• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Hab am 15. bestellt (2.0 MB + 8 GB Ipod nano) mit KK, am 22. versendet. Freu mich wie ein Schnitzel!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei ich hab auch am 15. bestellt und war am 21. versendet.....na dann geb ich die hoffnung fuer heute noch nicht auf :)
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Hallo,

bin neu hier und auch ein sogenannter "Switcher".
Habe mir das MB schon bestellt (19.10)und muss wie viele hier im Forum wohl noch
etwas warten. Soeben `ne Mail von Apple bekommen in der steht Ihre Bestellung wurde versendet am 28.10.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 03.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird" Juhuuuuuu!!! Bei Apple-Online steht folgendes: Voraussichtliches Lieferdatum 31 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten). JUUHHHHUUUU!!!! noch besser .... :-D Also heisst es bald und tschüss WIN-PC.
Liebe Grüße @ All

Ich glaub, unsere Books liegen im Flugzeug neben einander! ^^
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Hallo,

bin neu hier und auch ein sogenannter "Switcher".
Habe mir das MB schon bestellt (19.10)und muss wie viele hier im Forum wohl noch
etwas warten. Soeben `ne Mail von Apple bekommen in der steht Ihre Bestellung wurde versendet am 28.10.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 03.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird" Juhuuuuuu!!! Bei Apple-Online steht folgendes: Voraussichtliches Lieferdatum 31 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten). JUUHHHHUUUU!!!! noch besser .... :-D Also heisst es bald und tschüss WIN-PC.
Liebe Grüße @ All

Das is echt unglaublich was apple abzieht! andere die am 15. bestellt haben, bekommen als Liefertermin den 5.11:mad:
 

Paul1985

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
13
also ich hab wie gesagt am 14 bestellt und hab als liefertim den 7 november und noch kein versandbereit.
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
hab meins schon am 15.10. bestellt und die versandbestätigung seit letzten freitag.
bisher hab ich aber immer noch keine ups-tracking-nr. weil es noch in den nl ist, weil es dort auf den ipod touch 16gb wartet....

lieferdatum hab ich aber auch 31.10. bzw . 3.-4.11.

heißt das unsere macbooks gehören zu den "neueren", welche eventuell keine schiefen f-tasten mehr haben?:p

oder liegt mein macbook schon mehrere tage in nl und wartet dort nur noch auf den touch?

das steht genau bei mir:

Shipped on: Oct 23, 2008 via Merge In Tnst NL Til
Delivers: 03 Nov, 2008 - 04 Nov, 2008
Product Qty.
MB 13.3/2.0/2X1GB/160/SD-DEU
1

Shipped on: Oct 23, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
Product Qty.
IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD

blick nicht ganz durch...
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
meins ist heute auf den weg geschickt worden :)

bestellung am 15., geldeingang am 20.!

juhu!
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Am 14. bestellt.

MB Alu 2.0, Ipod Nano und MX310 und vor ca. eine Std. ist es auf Versandbereit gegangen.

Wo ist das Paket jetzt? Heißt das, dass schon alles in Holland fertig zum Versand bereit steht? Oder kommt jetzt erst mein MB aus China?
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Juhuuu! Nun steht "Transport zum Kunden" und dass ich es am 31. erhalten werden :-D Endlich mal eine gute Nachricht!
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
wie lang hats bei euch von "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" bis zum erhalt der ups numme gedauert?

was komisch ist, ist das bei der us seite mein ipod noch immer ww und mein mbp merge in transit ist und laut der österreichischen seite eben bereits am weg ?!
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
wie lang hats bei euch von "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" bis zum erhalt der ups numme gedauert?

was komisch ist, ist das bei der us seite mein ipod noch immer ww und mein mbp merge in transit ist und laut der österreichischen seite eben bereits am weg ?!

würd mich auch interessieren.
 

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
MBP 2.53 GHZ (Standardconfig) und iPod nano am 14.10. direkt nach der Keynote per KK bestellt. Versandbestätigung war am 23.10. und heute wurde es in den Niederlanden endlich UPS übergeben, um bald bei mir vor der Haustür zu stehen. :)
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
MBP 2.53 GHZ (Standardconfig) und iPod nano am 14.10. direkt nach der Keynote per KK bestellt. Versandbestätigung war am 23.10. und heute wurde es in den Niederlanden endlich UPS übergeben, um bald bei mir vor der Haustür zu stehen. :)


und wann hattest Du den Status "Auf dem transport zum Kunden"?
 

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
den hatte ich seit heute morgen... vor 15 Minuten hab ich dann endlich eine Trackingnummer erhalten
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
den hatte ich seit heute morgen... vor 15 Minuten hab ich dann endlich eine Trackingnummer erhalten


danke für die info.

dann werd ich meine trackingnummer wohl im laufe des abends oder morgen in der früh haben.

mit etwas glück geht sich dann wohl tatsächlich donnerstag für mich aus - spitze!
morgen wärs eh fast zu stressig weil ich einiges für die uni erledigen muss :D
 

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
So ne Sauerei, hab direkt nach der Keynote per KK ein MB 2,4 und iPod nano bestellt und hab am 21.10 die Versandbestätigung bekommen. Als Status habe ich aber immer noch "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". Das komische ist aber dass auf der Versandstatus Seite als Voraussichtliches Lieferdatum der 30.10 steht, während auf der OrderStatus Seite 31.10-03.11 steht. Ich hoffe sehr dass es noch am Donnerstag kommt weil ich ab Freitag übers WE weg bin...

Man man man Apple!
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Wie lange sind erfahrungsgemäß die Transportzeiten für China->Holland?

Mein MB 2,4 ist am 26.10 verschickt worden, Status immer noch "auf dem weg zum bestimmungsort, spediteurdaten werden in kürze aktualisiert..."