• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
Oder auch am 15., wie ich...Das liegt doch ganz allein an dem blöden Drucker-.-


liegt definitiv nicht an deinem drucker,sondern an ups....

mein paket ist am montag durch den zoll in den nl. und ups ist nicht in der lage
dieses innerhalb von 5 tagen zu übersenden....
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Das Gefühl hab ich so langsam auch :)
wann war denn der zahlungseingang bei den bestellern vom14ten die jetzt noch nicht beliefert wurden - es sind doch schon etliche angekommen - haben die vielleicht mir KK bezahlt und der rest per überweisung und sind deswegen "hinten angestellt" worden?!
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
fablphone und duderino?

Habt ihr auch den Canon Drucker mitbestellt?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
20. Oktober war Zahlungseingang und vorraussichtlicher Liefertermin ist der 6.-7. Nov.
hab nur nen iPod touch mitbestellt
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
hier übrigens der link zum k&n - tracking (womit ich vor zwei jahren bei der BTS aktion alles wunderbar verfolgen konnte), geht jetzt wieder (zumindest der link, das tracking vielleicht aber auch!!!):

https://www.iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_tracking.asp

bei customer reference musste man APP eintragen, welcher teil der nummer oder ob die sogar komplett da rein muss weiss ich nicht mehr, könnt ihr aber ja mal testen, ich bin mit meiner nicht weitergekommen... hab irgendwas von zehnstellig und mit 80 anfangend im kopf...
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
hmm...achso..
Also ich hab am 15. morgens mit KK bestellt und die Bestätigung 10 Min. später erhalten...Ich kann mir das nicht anders erklären, warum meins noch nicht raus ist. Die einzige Erklärung ist dieser doofe Drucker:eek:
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Also ich bin einer derer, die am 14. bestellt haben (um 20.18 Uhr, bezahlt mit KK).
Mein Alu-MB wurde am frühen Morgen des 22. versandt und kommt morgen.
 

Paul1985

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
13
also ich habe auch direkt nach der keynote bestellt und per Überweisung bezahlt.
Geldeingang war am 17ten.
und bis jetzt gerade immernoch "noch nicht versendet".
Damit macht sich apple echt keine Freunde.

mfg

Paul
 

Paul1985

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
13
jo ich denke aber als ich bestellt hatte war er lieferbar in 24 std und auch beim geldeingang war er noch auf lager.
 

atwaSteve

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
27
heut hat sich nun endlich etwas bei meiner bestellung (14.10) getan.

neuerdings steht bei auf der apple seite folgender satz

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

was heisst denn das nun genau?
am 22/23. 10 wurde mein mbp versand. habe auch nen ipod dazu bestellt.

bedeutet das das ich nun endlich mit einer ups/tnt nummer rechnen kann oder wollen die spassvögel damit sagen das mein mbp erst heute china verlassen hat obwohl ich am mittwoch abend die mail mit der versandbestätigung erhalten habe?!
 

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Bei meiner Bestellung (MacBook 2.4 Ghz mit 320 G, VGA Adapter und .Mac) steht seit heute "Versandbereit", Versandmethode ist "Merge In Tnst NL Til"...
Voraussichtliche Lieferzeit: 07 Nov, 2008 - 10 Nov, 2008 :-c
Ich will nimmer warten...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Es liegt nicht an deinem iPod, bzw Drucker! Es liegt am MacBook, welches mit dem Schiff einfach ne Zeit braucht um nach NL zu kommen. So ist das bei mir und bei vielen anderen hier auch.
Meins ist versendet am 23.10. Jetzt steht bei mir Aktualisierung in 4-5 Werktagen. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der Liefertermin 3.11 zugesagt, obwohl online bei mir noch der 31.10. steht.

Also, uns bleibt eh nichts übrig als abzuwarten. Und vielleicht werden wir ja auch mit den ersten MacBooks mit geraden F-Tasten beglückt ;)

Gruß Bao

Wenn das stimmt, dann bin ich glücklich:D
Dann weiß ich wenigstens, das sich mein MacBook nicht auf unbestimmte zeit wegen dem Drucker verspätet:)
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
also das mit dem Schiff ist wirklich eine super faule Ausrede von der Hotline, kann ich mir so nicht vorstellen!

Mir ist noch nicht ganz klar - wenn Mac und Touch zusammen verschickt wurden (laut Mail), haben die dann das Lager in Holland verlassen? Oder bekommt man von Apple auch eine Mail, wenn der Mac in China los ist?(würde in meinen Augen wenig sinn machen)