• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Am 20 per KK bestellt
MB (kleines Alu) + ipod + MX310 ... Lieferung in 2 Wochen wegen dem Drucker glaube ich. Habe da grad angerufen und mir den Drucker ändern lassen, bzw. wenn das nicht geht, dann Drucker stornieren. Sind ja inhumane Lieferzeiten, die die da haben... schade ;/
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
eben mit ups telefoniert, die nette dame sagt, nein es wird am 29.10 kommen, die planmässige Zeiten sind Zeiten auf die man sich nicht verlassen sollte....auf was denn sonnst dann, wozu überhaupt eine sendungsverfolgung?!

tja ups ist schon ein unübersichtliches haufen.






Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 28.10.2008.


Typ: Paket
Status: Unterwegs
Planmässige Zustellung: 28.10.2008
Versandt an: MUNCHEN, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 24.10.2008
Produkt: WORLD EASE
Service: UPS SAVER
Gewicht: 4,90 kg

Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
APELDOORN,
NL 27.10.2008 15:18 IMPORTSCAN
27.10.2008 15:17 IMPORTSCAN
27.10.2008 6:08 UNTERWEGS
27.10.2008 6:08 IMPORTSCAN
27.10.2008 4:35 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 27.10.2008 2:17 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 26.10.2008 22:08 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
KOELN (COLOGNE),
DE 26.10.2008 20:40 ANKUNFTSSCAN
INCHEON,
KR 26.10.2008 9:44 ABFAHRTSSCAN
 

phoenigs

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Mal ne Frage zu UPS...
Mein Paket wird wahrscheinlich am Donnerstag eintreffen, ich bin jedoch nur bis 14 Uhr da. Wenn das Paket später kommt gibt es ja noch weitere Zustellversuche. Ist das festgelegt wann die sind? Kommen die dann täglich (also die 2 mal noch)? Habe leider keinen so guten Draht zu meinen Nachbarn, deswegen fällt diese Option flach ;)
Bzw. kann ich durch anrufen bei UPS am Vortag eventuell doch eine genauere Uhrzeit in Erfahrung bringen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
du kannst es abends selber im Depot abholen wenn du vorher anrufst.
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

seit eben... liefertermin unverändert 4.11.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Meins wurde am 24. verschickt und ist IMMER noch nicht auf diesem "weiter gehts in 4-5 Tagen" Status! Dabei haben doch mittlerweile sogar alle vom 26. diesen Status, oder?
Gibt es auch Fälle in dem das Trackig direkt auf "Übergabe an den Spediteur" gesprungen ist?
Ich habe das Gefühl, dass mein MBP seit Freitig unberührt irgendwo rumliegt...
jepp nur hab ich MB pod und drucker, also kein MBP, aber auch seit freitag auf versendet und "Lieferung im zeitplan" als status...
ich hoff mal der 4-5 tage mist kommt nicht mehr, würde ja heissen dass es erst dann in china los kommt!

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

seit eben... liefertermin unverändert 4.11.
seit wann ist der status bei dir "versendet"?
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
bei mir is noch nix übergegeben, versendet am 24.
is jemand dabei dessen MB am 24. verschippert wurde, bei dem der status auf "übergabe an spediteur" gesprungen ist?
und: wo steht der neue status?wenn ihr auf ipod oder den drucker klickt?
beim MB gibts ja kein "Lieferung verfolgen" button oder ne nummer im amistore, zumindest is das bei mir so :)

Genau das ist auch mein "Problem".....kein Button beim Macbook !??
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
ups ist ein scheißladen, sorry.

vor halben stunde habe ich bei ups angerufen da sagten die mir ich soll mit der lieferung morgen rechnen weil mein paket momentan in köln ist und wird heute abend nach münchen gebracht.
jetzt mache ich eine aktualiesierung im sendungsstatus und siehe mein paket wurde um 8h heute morgens in münchner depot gescannt.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ups ist ein scheißladen, sorry.

vor halben stunde habe ich bei ups angerufen da sagten die mir ich soll mit der lieferung morgen rechnen weil mein paket momentan in köln ist und wird heute abend nach münchen gebracht.
jetzt mache ich eine aktualiesierung im sendungsstatus und siehe mein paket wurde um 8h heute morgens in münchner depot gescannt.
naund?sei doch froh...echt...
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
nein kein button am macbook, nur an ipod und drucker...hast du etwa einen?
auch am 24. auf "versendet", ja?

hi
wie immer dir gehts genau wie mir! auch am 24. versand, auch noch nicht übergeben, auch kein button am macbook.
ich bin sauer....ich werd heut nachmittag wieder anrufen! aber nen bissel wart ich noch, denn bei mir ist immer erst nach 12 uhr was geändert worden.
lg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hi
wie immer dir gehts genau wie mir! auch am 24. versand, auch noch nicht übergeben, auch kein button am macbook.
ich bin sauer....ich werd heut nachmittag wieder anrufen! aber nen bissel wart ich noch, denn bei mir ist immer erst nach 12 uhr was geändert worden.
lg
ca ab 1 bin ich n paar stunden offline...poste bitte was sie gesagt haben oder schick ne pn ;)
aber wieso warten?lieber gleich stress machen und heut mittag NOCHMAL anrufen!
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
nein kein button am macbook, nur an ipod und drucker...hast du etwa einen?
auch am 24. auf "versendet", ja?

Versendet einen Tag später...Ich habe noch ein iPhone Dock und eine Tasche für's MacBook dazu bestellt und bei beiden ist der Lieferungs nachverfolgen Button da, nur nicht beim MacBook - da steht nur zusätzlich "Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Nov, 2008 - 07 Nov, 2008" (wobei in der Versandmail auch vom 04.11. die Rede war).

Im US-Store hat dann sowohl die Tasche als auch das Dock eine Trackingnummer, nur das MacBook nicht.
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
hi
wie immer dir gehts genau wie mir! auch am 24. versand, auch noch nicht übergeben, auch kein button am macbook.
ich bin sauer....ich werd heut nachmittag wieder anrufen! aber nen bissel wart ich noch, denn bei mir ist immer erst nach 12 uhr was geändert worden.
lg

Berichte bitte, was sie Dir erzählt haben. Da bin ich mal gespannt. Hab die Nase voll und freuen tu ich mich auch kaum mehr, weil ich so genervt bin!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Berichte bitte, was sie Dir erzählt haben. Da bin ich mal gespannt. Hab die Nase voll und freuen tu ich mich auch kaum mehr, weil ich so genervt bin!
ich freu mich schon, nur kommt immer mehr "nerv" dazu :)
der sollte schnell weg sein ist das book endlich da und ohne schaden!

wenn man nen sprung auf "übergabe an spediteur" hat, dann bekommt man auch nen button beim macbook, bzw ne nummer im ami-store, oder?