• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
bei mir ist der ipod über walsh western
und das mb cto ueber kuehne und nagel

ich würde es gerne einfach so bald wie möglich tracken koennen um zu wissen ob ich am freitag noch bis 17.00 auf ups warten muss oder aber donnerstag abend schon von der uni in meine heimatstadt fahren kann, aber was das angeht ist apple wirklich schlecht...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hab hier mal was schönes zu Western Walsh aus nem forum:
"My MBP came through walsh western last week, apple tracking still says "details will be updated shortly", Non of the traking numbers worked anyware, according to apple on the telephone it was still in china the day after it was delivered!!!!"
ahhh herrlich :) lol
ok das sind zwar amis, sollte aber schonmal zeigen, wie super apple bescheid weiß wo das zeug is usw...
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
also meins ist um 5:55 los aus Apeldorn. Muss nur noch nach Köln, nach deiner Liste kann ich wohl erst mit morgen rechnen :(

bei mir um 6:08. laut ups callcenter ankunft am mittwoch....aber die was da sitzen wissen das aber auch nicht wirklich.
laut apple seite ist er heute am 27.10 "in der zustellung", die wissen wohl noch weniger ;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ja genau das sagtem die mir auch, aber das wollen wir ja auch nicht hören ;) also ich denke aus meiner Erfahrung dass es morgen kommt
 

striatus

Granny Smith
Registriert
13.04.06
Beiträge
14
Bestellt: 14.10. mit Kreditkarte
Versendet: 24.10.
Rechnung: 27.10.
Voraussichtl. Lieferung: 3./4.11.

Wieso steht bei meinem MacBook kein Spediteur? Und wieso krieg ich jetzt schon eine Rechnung? Meine Garantie ist dann wohl nur 51 Wochen statt einem Jahr... Wahrscheinlich kommt das Ding erst, wenn die Garantie abgelaufen ist...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 159

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Bestellt: 14.10. mit Kreditkarte
Versendet: 24.10.
Rechnung: 27.10.
Voraussichtl. Lieferung: 3./4.11.

Wieso steht bei meinem MacBook kein Spediteur? Und wieso krieg ich jetzt schon eine Rechnung? Meine Garantie ist dann wohl nur 51 Wochen statt einem Jahr... Wahrscheinlich kommt das Ding erst, wenn die Garantie abgelaufen ist...
same shit here!!!
mich irriteren immernoch die Lieferdaten...is das MB jetz etwa schon in holland oder wie?...echt strange!
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
hehe, ja sag auf jeden Fall mal BEscheid wenn es bei Dir soweit ist. Bei Dir auch nach Köln?
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
hehe, ja sag auf jeden Fall mal BEscheid wenn es bei Dir soweit ist. Bei Dir auch nach Köln?
ich denke dass sind nur die frachtbriefe was da heute morgen um 6:08 gescannt wurden, das Paket an sich denke ich ist seit heute Nacht 2.17h nach München unterwegs gewesen, demnach sollte das Paket jetzt bereits hier in der Zustellung sein...so verstehe ich es ;)

APELDOORN,
NL 27.10.2008 6:08 UNTERWEGS
27.10.2008 6:08 IMPORTSCAN
27.10.2008 4:35 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 27.10.2008 2:17 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 26.10.2008 22:08 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
KOELN (COLOGNE),
DE 26.10.2008 20:40 ANKUNFTSSCAN
INCHEON,
KR 26.10.2008 9:44 ABFAHRTSSCAN
26.10.2008 7:35 ANKUNFTSSCAN
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
das ist ja lustig, Du hast fast minutengenau identische Termine. Wette die liegen quasi aufeinander :)
 

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
auch im Falle, dass ich mit diesem Beitrag die Missgunst einiger User auf mich ziehe...
Dieser Thread ist für mich wirklich eine tolle emotionale Stütze, während ich hier sitze und auf mein MBP sowie meinen iPod warte. :)

wollte es nur einmal erwähnen...
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
@ bernddas_brot: geht mir ähnlich. Immerhin weißt man dann, dass man nicht alleine veräppelt wird.

Mein Paket kommt (gerade telefonisch bestätigt) am 31. Oktober (eventuell 1 Tag früher).
Am 14. bestellt- am 31. ausgeliefert. 17 Tage/15 Werktage- ohne Worte ! :mad:
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Meine Freundin hat im Berliner Gravis mein MacBook Pro gekauft , die hatten sie aber noch nicht da .
Hat jemand nen Plan wann Gravis die MacBook Pro´s geliefert bekommt?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
wie lange kanns denn dauern bis es verschickt wird wenn der Status seit fr auf sa versandbereit ist?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
mit wem versandt siehst du auch nur wenn du dich über den ami store einwählst zum sendung verfolgen :)
www.apple.com

Ach! Danke. Ich habe mich schon gewundet, warum das bei euch immer auf englisch steht.. Und wieso ist bitte eine amerikanische Apple Store-Seite besser über meine Ware informiert als die Deutsche?
Naja wie auch immer. Ich glaube mein MBP ist schon in Holland und wartet nur noch auf den iPod und Drucker, wies aussieht, oder?
 

Anhänge

  • shipping.jpg
    shipping.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 150

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
@ bernddas_brot: geht mir ähnlich. Immerhin weißt man dann, dass man nicht alleine veräppelt wird.

Mein Paket kommt (gerade telefonisch bestätigt) am 31. Oktober (eventuell 1 Tag früher).
Am 14. bestellt- am 31. ausgeliefert. 17 Tage/15 Werktage- ohne Worte ! :mad:

Wann wurde es verschickt? mit iPod und Drucker?
Hast du schon Tracking o.ä.?
Mittlerweile würde ich mich sogar FREUEN wenn es bis zum 31.10 da wäre.
So sinken die Ansprüche von Tag zu Tag...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ach! Danke. Ich habe mich schon gewundet, warum das bei euch immer auf englisch steht.. Und wieso ist bitte eine amerikanische Apple Store-Seite besser über meine Ware informiert als die Deutsche?
Naja wie auch immer. Ich glaube mein MBP ist schon in Holland und wartet nur noch auf den iPod und Drucker, wies aussieht, oder?

sieht bei mir auch so ähnlich aus, nur MB statt MBP :)
tja was da jetzt wo ist, das weiß wohl niemand, ausser gott...

@ bernddas_brot: geht mir ähnlich. Immerhin weißt man dann, dass man nicht alleine veräppelt wird.

Mein Paket kommt (gerade telefonisch bestätigt) am 31. Oktober (eventuell 1 Tag früher).
Am 14. bestellt- am 31. ausgeliefert. 17 Tage/15 Werktage- ohne Worte ! :mad:

genau was haste bestellt?