• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

niko1982

Granny Smith
Registriert
16.10.08
Beiträge
13
meins steht seit samstag auf versendet, aber es ist noch kein einziger eintrag bei der sendungsverfolgung,... war das bei euch auch so?? Ab wann kann ich mal mit einem Scan und einem Ort rechnen??
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Ja..aber nur in den usa :p

außerdem aufregen, das sieht bei mir ganz anders aus.

aber falls dann nach 3 wochen warterei ein beschädigtes produkt auftaucht..ja dann erlebste mich anders juli.

ein transparentes tracking is kein ding des unmöglichen..vor allem nich für eine firma wie apple.


Das mit dem beschädigten Produkt wäre eine andere Geschichte..... und nein ich meinte mit meinem Beitrag nicht dich weil ich weiß, du liest hier auch schon aufmerksam mit, aber es gibt auch Leute die hier einfach einmal reinschauen auf die letzte Seite gehen den letzten Post lesen, der beantwortet ihre frage nicht und dann stellen sie eine Frage die sie wenn sie nur die letzten 5 Seiten gelesen hätten mind. 5 mal beantwortet bekommen hätten..... Und sich dann noch drüber Aufregen das ihr Macbook noch nicht da ist aber soviele ja schon eins haben, da man ja nicht gelesen hat weiß man ja auch nicht, dass alle die nur ein Book bestellt haben eben ihrs eben früher bekommen..........

Das Thema tracking ist halt so wie es ist...... auch wenn du ein gescheites tracking hättest würde es wohl nicht schneller gehen....... Also, einfach abwarten.... Ja auch ich würde ein besseres tracking schön finden.....
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
bei mir genau das selbe...

ich tippe mal, dass ihr irgend ein bundle gekauft habt, in dem fall könnt ihr erst tracken, wenn das book in holland angekommen wurde, mit den anderen utensilien zusammen gepakct wurde und an den spediteur übergeben wurde.
ich tippe einfach mal das eure books am donnerstag in holland ankommen, und das ihr im laufe des donnerstags tracken könnt - darauf gibt es aber keine garantie!

lg
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ich tippe mal, dass ihr irgend ein bundle gekauft habt, in dem fall könnt ihr erst tracken, wenn das book in holland angekommen wurde, mit den anderen utensilien zusammen gepakct wurde und an den spediteur übergeben wurde.
ich tippe einfach mal das eure books am donnerstag in holland ankommen, und das ihr im laufe des donnerstags tracken könnt - darauf gibt es aber keine garantie!

lg


wieeeee? keine garantie? wenn deine aussage nicht stimmt hört du von meinen anwälten ;)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Bei mir das selbe, Spediteurdaten sollte ich innerhalb 24h erhalten, seit Montag versendet nicht tracable.. MBP CTO (Ipdo Nano & Apple Remote)

ich hoffe wirklich dass am Donnerstag die Books in Nl ankommen..
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
ich tippe einfach mal das eure books am donnerstag in holland ankommen, und das ihr im laufe des donnerstags tracken könnt - darauf gibt es aber keine garantie!
da hast du recht!
hoff ma mal am donnerstag... ich kann nur die warterei nimma ertragen :D
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Auskunft der Hotline für am Samstag verschickte Macbooks -> Ankunft in Holland 1.Nov!!!!
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Das wäre ja nächste Woche Montag.. aieaieiae :-c
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Das wäre ja nächste Woche Montag.. aieaieiae :-c

ich sag nur:abwarten...meins is FR versandt und da soll das selbe gelten...wäre schon sehr lang

wir werden sehn
ich verabschiede mich in die nacht, bis morgen früh um 7...und dann wieder ab 10!
ein block uni...8-9:30...pervers früh (naja ok schüler und arbeitende haben das jeden tag...bin nich dran gewöhnt!das wird hart :D)
gute nacht!
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Also die MBs sind ja mittlerweile auf "3 Tage versandbereit". Seit wann? Freitag? Sprich heute hätten schon längst bestellte erst recht fertig sein müssen, oder?

