• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
Juhuuu! Ein technisches Problem verhindert meine Bestellstatusabfrage im Apple Online Store. Die Fehlermeldung tritt nach der Passworteingabe auf. Das Dashboard-Widget kriegt auch keinen Kontakt.
Ist noch jemand davon betroffen?

Edit: Hab gerade gesehen, dass andere auch betroffen sind.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ist ein allgemeines Problem bei Apple, betrifft also nicht nur Dich, sondern es geht einfach nicht...
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 27.10.2008.

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 27.10.2008.

Juhu, hier ist der aktuelleste Stand :
 

Anhänge

  • Unbenannt10.jpg
    Unbenannt10.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 179

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Mein Teil wurde vor 3 Tagen abgeschickt und ich hab immernoch keine Trackingnummer :mad:


Also, es gibt Books die nicht mit Ups verschickt werden sondern mit anderen Speditionsfirmen und die lassen sich nicht tracken..... Western Walsh z.b.... haben hier auch einige im Forum drüber berichtet.... also kein Grund zur Aufregung ist wohl einfach nur ein anderer Spediteur.......
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Also, es gibt Books die nicht mit Ups verschickt werden sondern mit anderen Speditionsfirmen und die lassen sich nicht tracken..... Western Walsh z.b.... haben hier auch einige im Forum drüber berichtet.... also kein Grund zur Aufregung ist wohl einfach nur ein anderer Spediteur.......

Danke, da bin ich aber beruhigt. Ich würd zu gerne wissen, wann ich damit rechnen kann.:-[ Die Warterei macht echt keinen Spaß mehr. Nix mehr mit Vorfreude.
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
netterkerl,

wir sind immer noch dicht beieinander:

Herne-Boernig 25.10. 03.57 Uhr Abfahrtsscan
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm meins wurde schätzungsweise wieder nicht verschickt, obowohl am 17ten Bestellt.. Zahlungseingang 20.10.. bei einigen die am 22 bezahlt haben ists auch schon raus.. manmanman
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Was soll ich dann sagen? Habe am 15 per KK bestellt und bei mir hat sich immernoch nix getan!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich hab am 14. bestellt und bei mir hat sich bis gestern auch nichts getan. Im Moment kann ich nicht drauf zugreifen wegen "technischen Problemen". So langsam brauch ich das Book wirklich dringend...die sollen mal hinmachen ;)
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
ich glaube da rollt eine telefonlawine (???-hörer unter uns ;) ) auf den applestore zu. finde es auch nicht nett, dass mein am 17ten bestelltes und direkt per KK bezahltes immer noch nicht verschickt ist...
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Eben es geht nicht darum nicht warten zu können aber langsam brauch ich meins auch. Ich bestell mir ja nicht zum Spaß mal eben so ein MBP ums anzukucken, ich brauchs zum Arbeiten!!! Man und dass die Statusabfrage nicht geht macht mich ganz kirre... :(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Voraussichtliche Versandzeit: 1-2 Wochen
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008

Ich halt es nicht mehr aus!
Sollte ich den Canon MX310 vll. stornieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten das zu beschleuningen?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hehe, unsere werden sicher spätestens morgen verschickt...am Ende der Woche haben wir die Dinger hier stehen :)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Geht bei dir die Statusabfrage? oO

edit: okay nun klappts wieder.. immer noch nicht verschickt!
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Die Lieferzeiten sind schon sehr Extrem. Hab am 15ten ein Alu MB bestellt und bis jetzt is es noch nichtmal versandbereit. Laut Apple solls am 10.11 - 11.11 geliefert werden. Fast einen Monat auf ein bestelltes Produkt zu warten zu müssen ist einfach nicht in Ordnung auch wenn im Moment so viel Andrang herrscht. Ich jedenfalls werde nicht mehr im Apple Store bestellen auch wenn ich dadurch auf den Gratis iPod (BtS) verzichten muss. Wie kann es denn sein das ich wenn ich bei Amazon bestelle das MacBook schneller erhalte als wenn ich direkt bei Apple bestell??
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Gratis iPod UND gratis Drucker. Da warte ich doch gern mal 2 Wochen länger als normal...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die Lieferzeiten sind schon sehr Extrem. Hab am 15ten ein Alu MB bestellt und bis jetzt is es noch nichtmal versandbereit. Laut Apple solls am 10.11 - 11.11 geliefert werden. Fast einen Monat auf ein bestelltes Produkt zu warten zu müssen ist einfach nicht in Ordnung auch wenn im Moment so viel Andrang herrscht. Ich jedenfalls werde nicht mehr im Apple Store bestellen auch wenn ich dadurch auf den Gratis iPod (BtS) verzichten muss. Wie kann es denn sein das ich wenn ich bei Amazon bestelle das MacBook schneller erhalte als wenn ich direkt bei Apple bestell??

da bin ich besser dran:
hab erst am 20.10. bestellt, noch keine Versandbestätigung aber Lieferzeit 3.11. bis 11.11.:)
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Gratis iPod UND gratis Drucker. Da warte ich doch gern mal 2 Wochen länger als normal...

Da hast du sicher recht aber das Einkaufserlebniss leidet durch die lange Lieferzeit schon sehr :-c.
Ich kanns hald einfach nicht verstehen wie ein weltweit agierender Konzern wie Apple es nicht schafft ein Laptop innerhalb von 2 Wochen auszuliefern auch wenn gerade ein großer Andrang auf die Produkte herrscht. Damit müssen die doch gerechnet haben ...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Voraussichtliche Versandzeit: 1-2 Wochen
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008

Ich halt es nicht mehr aus!
Sollte ich den Canon MX310 vll. stornieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten das zu beschleuningen?

Es liegt nicht an deinem iPod, bzw Drucker! Es liegt am MacBook, welches mit dem Schiff einfach ne Zeit braucht um nach NL zu kommen. So ist das bei mir und bei vielen anderen hier auch.
Meins ist versendet am 23.10. Jetzt steht bei mir Aktualisierung in 4-5 Werktagen. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der Liefertermin 3.11 zugesagt, obwohl online bei mir noch der 31.10. steht.

Also, uns bleibt eh nichts übrig als abzuwarten. Und vielleicht werden wir ja auch mit den ersten MacBooks mit geraden F-Tasten beglückt ;)

Gruß Bao
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
netterkerl,

wir sind immer noch dicht beieinander:

Herne-Boernig 25.10. 03.57 Uhr Abfahrtsscan

@FGAN: Abfahrtscan heisst schon auf dem Weg oder im Transporter gepackt in noch Herne?
Das ist ja lustig, wir waren bis Appwldorn ja in der gleichen Lieferung, eure scheinen über Herne zu gehen, meins hängt in Köln
Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
KOELN (COLOGNE),
DE 25.10.2008 0:14 ANKUNFTSSCAN
Arbeitet niemand am WoEnde bei UPS? Ich hoffe die schaffen es heute nacht von Köln nach Wendlingen (Auslieferdepot), sind 450km.