• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Neu Hier - Bald MacBookPro Besitzer - Nur wann

Hey!

Sehe gerade, dass ihr mit ähnlichen Problemen kämpft wie ich ;)

Habe mein MacBookPro mit individueller Konfiguration plus Ipod und Drucker am 15.10. bestellt und warte sehnsüchtig auf die Post. Bei mir steht für das MBP Shipped on: Oct 24, 2008 via Merge In Tnst NL Til und für den Drucker: Shipped on: Oct 24, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r. und für den Ipod: Shipped on: Oct 24, 2008 via Walsh Western B.V..

Auf der deutschen Storeseite deutlich weniger Info. Habt ihr ne Möglichkeit gefunden, über Kuhne und Nagel oder Walsh Western die Sendung nachzuverfolgen? Und was heißt Merge In Tnst NL Til??? Hilfe... :-[
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
tracking.jpg.html


Also Bei mir sieht das nun so aus?!?!?! nur raff ich nicht welcher Versand sich auf was bezieht!?!?! also das Kuhne und nagel auf das Book oder???? und walsh western auf den touch........ bei Kühne und nagel gibts zwar ne tracking option aber da steht was von 14 stelliger nummer, die nummer von apple ist 20 stellen lang.... misteriös


Nein, bei Dir steht beim Macbook auch noch nix. Kühne und Nagel bezieht sich auf das ipod.
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
AHA das heißt fürs macbook kommt noch was oder es liegt schon doof in holland rum und wartet auf den rest...........^^ Ich bin verwirrt!!!
 

iSwitcher

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
7
Und hier eine weitere Glücksmeldung:

Order Date: Oct 16, 2008 at 11:39 AM PDT
MBP 15.4/2.4/CTO
IPOD NANO (4TH GEN)8GB RED-ZDD

Bezahlt per Übwerweisung hat soeben den Status auf "Prepared for Shipment" bzw. "Versandbereit" gewechselt.

Lieferdatum war und ist mit 07 Nov, 2008 - 10 Nov, 2008 angegeben.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
AHA das heißt fürs macbook kommt noch was oder es liegt schon doof in holland rum und wartet auf den rest...........^^ Ich bin verwirrt!!!

wenn das stimmt was in unserem status steht trifft das zu. macbook wartet und die in 24h versandfertigen ipods sin erst auf der reise...na denn.
 

lys

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
13
Und hier eine weitere Glücksmeldung:

Order Date: Oct 16, 2008 at 11:39 AM PDT
MBP 15.4/2.4/CTO
IPOD NANO (4TH GEN)8GB RED-ZDD

Bezahlt per Übwerweisung hat soeben den Status auf "Prepared for Shipment" bzw. "Versandbereit" gewechselt.

Lieferdatum war und ist mit 07 Nov, 2008 - 10 Nov, 2008 angegeben.

Das gleiche gilt fuer mich, nur bei mir ist es ein MB mit Geldeingang am 21.10. Ich frage mich wieso der Versand so lange dauert.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
also bei mir hat sich das lieferdatum um einen tag verschoben neues lieferdatum 29.10 ich hoffe das bleibt auch so.

mfg
figo
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
och nö..es gibt leute deren macbook am 21. verschickt wurde, mit walsh western, und immer noch nicht da is...d.h. es ist durchaus möglich, dass wir unsere macbooks erst übernächste woche sehn :(
 

dschmieg

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
7
wenn das stimmt was in unserem status steht trifft das zu. macbook wartet und die in 24h versandfertigen ipods sin erst auf der reise...na denn.

also in meiner bestellübersicht von apple steht folgendes:

Shipped on: Oct 24, 2008 via Kuhne & Nagel

Product / Part No.

CANON MX310 OFFICE ALL-IN-ONE-INT


Shipped on: Oct 24, 2008 via Walsh Western B.V. |

Product / Part No.

IWORK '08 RETAIL (V8.0.2)-DEU

IPOD NANO (4TH GEN)16GB BLACK-ZDD

MOBILEME PROMOTION-DEU



Shipped on: Oct 24, 2008 via Merge In Tnst NL Til |
Delivers: 31 Oct, 2008 - 03 Nov, 2008
Product / Part No.

