• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Also bei mir sieht es ähnlich aus. Nur hab ich am 15. überwiesen und es ist seit dem 17. in Bearbeitung.
Aber seit gestern befindet sich meins auch auf dem Versand aus Shanghai.

Ebenfalls LIEFERTERMIN 31.10. (Gestern Mittag stand noch 3.11. da, wurde aber gegen Abend vorgezogen.

Also unltd, wir haben noch Hoffnung :)

Jippieh ein direkter Leidensgenosse :-D Kannst du auch deinen Trackingstatus abrufen? Bei mir ändert sich da irgendwie nichts seit gestern...
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
SHANGHAI,
CN 29.10.2008 4:58 ABFAHRTSSCAN
Das ist meine letzte Mitteilung, die ich vom UPS Trackingstatus hab.
Ich warte ebenfalls auf eine Aktualisierung :)
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
"LEIDENSGENOSSEN" sind wir erst, wenn wie beide unsere Macbooks in den Händen halten und schiefe F-Tasten feststellen ^^
Davor hab ich schon richtig Angst
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Jipiiii

"Hm ok, also nachdem sich der Status seit mehreren Tagen nicht mehr verändert hat... das ist merkwürdig.. aber alle 3 Produkte sind derzeit in Holland, jetzt müssen sie nur noch verpackt werden. Es gab Lieferprobleme mit dem Canon Drucker, aber jetzt ist alles da. Ich schicke mal eine E-Mail ans Lager um ihre Bestellung von der Priorität hoch zu stufen. Der Lieferstatus zeigt den 4. November an, aber das ist der -allerspäteste- Termin. Also stehen die Chancen gut, dass es diese Woche noch ankommt."
(Apple Sale Support 29.Oktober 2008 9:25)

Bestellung vom 14. Oktober: MacBook (13.3", 2GHz, 160 GB, 2 GB RAM)
+ silberner iPod nano 8 GB + Canon MX310
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
was? das klingt gut. dann ruf ich da auch gleich nochmal durch! :)
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
hm ups hat gerade mein lieferdatum von 30.10 auf 31.10 geändert.

check ich nicht, gerät war gestern in der nacht in de und ist heute um 8 uhr weiter richtung wien gefahren.
müsste doch morgen da sein.


schon jemand erfahrungen gemacht das ups das datum ändert aber dennoch früher liefert?
bringts was anzurufen und nach zu fragen?
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Kommen die Geräte, die mit UPS aus Shanghai geschickt werden eigentlich direkt in Deutschland an(Köln oder so) oder nehmen diese Macbooks auch nochmal einen Umweg über Holland (wäre doch unnötig, wenn keine Bestellungen mehr zusammengeführt werden müssen,oder?)

Wenn die erst nach Holland müssten, dann wäre 31.10 eigentlich ein UNMÖGLICHER Liefertermin.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
nein die kommen soweit ich weiss direkt
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Jipiiii

"Hm ok, also nachdem sich der Status seit mehreren Tagen nicht mehr verändert hat... das ist merkwürdig.. aber alle 3 Produkte sind derzeit in Holland, jetzt müssen sie nur noch verpackt werden. Es gab Lieferprobleme mit dem Canon Drucker, aber jetzt ist alles da. Ich schicke mal eine E-Mail ans Lager um ihre Bestellung von der Priorität hoch zu stufen. Der Lieferstatus zeigt den 4. November an, aber das ist der -allerspäteste- Termin. Also stehen die Chancen gut, dass es diese Woche noch ankommt."
(Apple Sale Support 29.Oktober 2008 9:25)

Bestellung vom 14. Oktober: MacBook (13.3", 2GHz, 160 GB, 2 GB RAM)
+ silberner iPod nano 8 GB + Canon MX310

hmpf... mein anruf hat ungefähr gar nichts bewirkt! die dame am telefon ist auch ziehmlich unfreundich gewesen muss ich sagen... naja laut ihrer info is das book morgen in holland und geht dann auf den weg. rechne also mal mit montag, weil mir 1 tag zwischen holland und dland recht unwahrscheinlich erscheint.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Also so nett die auch bei der Hotline sein mögen, aber die jungen Damen widersprechen sich einfach.. Die Lieferung von Shanghai nach Holland dauert 5 Tage, dann werden die Artikel zusammen nach D geschickt. Gut, meine Sachen wurden am 24.10. verschickt und jetzt sagt die Dame am Freitag würde es von Holland verschickt und ich könnte es endlich tracken.. 24. bis 31. sind 7 Tage. Das Paket soll auch nicht, wie auf der Seite angegeben am 2.11. kommen, sondern am 4.11.
Naja, wie gesagt, einmal und nie wieder Apple Store.
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Kommen die Geräte, die mit UPS aus Shanghai geschickt werden eigentlich direkt in Deutschland an(Köln oder so) oder nehmen diese Macbooks auch nochmal einen Umweg über Holland (wäre doch unnötig, wenn keine Bestellungen mehr zusammengeführt werden müssen,oder?)

