• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
meins ist da, ist wirklich ein wunderschönes teil, nur es gibt auch nen paar abzüge, weshalb ich aber glaube ich nicht extra einschicken und umtauschen werde, bzw. den kauf bereuen:

- schiefe F-Tasten (jepp ich hab sie auch - ist aber nicht dramatisch)
- nen klitze kleiner kratzer vorne drauf (sowas ist schon ärgerlich, noch nichtmal ausgepackt und verkratzt
- das trackpad klickt meeeeega laut

ja, das trackpad ist wirklich übel im vergleich zu der vorhärigen version.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hi
@ mac-eichelhea
@ usctrojan

hab grade bei der hotline angerufen
für alle die am 24. den status "versendet" bekommen haben kommt jetzt eine enttäuschung: die books wurden tatsächlich erst am montag :mad: dem spediteur übergeben und kommen aus shanghai! das heisst sie kommen erst am 30. in den niederlanden an.
das wiederum hat zur folge, dass sie erst am 31. aus holland verschickt werden....vermutlich kommen sie also erst am dienstag nächster woche an, da aber spätestens!
tut mir leid für alle die sich noch die hoffnung auf ein book in dieser woche gemacht haben:-c, und am 24. oder danach die versandmitteilung erhalten haben.
die schlussfolgerung die ich darausziehe, ist dass das gleiche auch für leute gilt, deren versandbestätigung am 26. kam.

lg
christoph

vielen dank lenny!
dann wird das für mich wohl auch so sein, war ja bis jetzt alles gleich bei uns!
wenigstens kann ich mir dann wohl sicher sein, dass es dann kommt!
Na super dienstag is eigentl. einer der tage, an denen ich den ganzen tag uni habe :) (ausser heute)...naja dann geh ich da nächste woche nicht hin :)
Dankesher!
hat die was gesagt warum das so lang dauert?
 

Stefan161082

Braeburn
Registriert
09.09.06
Beiträge
42
hi
@ mac-eichelhea
@ usctrojan

hab grade bei der hotline angerufen
für alle die am 24. den status "versendet" bekommen haben kommt jetzt eine enttäuschung: die books wurden tatsächlich erst am montag :mad: dem spediteur übergeben und kommen aus shanghai! das heisst sie kommen erst am 30. in den niederlanden an.
das wiederum hat zur folge, dass sie erst am 31. aus holland verschickt werden....vermutlich kommen sie also erst am dienstag nächster woche an, da aber spätestens!
tut mir leid für alle die sich noch die hoffnung auf ein book in dieser woche gemacht haben:-c, und am 24. oder danach die versandmitteilung erhalten haben.
die schlussfolgerung die ich darausziehe, ist dass das gleiche auch für leute gilt, deren versandbestätigung am 26. kam.

lg
christoph

Ich hoffe für mich und alle anderen, dass deine Aussage nicht stimmt o_O
Es ist doch komisch, jemand anderes hatte doch schon geschrieben, dass die Geräte Freitag weg gingen, übers WE "fliegen", Montag/Dienstag in Holland ankommen und es dann diese Woche klappt. Und auch das war eine Aussage der Hotline....
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich hoffe für mich und alle anderen, dass deine Aussage nicht stimmt o_O
Es ist doch komisch, jemand anderes hatte doch schon geschrieben, dass die Geräte Freitag weg gingen, übers WE "fliegen", Montag/Dienstag in Holland ankommen und es dann diese Woche klappt. Und auch das war eine Aussage der Hotline....
die bei der hotline sind zwar freundlich, im endeffekt hat von denen aber auch keiner auch nur einen funken ahnung...hab da auch schon 1000 verschiedene aussagen gehört.
ich glaub lenny jetzt, auch um meiner selbst willen!
sonst werd ich verrückt..oder bekomm krämpfe in den händen vom städnigen aktualisieren
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
es liegt wohl daran, dass die books dem spediteur zu spät übergeben wurden, und das der flug 5 tage dauert....die 5 tage versteh ich auch nicht...nach neuseeland bin ich in 24h gekommen, und ja mir hat man gestern bei der hotline auch gesagt, wie würden wohl diese woche noch kommen! aber die frau die ich jetzt am apparat hatte war zwar deutlich unfreundlicher, erschien mir aber auch deutlich kompetenter!

lg
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
hi
@ mac-eichelhea
@ usctrojan

hab grade bei der hotline angerufen
für alle die am 24. den status "versendet" bekommen haben kommt jetzt eine enttäuschung: die books wurden tatsächlich erst am montag :mad: dem spediteur übergeben und kommen aus shanghai! das heisst sie kommen erst am 30. in den niederlanden an.
das wiederum hat zur folge, dass sie erst am 31. aus holland verschickt werden....vermutlich kommen sie also erst am dienstag nächster woche an, da aber spätestens!
tut mir leid für alle die sich noch die hoffnung auf ein book in dieser woche gemacht haben:-c, und am 24. oder danach die versandmitteilung erhalten haben.
die schlussfolgerung die ich darausziehe, ist dass das gleiche auch für leute gilt, deren versandbestätigung am 26. kam.

lg
christoph


Danke für die Info! Das kann doch wohl nicht angehen! Dell hat im Oktober ziemlich coole Sonderangebote. Ich glaub ich bestell mir schonmal eins. Wenn das Macbook erstmal hier ist wirds wohl November sein. Die Chancen sind gross, dass man eins mit schiefen Tasten abkriegt und ich werd bestimmt nicht nochmal 3 Wochen warten bis Apple sich bequemt mir meine Sachen zuzuschicken!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich hoffe für die nette Dame mit der Ich gestern gesprochen habe, dass mein Versandstatus sich heute noch bis kurz vor 18:00 Uhr von "noch nicht versendet" auf was anderes verändert, ansonsten wer dich die Dame mal fragen ob sie meint mich verarschen zu können...
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Ich hoffe für die nette Dame mit der Ich gestern gesprochen habe, dass mein Versandstatus sich heute noch bis kurz vor 18:00 Uhr von "noch nicht versendet" auf was anderes verändert, ansonsten wer dich die Dame mal fragen ob sie meint mich verarschen zu können...

