• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lys

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
13
toll, ich habe am 15. bestellt, am 20. war geldeingang und bei mir ist immernoch "noch nicht versendet"....

Naja, ich habe direkt nach der Keynote bestellt, aber am 21.10 noch was umgeaendert. D.H. storniert und neu bestellt.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Kann man abschätzen wie lange es noch dauert ab Prepared to Ship? MBP + Nano + Remote.. Will den 10-11 November nicht so ganz akzeptieren.. Kann dochnicht sein dass es jetz noch 2,5 Wochen dauert oder?
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Also Christian Kohnz hat im anderen Thread gesagt man sollte ab Versand mit so gut 5 tagen Rechnen...... Das war bei ihm so via UPS.......
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm da gibts wie schon so oft erwähnt nicht den B2S und AOC Rabatt...

Naja ab Prepared to Ship bis zum wirklichen versenden wird auch nicht viel Zeit vergehn oder? 1 Tag?
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Dann hätte ich keinen kostenlosen Drucker und keinen günstigen Ipod...... ;) Da wart ich lieber......


Btw.: Falls jmd. mit nem komischen Status (Drucker und Ipod per Western Walsh bzw. Kühne und Nagel) und Book " via Merge In Tnst NL Til" hat und Morgen mal bei der Hotline anruft, was die dazu sagen würde mich das auch brennend interessieren, komme morgen erst gegen Nachmittag heim also falls da schon jmd. früher telefoniert ;)


P.s: Adnix: einem wurde hier an der Hotline erzählt, das zwischen versandbereit und versendet max. 24h liegen sollten....... bei mir hats ca. 24h gedauert, etwas länger........
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Super danke für die Info xFLOx . Da steigt die Vorfreude gleich wieder gewaltig :D
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
WHOOO-WHOOOO!!!
seit 10 minuten "versandt"
tracking sofort möglich

zuordnung schwer, denke aber so ists richtig:
macbook nicht trackbar
ipod --> welchw
drucker --> kühne
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Yeah!
Seit 17:11 steht mein MacBook/CTO auf "versendet" :) (bestellt am 20.10 per KK)
Lieferung soll jetzt laut Mail am/vor dem 4.11. eintreffen - bei Bestellung war der 7.-8.11 angegeben

Heißt das jetzt, das Paket ist schon per UPS auf der Reise oder geht das ganze jetzt erst von China->Holland?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ist doch kacke...hab schon am 14. bestellt und hab immer noch nichts gehört...
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
nein, steht ja da, wenn du auf die seite gehst
oh - danke für den hinweis - hab ich selber noch nicht gelesen - haha
ich hätte jetzt gehofft, dass jemand eine andere möglichkeit gefunden hat, ich habe noch einen link für k&n, der leider im moment ins leere führt (gestern gings noch - ehrlich) sobald der wieder geht, poste ich den gerne...
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Oder auch am 15., wie ich...Das liegt doch ganz allein an dem blöden Drucker-.-
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Irgendwie wundert mich, dass die Leute die am WE ihre Versandbestätigung bekommen haben genau die gleihcen Lieferzeiten wie die Leute von Do und Fr haben. Kann es sein, dass sich am WE beim Versandpartner in China garnichts tut und die alle zeitgleich am Montag auf die Reise gehen?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Langsam hab ich das Gefühl, das einem diese Tracking Sache nur die Vorfreude vermiest. Besonders, wenn das dann nich so funktioniert wie es soll (so wie bei mir). Ich glaube eine einfache Mail mit ungefährem Lieferdatum und KEINE Liefernachverfolgung wäre für einige und auch für mich angenehmer :)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hab ebenfalls am 14. bestellt und noch nichts gehoert :)
naja .. is leider so