• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ich hab das MB direkt im Apple store EDU bestellt und nicht bei unimall
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
hab gerade mit der hotline gesprochen.

zur info:
bestellt am 14.10 nach der keynote
mbp + ipod nano

versand wurde es am 23.10, seit 26.10 war dann diese "4-5 tage" meldung, seit gestern steht "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

die dame an der hotline hat mir bestätigt das das mbp in holland ist.
wird jetzt also noch mit dem nano zusammen gepackt und dann gehts los ;)


wird wohl auch für alle gelten die am sonntag den 4-5 tage text gelesen haben - seits mit meinem mbp am selben flieger gewesen :)
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Ich habe am 21.10 ein MB mit Ipod und Drucker bestellt.
Am 25.10 kam die Versandbestätigung.
Am 5.11 soll das Paket bei mir ankommen.
Heute ist aber schon die Rechnung angekommen. :oops:
In meinem Bestellstattus bei Apple hat das MB noch immer eine Trakingnummer von Kuhne & Nagel Spedition und der Drucker mit Ipod eine von Walsh Western.

Heißt, dass ich mit meinem MB frühere rechnen kann oder kommt die Rechnung immer so früh. Dann habe ich ja eine Woche der Garantie verloreno_O

Da sieht man doch schon wieder das da momentan einfach alles drunter und drüber geht,
habe ebenfalls am 21. bestellt. Alle Teile bis aufs MBP haten 24 Std. VErsandzeit, und bis
heute ist noch gaaaaarnichts geschehen. Steht immernoch schhön auf n.n.Versendet und als Lieferzeitraum ist der 4. - 12.11. angegeben. Schon ganzschön ärgerlich, aber anscheind nicht zu ändern.
*keeponwaitin´*
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
leute sagt mal,
mit wem muss man eigentlich schlafen, damit das macbook den priorität status erhält? einige im forum haben gesgat, dass die hotline ihnen angeboten hat, das book mit prioritätsstatus auszustatten.
das will ich auch!
manno:-c
bye
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
leute sagt mal,
mit wem muss man eigentlich schlafen, damit das macbook den priorität status erhält? einige im forum haben gesgat, dass die hotline ihnen angeboten hat, das book mit prioritätsstatus auszustatten.
das will ich auch!
manno:-c
bye

Das ist ja interessant, mir erzählte die nette Dame am anderen Ende, also eine Prioritätsliste würde es nicht geben.

Komische Sache das.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
tja taktik um die leute zu beruhigen diese prioritätstufe :D
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
nicht angeboten, ich wurde informiert dass meine bestellung einen proritätsstatus erhalten hat. Habe nicht zum ersten mal im apple store bestellt. letztendlich haben sie es mit ups express versendet.

so kam dieses gerät wohl ca. 4-5 tage früher als normal.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
soll angeblich nicht nur taktik sein, dass ganze soll bewirken, dass das book von holland bis zu dir nur einen tag brauch
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Walsh Western B.V.

Der US-Store spuckt für meinen iPod nano (mit Gravur), den ich mit meinem MB bestellt habe, eine Trackingnummer für Walsh Western B.V. aus. Auf der Walsh Western Webseite wird aber zusätzlich zur Trackingnummer eine Kundennummer verlangt. Kann ich mit dem Ding überhaupt was anfangen?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Der US-Store spuckt für meinen iPod nano (mit Gravur), den ich mit meinem MB bestellt habe, eine Trackingnummer für Walsh Western B.V. aus. Auf der Walsh Western Webseite wird aber zusätzlich zur Trackingnummer eine Kundennummer verlangt. Kann ich mit dem Ding überhaupt was anfangen?

genau das habe ich mich vorhin auch gefragt als ich versuchte meinen kram dort zu tracken...
 

