Tasten)?
Ich werde das ebenfalls umgehend machen. Hoffe wir bekommen alle 3 ein einwandfreies Gerät...
Alle anderen wünsch ich natürlich auch keine schiefen Tasten oder lose Akkudeckel ^^
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
@nick und vasatio woher habt ihr denn ne trackingnummer? meins wurde laut apple auch am 28.10 aus china verschickt aber eine trackingnummer hab ich noch keine oO
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
WARSAW,
PL 29.10.2008 18:21 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN
CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

... wir sitzen im selben Boot^^
Cool, scheint das ja wirklich mit Freitag zu klappen. vastatio hats bestätigt gekommen und Nick1991 sitz mit drin.
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Ja, scheint so.
BoZa und Nick, wenn das Gerät am Freitag kommt, wovon ich ausgehe...
könnt ihr dann auch bitte beide über die Verarbeitung hier berichten (evtl schiefe F-Tasten)?
Ich werde das ebenfalls umgehend machen. Hoffe wir bekommen alle 3 ein einwandfreies Gerät...
Alle anderen wünsch ich natürlich auch keine schiefen Tasten oder lose Akkudeckel ^^

roger!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
So, an alle die auch den Status
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
bzw bei Beauftragter Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER
stehen haben, ich habe gerade meine UPS Trackingnummer rausgefunden.
Wenn ich auf der UPS Startseite die 80XXXXXXXX Nummer eingebe bekomme ich keine Infos, aber wenn ich hier http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE&WT.svl=SubNav die Nummer eingebe werden mir meine zwei UPS Trackingnummern angezeigt und dass das Paket termingerecht zugestellt wird (morgen). Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber jetzt bin ich wieder zuversichtlich dass es doch morgen kommt.

Zur Info:
Bestellt am 14.10 mit KK
Versandbestätigung 21.10
MB 2,4 + iPod nano

Viel Erfolg!
das steht bei mir auch so...hast du schon nen "verfolgen" button beim MB oder immernoch nur beim ipod (so wie ich...also bei ipod und drucker)?
bei ups passiert bei mir mit der referenz nummer gar nix...hast sonst noch was eingestellt?
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
gl82.jpg

Ja, ich hab mit der Dame von UPS gesprochen und die hats mir "versprochen", dass es Freitag kommt.
Hab hier mal ein Bild von Ihr ^^