• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
hier eher unwahrscheinlich, am nachmittag gurken die hier rum und holen nur noch pakete ab ;)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Also mein MBP brachte mir UPS heute gegen halb elf. Ich bin schon am Einspielen meiner Daten. Das Gerät ist einfach ein Traum.

Schiefe F-Tasten?

Wo seht ihr denn alle, wo eure Pakete sind und über welchen Carrier die versendet wurden?
Bei mir steht nur "Auf dem Weg zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Habe eben als ich den UPS–Wagen gesehen habe schon gehofft, dass er mir trotz "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." schon meine Bestellung bringt :)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also ich hab am 14. bestellt und am 20. ging die Zahlung ein und heute morgen ist meine bestellung auf Versandbereit gesprungen :)
Mal sehn wie langs noch dauert.. hab MB + iPod touch bestellt bei Unimall
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Ich hab heute morgen bei Apple angerufen, weil sich bei meiner Bestellung nichts mehr getan hat. Jetzt wurde der Drucker und das MB getrennt, somit ist das MB noch diese Woche da und der Drucker kommt dann irgendwann im November.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hab nochmal angerufen, laut ups hat der zustellungsfahrer das paket schon auf seinem auto und es wird noch heute bis spätestens 19uhr geliefert.
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
So, hab jetzt mal bei Apple angerufen, ob mein Liefertermin (MB2,0 +iPod Nano, best. am 15., versandt am 22.) eingehalten wird, da seit gestern ...Aktualisierung in 4-5 Tagen... steht.
Also, Liefertermin soll eingehalten werden, allerspätester Auslieferungstermin sei der 31., Daten zur Spedition sollten heut nachmittag oder morgen auch verfügbar sein!
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
So, hab jetzt mal bei Apple angerufen, ob mein Liefertermin (MB2,0 +iPod Nano, best. am 15., versandt am 22.) eingehalten wird, da seit gestern ...Aktualisierung in 4-5 Tagen... steht.
Also, Liefertermin soll eingehalten werden, allerspätester Auslieferungstermin sei der 31., Daten zur Spedition sollten heut nachmittag oder morgen auch verfügbar sein!

cool, dann ist das wohl bei mir auch so....15. bestellt, 22. Versand und momentan noch die Aktualisierung in 4-5 Tagen Meldung...
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Im US-Store hab ich mittlerweile die Walsh-Western Tracking Nummern gefunden, aber ich weiß nicht wie ich das Paket tracken soll - WW will von mir eine Customer Number, ich hab aber nur die Trackingnummer.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Unter welcher Nummer ruft denn ihr an um die armen Apple-Mitarbeiter voll zu nölen?

Ich würd das auch gern machen :-D
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Die 0800 Nummer die links Oben im Store steht, häng aber gerade seit 13min in der Warteschleife!! :D
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
So nach 15min nette Dame ans Telefon bekommen: Also Sie meinte Walsh Western sei das Lager in Holland, sprich mein Drucker liegt schon in Holland rum, wenn was mit Kuhne und Nagel unterwegs ist wird es noch nach Holland verschickt (mein Ipod Touch 8GB)...... Mein Macbook, Versand 26 Oct. kann erst getrackt werden wenn es in Holland ist (konnte noch nicht sehen ob UPS oder TNT) und wird für den 1 Nov. erwartet! Also da einige am 26. Ihre Versandbestätigung bekommen haben wird das wohl ähnlich laufen.... Also 4 Nov. hält sie für sehr wahrscheinlich......
 

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
bin nach 20 Minuten endlich bei der Apple-Hotline durchgekommen... juchu! mir wurde jetzt der 30.10. zugesagt, an dem mein MBP und mein iPod ankommen. MBP ist erst heute in den Niederlanden angekommen und wir heute noch versandt.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
so leute, die wichtigen leute :cool: müssen nur 2 min warten bis sie einen menschen ans telefon kriegen.
ich hab die versandbestätigung am freitag den 24. erhalten. die (übrignes sehr freundliche) frau sagte mir, dass die spediteure sehr wohl am we arbeiten! sie holen nur keine neuen pakete ab und liefern keine aus, aber die pakete die sie schon haben werden auch am we weitergeleitet.
seit heute konnte ich dann den lieferstatus "auf dem weg zum bestimmungsland - daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert" sehen. sie sagte jedoch, das es sogar sein könnte, dass ich noch heute die trackingnummer bekomme, wahrscheinlicher wäre es jedoch morgen abend. mein macbook kommt aus shanghai, der weg nach europa sagte sie, würde nur 3 tage dauern.
Walsh Western hat übrigens gar nix mit den books zu tun! das ist angeblich das lager in den niederlanden, wo mein drucker schon ist. dieses lager wird zusammen mit kühne und nagel verwaltet. kühne und nagel macht aber auch das lager in irland, von da kommt mein ipod jetzt rüber.
sie sagte, wenn ich glück hab kommt mein book noch diese woche, sonst spätestens am montag! als ich sagte "diese woche ist aber unwahrscheinlich" sagte sie "das würde ich so gar nicht sagen"

sorry falls das alles etwas undurchsichtig geschrieben ist, aber ich hab mich so gefreut, das ich nen paar infos bekommen hab, dass ich euch das direkt mitteilen musste.
lg
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ach, also liegt der Drucker und iPod schon im lager und warten nur auf das MBP.. Gut zu wissen. Dachte es wäre anders rum.