• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
was mir noch aufgefallen ist im apple store gehen die versandzeiten immer weiter zurück logisches datum ist dann der 1.november für ne 24h bestellung also kommen die books aus asien am 1.november und dann kann man so lange der vorrat da ist die dinger von dort aus bestellen schätze ich mal!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
die books wurden tatsächlich erst am montag :mad: dem spediteur übergeben und kommen aus shanghai! das heisst sie kommen erst am 30. in den niederlanden an.
Verstehe diese schlechten Lieferzeiten wirklich nicht. Luftfracht aus Shanghai ist in einem Tag gemacht. Die Zollabfertigung lässt sich online automatisieren und somit könnten die Books auch aufgrund der positiven Zeitverschiebung Dienstags da sein.

Das soll jetzt kein Gemecker sein nur eine Erklärung
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Mein MB Alu 2,0 wurde am 23. aus China per UPS verschickt und ist heute angekommen. Bezahlt mit KK. Aber leider hab ich schiefe F Tasten. Jetzt warte ich noch ein paar Tage bis es damit Erfahrungen mit Apple zu diesem wohl häufigem Problem gibt. Danach schau ich mal ob ich es reparieren lasse oder ob es zurückgeschickt wird innerhalb der 14 Tage.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Threat gestorben :) ? Es wurde jetzt über ne halbe Stunde nix gepostet! Strange?

Oder hat überall UPS geklingelt nur nicht bei mir :D :(


Gruß
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Ne ne, hab heute ne Trackingnummer von UPS bekommen, es ist heute versendet worden! Grovie!
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
schon witzig... denke mal die meisten Leute glauben wenn sie "versandbereit in 7 Tagen" lesen das es vllt 8-9 Tage dauert. Hätte ich gewusst das zwei kleine Chinesen die Teile mit dem Fahrrad zur Post fahren hätte ich wohl wo oder etwas anderes bestellt. Finde das eine Frechheit...

Nach ewig langer Wartezeit bekommen hier manche auch noch defekte Geräte (F-Tasten-Feature)
Hoffe das dies keiner einfach so hinnimmt und sagt das ist in Ordnung ich gewöhne mich dran... 1200€ und aufwärts Leute dafür kann man doch was verlangen oder nicht?

Dann lese ich so Sachen das beim "billigen" 1200€ MacBook nicht nur die Beleuchtete Tastatur fehlt sondern auch noch ein schlechteres Display verbaut ist im vergleich zum größeren MacBook... dann noch das mit dem Akkudeckel... einfach zum kot***

Bähhhh .... so Frust raus

MacBook 2.0 + iPod Touch seit Sa unterwegs und nix passiert....
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hat jemand schon den nachfolgenden Status von "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"?
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Hat jemand, der ein Bundle (ipod,mbp, drucker) bestellt hat schon einen Status von z.B. UPS?

Bestellt 15.
Versand 24.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hat jemand schon den nachfolgenden Status von "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"?

danach hatte ich heute: "Auf dem Weg zum Kunden" und dann auf einmal "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
JUHU meins kommt angeblich doch schon am 04.11. und nicht wie erst gedacht 06.-07.11.
Voraussichtliches Lieferdatum04 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm meins soll heut oder morgen aus holland losgeschickt werden.....aber da lass ich nichts drauf er meinte mein MBP kam aus singapur!!!!

Ich hoffe das ich heut abend noch ne Trackingnummer bekomme.
 

ferdl77

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
8
Hallo,

bin neu hier und auch ein sogenannter "Switcher".
Habe mir das MB schon bestellt (19.10)und muss wie viele hier im Forum wohl noch
etwas warten. Soeben `ne Mail von Apple bekommen in der steht Ihre Bestellung wurde versendet am 28.10.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 03.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird" Juhuuuuuu!!! Bei Apple-Online steht folgendes: Voraussichtliches Lieferdatum 31 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten). JUUHHHHUUUU!!!! noch besser .... :-D Also heisst es bald und tschüss WIN-PC.
Liebe Grüße @ All
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Welt ist ungerecht. Andere haben nach mir eine Auftragsbestätigung erhalten, und das Book entweder schon in den Händen oder wenigstens eine Versandmitteilung...:( - und die an der Hotline haben auch keinen blassen Schimmer.
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
es ist schon schlimm...

in keinem der 10. apple shops in münchen gibt es das neue displayport adapter kabel...bei apple will ich nicht bestellen wegen laufzeit und aus prinzip wegen den hohen versandkosten.

weiß jemand einen online shop der es ohne versandkosten liefern kann?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kaufs bei Apple schmeiss noch irgendwas teures was auf lager ist mit in warenkorb und schick das dann zurueck. fuer so kabel etc ist die Laufzeit recht gering.
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Hat jemand, der ein Bundle (ipod,mbp, drucker) bestellt hat schon einen Status von z.B. UPS?
Ja, ich! Eben Trackingnummer von UPS bekommen, haben bislang nur Rechnungsinformationen erhalten, aber es soll jetzt doch sogar am Donnerstag anstatt Freitag bei mir sein!