• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Benutzer 62153

Gast
@ bernddas_brot: geht mir ähnlich. Immerhin weißt man dann, dass man nicht alleine veräppelt wird.

Mein Paket kommt (gerade telefonisch bestätigt) am 31. Oktober (eventuell 1 Tag früher).
Am 14. bestellt- am 31. ausgeliefert. 17 Tage/15 Werktage- ohne Worte ! :mad:

Sagt mal geht's hier noch allen gut?

Also Apple gibt 14 Arbeitstage für die Auslieferung an. Deine Lieferung wird am 31. genau 13 Tage unterwegs gewesen sein! Das auch nur wenn du per Kreditkarte bezahlt hast, ansonsten wird erst ab dann gezählt, wenn das Geld bei Apple eingegangen ist.

Am Wochenende arbeiten die nicht, ebensowenig die Spediteure. Also beruhigt euch und geniesst die Vorfreude!

Ich warte übrigens auch auf mein Macbook. Aber Apple hat bisher noch nichts falsches gemacht. Mit der Bestellung haben wir alle die Bedingungen (14 d) angenommen.
 

gebbi

Fuji
Registriert
14.05.05
Beiträge
38
Also mein MBP brachte mir UPS heute gegen halb elf. Ich bin schon am Einspielen meiner Daten. Das Gerät ist einfach ein Traum.
 

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,

meine Sachen sind zwischen 12:06 und 12:16 auf "Prepared for shipment" gesprungen.
Bestellt hatte ich am 15.10. ein Macbook Alu 2 GHz, einen iPod Touch 32GB und einen Canon MX310 Drucker. Das Geld hatte ich per Terminal in der Bank am gleichen Tag überwiesen, es kam am 17.10. bei Apple an.
Am Samstag den 25.10. habe ich den Drucker storniert, weil ich wegen der langen Lieferzeiten Bedenken hatte und ihn auch nicht wirklich brauche.
 

Benutzer 62153

Gast
Dann hast du aber nur 6 von 14 Tagen gewartet. Wenn du noch kannst würde ich den Drucker wieder hinzufügen. Vielleicht war es ja nur Zufall...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Dann hast du aber nur 6 von 14 Tagen gewartet. Wenn du noch kannst würde ich den Drucker wieder hinzufügen.

Da hat er recht. An den Druckern liegt es nicht mehr... Am Anfang waren die kurzzeitig nicht lieferbar. Meiner wartet mit dem iPod auf das MacBook in Holland! :-[
 

mandarine

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe am 19. das kleine macbook, ipod und den canon drucker bestellt. 21. war das geld da. als liefertermin wird mir der 4.-12. november ausgegeben.
jetzt habe ich gerade mit der apple hotline gesprochen. die meinen das macbook würde am 30. auf die reise gehen. so spät mensch :(
dann wird es wohl erst in der zweiten novemberwoche ankommen..naja..ich bin so ungeduldig :p
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
Da hat er recht. An den Druckern liegt es nicht mehr... Am Anfang waren die kurzzeitig nicht lieferbar. Meiner wartet mit dem iPod auf das MacBook in Holland! :-[

würde ich so nicht sagen, habe ebenfalls am 15.10 aber per KK bezahlt und habe noch keine Versandbestätigung... der einzige unterschied ist dass ich den drucker _nicht_ storniert habe...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
woher weißte das denn?:)

Ich rufe jeden Morgen b ei der Dame von der Hotline an... die mir sagt, dass mein drucker und mein ipod warten...
Naja, nicht jeden Tag. Aber zu Anfang hieß es noch, dass die Drucker das Problem seien. Dann änderte sich das, da wieder Drucker da sind...

Alles natürlich laut Hotline ;)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Bei mir sieht es auch so aus:
APELDOORN,
NL 27.10.2008 7:33 UNTERWEGS
27.10.2008 7:33 IMPORTSCAN
APELDOORN,
NL 25.10.2008 8:22 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
25.10.2008 6:00 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 25.10.2008 3:43 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 24.10.2008 23:07 ANKUNFTSSCAN
WARSAW,
PL 24.10.2008 21:16 ABFAHRTSSCAN
24.10.2008 18:06 ANKUNFTSSCAN
INCHEON,
KR 24.10.2008 10:36 ABFAHRTSSCAN
24.10.2008 7:24 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 24.10.2008 4:51 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 23.10.2008 17:08 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 23.10.2008 22:05 EXPORTSCAN
23.10.2008 22:02 HUBSCAN
23.10.2008 10:57 HERKUNFTSSCAN
CN 23.10.2008 23:27 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Hab mit UPS Telefoniert - die meinten es soll heute noch bei mir ankommen,
mal schauen, das letzte mal war ups um 14Uhr bei mir - bin gespannt!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich rufe jeden Morgen b ei der Dame von der Hotline an... die mir sagt, dass mein drucker und mein ipod warten...
Naja, nicht jeden Tag. Aber zu Anfang hieß es noch, dass die Drucker das Problem seien. Dann änderte sich das, da wieder Drucker da sind...

Alles natürlich laut Hotline ;)
ok!
vllcht ruf ich nachher auch mal an...und frag was jetzt wo ist weil ich nicht durchblick :)
und ob das datum gehalten werden kann:D
laut MEZ solls am sonntag 2.11. kommen *lol*
ich hoff auf freitag, rechne aber frühestens mit montag.
aber es steht seit freitag da "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." und "Lieferung im Zeitplan"
 

fr4nk

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Bei mir sieht es auch so aus...

Hab mit UPS Telefoniert - die meinten es soll heute noch bei mir ankommen,
mal schauen, das letzte mal war ups um 14Uhr bei mir - bin gespannt!

exact gleich sieht es bei mir aus ! sogar die zeiten nur ~10 minuten differenz

wenn es heute noch kommt fress ich nen besen und das im kopfstand :D
 

igby84

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
6
Jetzt meld ich mich auch mal. Hab am 20. ein MacBook, Ipod und Drucker bestellt und mit KK gezahlt. Nachdem ich befürchtet hab das meine Lieferung sich wegen des Druckers verzögert, hab ich gefragt ob sie die Artikel nicht seperat liefern können.
Heute die Überraschung: Ipod und Macbook sind versandbereit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 193

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Jetzt meld ich mich auch mal. Hab am 20. ein MacBook, Ipod und Drucker bestellt und mit KK gezahlt. Nachdem ich befürchtet hab das meine Lieferung sich wegen des Druckers verzögert, hab ich gefragt ob sie die Artikel nicht seperat liefern können.
Heute die Überraschung: Ipod und Macbook sind versandbereit.

War bei mir genau so, nur dass ich am 15. per KK bestellt habe...Heute angerufen und nach der Lieferung gefragt und zack ist sogar nicht nur das MB und der Ipod versandbereit sondern auch der Drucker...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hab jetzt auch mal angerufen!
hatte am 14. per KK bestellt MB 2,4 nano8gb und mx310
also ipod und drucker verfügbar, und macbook ist auf dem weg aus shanghai.
bekomme neue infos, wenn das zeug in europa is, der liefertermin mit spätestens 4.11. soll eingehalten werden.(was übrigends schon 1 tag später ist, als angegebn war (31.10.-3.11.)
naja
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
nie die Hoffnung aufgeben, die können auch zweimal kommen. Locker bis 17 Uhr noch :)