Stefan161082

Braeburn
Registriert
09.09.06
Beiträge
42
hab gerade mit der hotline gesprochen.

zur info:
bestellt am 14.10 nach der keynote
mbp + ipod nano

versand wurde es am 23.10, seit 26.10 war dann diese "4-5 tage" meldung, seit gestern steht "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

die dame an der hotline hat mir bestätigt das das mbp in holland ist.
wird jetzt also noch mit dem nano zusammen gepackt und dann gehts los ;)

wird wohl auch für alle gelten die am sonntag den 4-5 tage text gelesen haben - seits mit meinem mbp am selben flieger gewesen :)

Meins wurde am 24.10. versandt. Klappt das wohl auch noch? Was meinst du?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
hm kp obs taktik is hört sich mir aber son bisschen danach an, warum sollten die für jeden ne extrawurst machen... die haben auch ihre lieferzeiten
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Ich rechne damit, dass der angegebene Liefertermin (30. Oktober) eingehalten wird, warum also solch einen Stress machen? Gestern hat sich zB mein Status auf "Vorbereitung der Übergabe an den Spediteur" geändert. Das heißt für mich, dass UPS mein Paket mittlerweile sicher schon in den Händen haben wird, bzw. kurz davor steht.
Aus den Beobachtungen der letzten Tage hat es sich bei mir gezeigt, dass die Trackinginformationen auf der Apple Seite immer nur spät abends / nachts geändert werden, d.h. ich rechne damit heute ab ca 20-22:00 Uhr meine Trackingnummer von UPS dort zu sehen.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Nö bei mir wurden die immer zu anderen Tageszeiten geändert. Da steckt kein System hinter...

Was kam bei euch vor bzw nach dem Status:

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan


?

Das ists gerade bei mir so :)

Bestellt 15.
Versand 24.
Termin 3-4.11
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Um hier mal Ordnung rein zu bringen!

Leute Leute hier gehts ja drunter und drüber...... Ich weiß, dass hier alles lang und Unübersichtlich ist aber vieles wird hier zum 20 mal gefragt:


Also:

- Western Walsh - ist der Lagerverwalter im Apple Lager in Holland.... sprich alles was western walsh getrackt ist liegt schon dort.....
- Kühne und Nagel ist auch Lagerverwalter in Holland und in Irland - also was mit Kühne und Nagel getrackt wurde ist in einem von beiden Lagern......

So nun zum Book:

Wer nur sein Book bestellt hat hat dies meißtens schon oder erhält es ca. 5 tage nach versandbestätigung!!!!

Alle die Book + Ipod und/oder Drucker bestellt haben, haben noch nichts geliefert bekommen.... Die ersten die diese Bundele bestellt haben sollen ihre Sachen Morgen bekommen.... Julien27 z.b (sry wenn Nickname falsch ;) ) weiß nicht mehr genau von wann seine Versandbestätigung ist????

So Leute die wie ich eine Versandbestätiguing vom 25 bzw. 26 je nach Ortszeit haben sollten ihr Book nächste Woche Di oder Mi bekommen, da die Books am 1. Nov in Holland eintreffen sollen!!!!
Der Versand des Bundles ab Versandbestätigung dauert ca. 1- 1 1/2 Wochen......


Tracking für Bundle besteller ist erst ab Abfahrt aus dem zentrallager in Holland möglich, da werden dann Daten von Ups bzw. TNT bekannt gegeben....

So iuch glaub das erklärt ganz gut den Ablauf!!!! Beruhigt euch einfach und wartet ab!!!!! Als ziemlich verlässlich hat sich bisher das Angegebene Eintreffdatum herausgestellt, meißtens besser als +-2 Tage......
:)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hab das zwar schon 10 seiten früher geschrieben, aber hier nochmal, für die die auch am 24. das ding versand bekommen haben:

hab grade bei der hotline angerufen
für alle die am 24. den status "versendet" bekommen haben kommt jetzt eine enttäuschung: die books wurden tatsächlich erst am montag :mad: dem spediteur übergeben und kommen aus shanghai! das heisst sie kommen erst am 30. in den niederlanden an.
das wiederum hat zur folge, dass sie erst am 31. aus holland verschickt werden....vermutlich kommen sie also erst am dienstag nächster woche an, da aber spätestens!
tut mir leid für alle die sich noch die hoffnung auf ein book in dieser woche gemacht haben:-c, und am 24. oder danach die versandmitteilung erhalten haben.
die schlussfolgerung die ich darausziehe, ist dass das gleiche auch für leute gilt, deren versandbestätigung am 26. kam.


lg
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
finde es sehr krass das leute die das bundle bestellt haben länger warten als welche die nur das book bestellen, zumal der ipod nano ne versandzeit von 24H hat... , wie lange wird das wohl noch alles dauern mich nervts irgendwie schon jetzt,........ aber lasst alle mal bissel zeit verstreichen ihr bekommt früher oder später eure äpfel alle bin ich mir sicher, zum glück ist das cern stillgelegt also kann davon auch keine gefahr ausgehen :D XD