• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
Wie lange sind erfahrungsgemäß die Transportzeiten für China->Holland?

Mein MB 2,4 ist am 26.10 verschickt worden, Status immer noch "auf dem weg zum bestimmungsort, spediteurdaten werden in kürze aktualisiert..."

Das wird bei dir noch so lange stehen bis dein MB und der iPod in Holland zusammen an TNT oder UPS übergeben werden. Vorher tut sich da nichts...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ist bei Euch auch die Spediteur-Referenznummer die gleiche wie die Lieferrefernznummer ? Also nichts mit 1Z..... Mit der Nummer finde ich bei UPS nichts, vielleicht ist es ja auch TNT
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon stand, aber mir wurde gerade per email vom apple service versichert, dass die garantie erst ab dem echten auslieferungsdatum (bei mir wohl 03.11.) läuft und nicht schon ab diesem komischen lieferdatum (23.10.), das in der der rechnung steht.
nur zur info für alle, die sich gestern abend mit mir darüber aufgeregt haben...
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
hui, was heisst denn das jetzt?


Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum


und ausserdem steht beim beauftragten spediteur nun folgendes:

NL DISTRIBUTION CENTER
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
hui, was heisst denn das jetzt?


Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum


und ausserdem steht beim beauftragten spediteur nun folgendes:

NL DISTRIBUTION CENTER

Dasselbe steht bei mir auch. Ist Deine Trackingnummer auch die Lieferreferenznummer ?
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
denke nicht.

sollte aber nicht mehr lange dauern bis ups oder tnt unser paket in den händen hällt.
dann wird fröhlich getracked :D
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Hat jemand dessen Lieferung am 23. in China versendet wurde bereits den Status als versendet in den NL?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Heute versendet. Gerade mit UPS telefoniert, am Freitag wird es zugestellt, und wenn ich (komme erst um 15:30 nach Hause) und der Zettel drinne liegt, kann ich es in Kassel abholen zwischen 19 und 20 uhr :D

Gruß
chris
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Tja, dann hoffe ich auch auf FR, meins ist schon in den NL...
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
Heute versendet. Gerade mit UPS telefoniert, am Freitag wird es zugestellt, und wenn ich (komme erst um 15:30 nach Hause) und der Zettel drinne liegt, kann ich es in Kassel abholen zwischen 19 und 20 uhr :D

Gruß
chris


wo wohsnt denn du das es so lang dauert?

letzte applebestellung war innerhalb eines tages da nach versand.
3 tage klingt doch ein wenig lang.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
wo wohsnt denn du das es so lang dauert?

letzte applebestellung war innerhalb eines tages da nach versand.
3 tage klingt doch ein wenig lang.

Wohne in Nordhessen.

APELDOORN,
NL 10/28/2008 4:52 P.M. PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
SHANGHAI,
CN 10/28/2008 10:36 P.M. EXPORT SCAN
10/28/2008 10:33 P.M. IMPORT SCAN
10/28/2008 1:55 P.M. ORIGIN SCAN
CN 10/28/2008 12:09 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Gruß
chris
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." steht bei mir seit gestern spät Nachmittag, keine Trackingnummer, die sollte doch eigentlich 24h nacher spätestens eim Kunden sein oder?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." steht bei mir seit gestern spät Nachmittag, keine Trackingnummer, die sollte doch eigentlich 24h nacher spätestens eim Kunden sein oder?

Bei mir leider auch noch das gleiche...aber gestern ist das ja auch erst gegen 21 UHr umgesprungen...

Edit...quatsch bei mir steht natürlich "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

Darauf musst du wohl noch so 4 Tage warten!
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Wohne in Nordhessen.

APELDOORN,
NL 10/28/2008 4:52 P.M. PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
SHANGHAI,
CN 10/28/2008 10:36 P.M. EXPORT SCAN
10/28/2008 10:33 P.M. IMPORT SCAN
10/28/2008 1:55 P.M. ORIGIN SCAN
CN 10/28/2008 12:09 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Gruß
chris

dito

...naja, ersetzen wir das Nordhessen durch Wien.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." steht bei mir seit gestern spät Nachmittag, keine Trackingnummer, die sollte doch eigentlich 24h nacher spätestens eim Kunden sein oder?
Das steht bei mir schon seit 4 Tagen.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
jetzt pall ich gar nix mehr:
also seit montag hab ich den status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
daneben stand als datum 27. okt.
jetzt wurde der status nicht geändert, aber das datum! und zwar auf dem 29. obwohl heute der 28. ist....bin verzweifelt!