Das bringt doch sowieso nix. Die Dame am Telefon kann auch nichts ändern und sie kann auch für die ewige Versanddauer nichts.
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Och menno,

hatte gestern ja mit Apple telefoniert, die Dame sagte mir, es solle spätestens am 31.10. da sein (MB +Ipod). Heut nachmittag steht jetzt "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" und unter Spediteur steht "NL DISTRIBUTION CENTER".
Grrrrr, das heißt doch, das es noch nicht bei UPS ist??!!!

Menno!!
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
oO.. Was soll ich davon halten?
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 222

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
Mh. Allmählich wird mir die freakshow hier doch etwas zu bunt. Klar, ich bin auch aufgeregt, ungeduldig und was auch immer, aber vor lauter äpfeln vor der birne hab ich noch lange nicht meine guten manieren verloren um mich weiß gott wie heftig bei der apple hotline oder sonst wo zu beschweren. man kann nun mal nicht alles sofort haben! gewisse dinge brauchen zeit und lassen sich nicht beschleunigen nur weil man mit zusammengekniffenen augen mal fest auf den boden springt. dass ihr ungeduldig und genervt seid ist euer problem, nicht die der armen call-center-damen.. oder verwechseln hier manche das forum mit dem kindergarten..? o_O ;)
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
hi, bin der neue :D,

interissanter threat, ich habe am 22.oktober mein mb und nen ipod bestellt, dauer bis zum versand 5 arbeitstage und lieferdatum 6-7november, heute am 28.oktober ist im applestore die bestellung auf versandfertig gesprungen, wenn ich dann aber lese das die mb gestern in shanghai nach nl geschickt worden sind frag ich mich doch ist meins versandfertig in asien oder wo !? Hab nie schlechte erfahrungen gemacht(macmini usw.) aber das find ich von apple nicht ok, zumal sie langsam auch anfangen leuten geld aus der tasche zu ziehen, wie z.b. minidisplayport adapter für 30 euro zusätzlich verkaufen.. und und und..... schiefe tasten,akku deckel schließt nicht richtig sowas hätte ich von apple nicht erwarteto_O trotzallem sind es die besseren puter
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bei meinem imac vor 3 wochen war das genau so. Also versandbereit hieß versandbereit in China. Hab insgesamt 13 Tage (nach Eingang des Geldes bei apple) auf den iMac gewartet. So ist das halt.. just in time 4 the win /nicht
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Das bringt doch sowieso nix. Die Dame am Telefon kann auch nichts ändern und sie kann auch für die ewige Versanddauer nichts.

Mh. Allmählich wird mir die freakshow hier doch etwas zu bunt. Klar, ich bin auch aufgeregt, ungeduldig und was auch immer, aber vor lauter äpfeln vor der birne hab ich noch lange nicht meine guten manieren verloren um mich weiß gott wie heftig bei der apple hotline oder sonst wo zu beschweren. man kann nun mal nicht alles sofort haben! gewisse dinge brauchen zeit und lassen sich nicht beschleunigen nur weil man mit zusammengekniffenen augen mal fest auf den boden springt. dass ihr ungeduldig und genervt seid ist euer problem, nicht die der armen call-center-damen.. oder verwechseln hier manche das forum mit dem kindergarten..? o_O ;)


Mag ja sein, dass die da nichts für könne, dann können sie mich ja weiterverbinden an die ihren Chef, warum tuen sie das nicht? Richtig, weil sie aus genau diesem Grunde da sitzen! Die Hotline ist wenn man es richtig sieht völlig unnötig weil der Versandstatus kann ich auch im I-Net sehen also brauch ich die Damen nur um mich zu beschweren dafür sitzen die da.
Und mal davon abgesehen, wurden hier schon ein paar Vereinbarungn über diese Hotline getroffen, die das ankommen des MB beschleunigen.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ich habe am 21.10 ein MB mit Ipod und Drucker bestellt.
Am 25.10 kam die Versandbestätigung.
Am 5.11 soll das Paket bei mir ankommen.
Heute ist aber schon die Rechnung angekommen. :oops:
In meinem Bestellstattus bei Apple hat das MB noch immer eine Trakingnummer von Kuhne & Nagel Spedition und der Drucker mit Ipod eine von Walsh Western.

Heißt, dass ich mit meinem MB frühere rechnen kann oder kommt die Rechnung immer so früh. Dann habe ich ja eine Woche der Garantie verloreno_O
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
klasse ^^ ich hab am 22. bestellt und heut is der 28. nichma ne bestätigung bekommen für mb und ipod.. das die versand sind nur versandfertig..ist aber trotzdem komisch das du schon ne rechnung bekommst, eventuell für unimall zugaben oder ähnliches!?