Wenn die erst nach Holland müssten, dann wäre 31.10 eigentlich ein UNMÖGLICHER Liefertermin.

steht bei dir in der Trackinglist nichts von Appledoorn? Das bedeutet doch dass die Books über NL kommen oder?
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Also so nett die auch bei der Hotline sein mögen, aber die jungen Damen widersprechen sich einfach.. Die Lieferung von Shanghai nach Holland dauert 5 Tage, dann werden die Artikel zusammen nach D geschickt. Gut, meine Sachen wurden am 24.10. verschickt und jetzt sagt die Dame am Freitag würde es von Holland verschickt und ich könnte es endlich tracken.. 24. bis 31. sind 7 Tage. Das Paket soll auch nicht, wie auf der Seite angegeben am 2.11. kommen, sondern am 4.11.
Naja, wie gesagt, einmal und nie wieder Apple Store.

Freitag->Freitag = 5 Werktage

Ich sitz mit dir im selben Boot wies scheint, hab ebenfalls den selben Status seit Freitag..

Aber mal ganz ehrlich.. die Lieferzeit war so angegeben seit Bestellung, wenn ich da wirklich so ein Problem damit gehabt hätte, hätt ichs halt abbestellt. Ich hab nicht wirklich ein Problem mit der langen Lieferzeit, und werd mich umso mehr freuen wenn ichs endlich habe ;)

Einzig die Tatsache dass ich schon die Rechnung vordattiert bekommen habe find ich etwas seltsam.. rein Garantietechnisch
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
So hab auch angerufen und gebeten mir zumindest den iPod vorher zu schicken. Die Dame am Telefon kümmert konnte nicht genau sagen obs geht aber sie wollte es zumindest versuchen.
Zu meinem MB konnte sie mir nur sagen das es am 31.10 aus der Prokution kommt. Wenn ich da jetzt noch ne Woche dazu rechne wird es wahrscheinlich irgendwann in der Woche vom 10.11 - 16.11 ankommen.
Naja vielleicht krieg ich wenigstenes den iPod vorher und kann mich damit vom warten ablenken.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Also so nett die auch bei der Hotline sein mögen, aber die jungen Damen widersprechen sich einfach.. Die Lieferung von Shanghai nach Holland dauert 5 Tage, dann werden die Artikel zusammen nach D geschickt. Gut, meine Sachen wurden am 24.10. verschickt und jetzt sagt die Dame am Freitag würde es von Holland verschickt und ich könnte es endlich tracken.. 24. bis 31. sind 7 Tage. Das Paket soll auch nicht, wie auf der Seite angegeben am 2.11. kommen, sondern am 4.11.
Naja, wie gesagt, einmal und nie wieder Apple Store.

am we wird nichts verschickt..also passt das mit den 5 tagen. mein paket wurde am 26. verschickt und soll auch am 4.11 ankommen...so what!
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
am we wird nichts verschickt..also passt das mit den 5 tagen. mein paket wurde am 26. verschickt und soll auch am 4.11 ankommen...so what!
Ich denke die Spediteure von Shanghai nach D arbeiten am WE. So hat es doch eine AppleStore-Mitarbeiterin bestätigt.
 

striatus

Granny Smith
Registriert
13.04.06
Beiträge
14
(...)
Einzig die Tatsache dass ich schon die Rechnung vordattiert bekommen habe find ich etwas seltsam.. rein Garantietechnisch

Mein MacBook/MX310/iPod wurden am 24.10. verschickt. Der iPod hat nur Garantie bis 22.10.09 laut https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do und das MacBook ist noch gar nicht in der Datenbank. Wenn die Ware tatsächlich erst am 4.11. kommt hat Apple mich um knapp 2 Wochen Garantie gebracht. So kann mans natürlich auch machen... :mad: