• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
absolut geiles bild kite ;)

jop morgen in der eu..dann muss noch mein ipod in die packung und dann brav zu mir
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
hab meines am 15. oktober über den apple-store bildung bestellt.
seit donnerstag steht unter status "versandt", jedoch kann ich bis heute noch nicht mein paket per tracking nachverfolgen, weil bei der Spediteur-Referenz-Nummer immer noch
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." steht.

ist das normal? mach mir sorgen weil ihr alle schon über eure paketwege spricht, ich das aber nicht kann, obwohl ich ja doch relativ früh schon bestellt habe...o_O
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
iPod & Drucker wurden versendet

MacBook wartet noch in Holland (Merge In Tnst NL Til), d.h. iPod & Drucker werden erst nach Holland geschickt um von dort aus dann mit TNT zu mir geliefert zu werden.

Zu 100% ist das am Montag noch nicht da.. (wie Apple mir eigentlich versprochen hat) :-c
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
kann nochmal jmd der heute abend ne versandbestätigung bekommen hat, sagen wann er/sie bestellt hat und wie bezahlt wurde?
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
kann nochmal jmd der heute abend ne versandbestätigung bekommen hat, sagen wann er/sie bestellt hat und wie bezahlt wurde?

bestellt am 14.10.2008, 21.17uhr
per überweisung
hab mir etwas zeit gelassen mit der überweisung
deswegen geldeingang erst am 22.10

versendet heute abend 20 uhr oder sowas
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
17.10 bezahlt mit KK ( MacBook 2ghz + ipod touch 8gb + hp 4380)
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Am 21.10 bestellt im Apple Edu Store. Per KK bezahlt. MacBook 2,4GHz + Ipod nano 8Gb + hp 4380)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hab meines am 15. oktober über den apple-store bildung bestellt.
seit donnerstag steht unter status "versandt", jedoch kann ich bis heute noch nicht mein paket per tracking nachverfolgen, weil bei der Spediteur-Referenz-Nummer immer noch
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." steht.

ist das normal? mach mir sorgen weil ihr alle schon über eure paketwege spricht, ich das aber nicht kann, obwohl ich ja doch relativ früh schon bestellt habe...o_O

Hey, ich hab das selbe "Problem"...:-c

Kann da jemand was genaueres zu sagen, was das für Ursachen hat?
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
bei mir auch das gleich seit dem 22.10. - keine ahnung...

marcip3
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
Macbook 2.4 und iPod 8Gb über AOC bestelllt am 19.10 mit KK bezahlt
versandt heute gegen 20:00
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
versand nicht per ups..... !?!?! gibt hier leute deren book mit western walsh verschickt wurde und da gibt es keine Tracking Möglichkeit....
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Jaaaa einzigartig
ich bekomms ko***** bei allen wird es versendet nur bei mir nicht???
Ey die an der hotline bring ich zum heulen.
 

kiandra

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
29
16.10. per finanzierung bestellt, heute am 26.10. versandt vorraussichtliches lieferdatum 31.10
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Noch etwas mehr als 24 Std...:)

Leider muß ich morgen nun entgültig freinehmen, um das Paket zu bekommen; UPS weigert sich ja standhaft, das Paket an ein anderes Depot weiterzuleiten, wo ich es unter der Woche einfach abholen könnte.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
@ alle bei denen die Books gestern Abend verschickt worden sind

Habt ihr schon eine Trakingnummer? Ich hab nämlich keine :(
 

KingAxel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
Mein Teil wurde vor 3 Tagen abgeschickt und ich hab immernoch keine Trackingnummer :mad:

Also ich hatte meins am 9.10. bestellt wurde dann nach der Keynote auf das neue upgedatet und am 20.10. verschickt. Dazu habe ich noch den ipod 8GB und noch nen DVi-Adapter bestellt.

Meine bestellung war bis gestern komplett ohne Tracking Nummer also 5 Tage und ist jetzt wenn ich das richtig deute beim verpacken "NL DISTRIBUTION CENTER".
Es soll am 29.10. geliefert werden, nach ich hoff doch mal das das hinhaut... ;)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Das ist nicht komisch, das System wird einfach nur gewartet.