Wie ist das denn mit dem "reservieren" von Ware bei Bezahlung per Überweisung. Erst bei Geldeingang? Als ich bestellt hatte, waren nämlich der iPod und der Drucker (MX310) in 24h lieferbereit.

Wenn es jetzt an dem Drucker liegt, kann die Hotline dann die Lieferung aufsplitten, dass ich zumindest endlich mal das MB bekomme?
Wenn ja, wie sieht es mit BTS aus? Die Rechnung ändert sich ja dabei nicht, oder!?
Die qualifizierten Apple Produkte müssen gleichzeitig gekauft werden und auf derselben Rechnung ausgewiesen sein, damit die Rabattrückzahlung gewährt werden kann.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Bei Zahlung per Überweisung wird ab dem Tag des Geldeingangs an deiner Bestellung gearbeiten (soweit ich durch eine Apple Mitarbeiterin informiert bin)
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
So bei mir stehts immer noch auf "Noch nicht versendet". Hab am 15ten bestellt und das Geld wurde direkt überwiesen. Geldeingang war laut Apple der 20.10 (Kann fast nicht sein. Eine Überweisung dauert normal nie länger als 3 Tage. Ich hab das extra mehrmals getestet und der Geldeingang war immer spätestens nach 3 Tagen verbucht).

Heute ist der 29.10 und es hat sich immer noch nichts geändert. Ich komm mir schon etwas verarscht vor wenn ich ehrlich bin.
Sind die langen Lieferzeiten im Apple Store eigentlich normal?
Ich hab zum erstem mal direkt bei Apple bestellt sonst läuft das immer über Amazon.
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Nein, eine Überweisung kann je nach Bank durchaus auch länger dauern.

Das Problem ist außerdem nicht nur das deine Bestellung so erst 6 Tage später bearbeitet wurde, sondern das zwischen 14. und 20. ja eine Menge Bestellungen bei Apple eingegangen sein dürften die nun alle vor deiner Abgefertigt werden !
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Deshalb steht wohl auch das mein MB am 10.11 - 11.11 geliefert wird. Das sind noch ganze 2 Wochen nachdem ich schon 2 Wochen gewartet hab.
Scheinbar arbeiten nur ******* in der Logistikabteilung von Apple.

Das Problem ist außerdem nicht nur das deine Bestellung so erst 6 Tage später bearbeitet wurde, sondern das zwischen 14. und 20. ja eine Menge Bestellungen bei Apple eingegangen sein dürften die nun alle vor deiner Abgefertigt werden !

Sowas hab ich mir schon fast gedacht.
Wenn sich bis Freitag nichts ändert stornier ich die Bestellung eifach wieder und kauf woanders ein wenn die mein Geld nicht wollen. Meine Geduld ist einfach am Ende.
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
:D
gerade gesehen das meine lieferung endlich an ups übergeben wurde.

jetzt wird getracked :)

und auch gleich der mini-schock.


steht bei euch auch folgendes?
Gewicht: ,10 kg Mehrpaketsendungen: 2

warum 2? und warum nur 0,10 kg?

wenn ich mir die sendungen ansehe gibts eine sendung welche eben 0,10 kg wiegt und bereits in herne-boehring ist.
und eine 2te sendung welche 4,5 kg wiegt und gerademal die rechnungsdaten erhalten hat.
ist das normal oder heist das das mein ipod bereits am weg ist und mein mbp noch bei ups in holland liegt?!

check ich nicht
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Sowas hab ich mir schon fast gedacht.
Wenn sich bis Freitag nichts ändert stornier ich die Bestellung eifach wieder und kauf woanders ein wenn die mein Geld nicht wollen. Meine Geduld ist einfach am Ende.

Dann würde ich das nicht empfehlen, wie du eben selbst schon gemerkt hast: bei Apple dauert das immer etwas länger.

Ich durfte einmal über ein einhalb Monate! (trotz mehrmaligem Nachharkens) auf mein Geld von einem Widerrufsfall warten..