MB 13.3/2.0/2X1GB/160/SD-DEU



meiner meinung nach kann das eigentlich so gar nicht stimmen. dann würde ja wie schon vermutet das macbook in holland rumliegen und der ipod, mobileme und iwork aus china verschickt werden. bin mir eigentlich fast sicher dass diese teile in grosser stückzahl im lager in holland rumliegen müssten
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
och nö..es gibt leute deren macbook am 21. verschickt wurde, mit walsh western, und immer noch nicht da is...d.h. es ist durchaus möglich, dass wir unsere macbooks erst übernächste woche sehn :(

walsh western mochte ich noch nie.
wie ich glaube ich schonmal erwähnt hatte, hatte ein Freund auf sein Packet Ewigkeiten gewartet.
verfolgen irgendwie eine komische lieferpolitik. eventuell ist ups z.Z überlastet und da muss apple auf billigere oder drittklassige lieferdienste ausweichen.
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Und hier eine weitere Glücksmeldung:

Order Date: Oct 16, 2008 at 11:39 AM PDT
MBP 15.4/2.4/CTO
IPOD NANO (4TH GEN)8GB RED-ZDD

Bezahlt per Übwerweisung hat soeben den Status auf "Prepared for Shipment" bzw. "Versandbereit" gewechselt.

Lieferdatum war und ist mit 07 Nov, 2008 - 10 Nov, 2008 angegeben.
Auf einem Sonntag?
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
da gibts wohl doch leute die auch am sonntag arbeiten...
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
da das ja nun eine apple - wals western - apple geschichte is, wird sich an unserem status so schnell nix ändern..erst wenn ups/tnt ins spiel kommt. und das alles nur wegen dem ipod? :eek:
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Bei mir auch, bedeutet das soviel wie am Montag wirds verschickt oder dauert das wieder 7 Tage bis sich was tut?

Oct 16, 2008 at 06:54 AM PDT


Prepared for Shipment Ships: 7 business days
Delivers: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008 Product Qty. IPOD NANO (4TH GEN)8GB BLACK-ZDD

1 MBP 15.4/2.4/CTO
Custom configured


1
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
ich blick jetzt gar nicht mehr durch:

bei mir steht folgendes (unten im bild).

heißt das das macbook ist schon in holland, der ipod aber nicht???

eigentlich müsste doch der ipod schon lagernd sein und auf das macbook "warten".
ich blick gar nicht mehr durch.
bekomme ich das zeug dann von "Kuhne & Nagel" nach hause geliefert oder liefert diese spedition nur an ups weiter?
wann kann ich ungefähr jetzt mit meiner lieferung rechnen? hab gerade meinen ipod in den nl in der reparatur gehabt under der war in 24h via UPS wieder da. gibts ja nicht, dass ich noch bis 3./4. 11. warten muss, obwohl das zeug in den niederlanden ist (oder auch nicht)...

bin echt verwirrt... :eek:
 

Anhänge

  • Ohne Titel1 Kopie.jpg
    Ohne Titel1 Kopie.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 163

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Naja dann hat man wenigstens länger die Vorfreude. :)
Auch wenn ich es nicht mehr aushalten kann. Aber wenigstens wurde mir versichert, dass es vor oder am 4.11. kommt.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Kriegst zum Trost nen Keks, Perc ;)

Bei mir das gleiche Spiel, Geldeingang/Auftragsbestätigung war aber schon am 17ten.
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
toll, ich habe am 15. bestellt, am 20. war geldeingang und bei mir ist immernoch "noch nicht versendet"....

Ich hatte immer die gleichen Daten wie du - bei mir steht seit heute morgen "Versandbereit"... ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald los geht :)
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
Naja dann hat man wenigstens länger die Vorfreude. :)
Auch wenn ich es nicht mehr aushalten kann. Aber wenigstens wurde mir versichert, dass es vor oder am 4.11. kommt.
ha bei mir ist es ganau das gleiche!!!
Dürften wohl in der gleichen Lieferung sein :D