• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Ich versteh die Liste dort nicht so ganz. Kann mir einer mal bitte die Zeiten erklären.. Wie oben sieht amn ja das es von App. nach Köln und wieder zurück ging.. ?!

@Boza
Komisch ist aber schon dass meines erst am 28. versandt wurde, und mit deinem in einem Flieger ist^^
bei mir siehts noch relativ leer aus beim Tracking.

Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 28.10.2008 16:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 28.10.2008 23:08 EXPORTSCAN
28.10.2008 20:11 HERKUNFTSSCAN CN 28.10.2008 0:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Der von dir gepostete Sendungsfortschritt ist bei mir Identisch. Also selber Flieger
Ich hab diese Grafik von einem anderen User, der sein Book schon hat!!

Und da war zu erkennen, das das Paket irgendwo zwischenladet. Bin halt nur gespannt, wo unser Paket landet. Weil es schon sehr lange Unterwegs ist.

So schaut es momenta bei mir aus: Nur noch mal zum erklären^^
attachment.php
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 339

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
nochmal Frage: Was ist zwischen dem 24. Okt. und dem 29. Okt. passiert? Hats so lang in China im Regen gestanden bis es endlich ins Flugzeug ging? :-D
 

Anhänge

  • send.gif
    send.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 120

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
@ alle, die bis gestern noch "Auf dem Transport zum Kunden" stehen hatten:

Hat sich bei Euch mittlerweile was getan oder wieder nichts?
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
@ alle, die bis gestern noch "Auf dem Transport zum Kunden" stehen hatten:

Hat sich bei Euch mittlerweile was getan oder wieder nichts?

Nö. Dritter Tag in Folge kein Update, keine Tracking# - nur die, mehr oder minder, beruhigende Meldung, dass das Paket auf dem Weg zu mir sei.
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
@ alle, die bis gestern noch "Auf dem Transport zum Kunden" stehen hatten:

Hat sich bei Euch mittlerweile was getan oder wieder nichts?


Seit eben steht:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen. Denke der angegebene Termin 4-5.Nov. wird zutreffen. 3 Wochen Lieferzeit hätte ich das gewusst...

Das ganze wurde angeblich Sa verschickt.... zum kotzen
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Seit eben steht:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen.

Das ganze wurde angeblich Sa verschickt.... zum kotzen

Das ist doch vollkommen normal... wenn das EXW (ab Werk) verschickt wurde, dann dauert das halt ca. 4-5 Tage bis das in der EU angekommen ist.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ja hat sich bei mir auch eben in den selben text geändert...
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Steht bei mir genauso ...

Habe nur eine Tracking-Nr. von Kühne / Nagel, funktioniert aber irgendwie nicht...

Im Versandmail hat mir Apple den 31. Oktober oder vorher bestätigt...

Ich glaub einfach mal dran :)
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    17,7 KB · Aufrufe: 110

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Steht bei mir genauso ...

Habe nur eine Tracking-Nr. von Kühne / Nagel, funktioniert aber irgendwie nicht...

Im Versandmail hat mir Apple den 31. Oktober oder vorher bestätigt...

Ich glaub einfach mal dran :)


Meinste echt, dass unsere MBs ohne vorher eine Trackingnr. zu haben plötzlich vor unserer Tür stehen? Hat das hier schon einer erlebt?
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Das ist doch vollkommen normal... wenn das EXW (ab Werk) verschickt wurde, dann dauert das halt ca. 4-5 Tage bis das in der EU angekommen ist.

Dann würde ich meinen Kunden aber kein "Versandfertig in 7 Tagen" vorgaukeln. Dabei denkt jeder naja vllt dauert es eben 10Tage, aber an 3 Wochen denkt sicher keiner.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
übrigens stand da vorher irgendwann mal "auf dem weg zum bestimmungsland - nächste aktualisierung in 4-5 .... "

ob es jetzt wirklich schon auf dem weg zu mir ist... o_O
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
übrigens stand da vorher irgendwann mal "auf dem weg zum bestimmungsland - nächste aktualisierung in 4-5 .... "

ob es jetzt wirklich schon auf dem weg zu mir ist... o_O

Kommt drauf an, ob du "nur" ein MB oder noch mehr bestellt hast. Selbst diese dämlichen MiniDisplayPort-Adapter werden erst in Holland beigepackt...
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Seit eben steht:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen. Denke der angegebene Termin 4-5.Nov. wird zutreffen. 3 Wochen Lieferzeit hätte ich das gewusst...

Das ganze wurde angeblich Sa verschickt.... zum kotzen

Dann geht es Dir genauso wie mir. Nur das mein Powerbook nicht mehr geht und ich arbeitstechnisch voll augeschmissen bin. Na hoffentlich dauert das nicht bis 05.11. dann wären es wirklich 3 Wochen. :oops::oops:
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
@mac_book : naja lieber später aber dafür mit "normalen" Tasten :p Ansonsten brauch ich das Teil erst gar nicht auspacken
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
schon komisch gell ?!

wann hast du bestellt und wann ist dein "versendet an" datum ?!


Hab am 15. bestellt und am 24. wurde es versendet. Seit gestern steht "Auf dem Transport zum Kunden". Bin kurz davor Apple zu fragen, ob es sein kann dass mein Teil einfach so ohne Trackingnr. hier antanzen könnte. Lieferdatum ist bei mir 1.Nov. Also wenn ich das Teil nicht bis Fr hier habe...:mad: