• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Hi,
mein MacBook 2.0 + Touch 8GB steht seit gestern mittag auf versandbereit mit Merge In Tnst NL Til als Information. Hab ich eine Chance auf Dienstag?

(15. bestellt über unimall per Überweisung, Geldeingang 17.)

also bei mir sprang es gestern auf auf versandbereit und is jetzt schon fleißig unterwegs :D

Bei apple wenn ich die lierferung verfolge wird mir als liefertermin Dienstag 28.10 angegeben also schau doch da mal nach :D

mfg
figo
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Zitat von tuvok74656
Hi,
mein MacBook 2.0 + Touch 8GB steht seit gestern mittag auf versandbereit mit Merge In Tnst NL Til als Information. Hab ich eine Chance auf Dienstag?

Meines wurde gestern verschickt (war bis Mittag auf Versandbereit) und der Applemensch am Telefon meinte ich bekomms am Montag. Also.. vielleicht
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Dann hoffe ich für uns das wir keine F-Tasten, Akkudeckel oder B=M-Tasten Bugs haben :p
Schade das mit meinem auch heute nichts passiert... naja Hauptsache gesund :)
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Die Angaben bei Apple sind viel zu ungenau. Dort steht bei mir immer noch, dass es am 24. (also gestern) zugestellt werden soll. Tatsächlich ist es zur Zeit irgendwo zwischen Herne und Bonn und kommt am Montag.
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Ich habe mein MacBook (2,4 GHz) heute Mittag bei Amazon bestellt und es ist bereits unterwegs (momentan noch in Leipzig) zu mir.

Es soll am Montag bei mir ankommen, da bin ich mal gespannt...
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Es soll am Montag bei mir ankommen, da bin ich mal gespannt...

bei amazon sind die Lieferzeitangaben immer sehr genau, ich habe schon viel bei amazon bestellt und alles ist da angekommen wann sie gesagt haben :) auch mein neues macbook 2,0ghz war pünktlich da ;)
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
definitiv dienstag:

status identisch,planmäßige zustellung am 28.1008...:):)

heute früh stand bei mir auch Status: planmä§ige Zustellung am 28. Aber seit Apeldoorn hat der Status wieder auf ausnahme gewechselt. Kenn mich bald gar nicht mehr aus. Hoffe aber Di stimmt noch.
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
heute früh stand bei mir auch Status: planmä§ige Zustellung am 28. Aber seit Apeldoorn hat der Status wieder auf ausnahme gewechselt. Kenn mich bald gar nicht mehr aus. Hoffe aber Di stimmt noch.

was steht bei dir auf dem ups sendungsstatus unter product und service?
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
bei mir steht "express saver" was bedeutet dass apple es per express service verschickt hat....
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
ok meine bestellung wurde soeben auf die reise geschickt. und das am sonntag so früh...naja mir solls recht sein ;)
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
hat es schon irgendjemand hier geschafft eine Sendung von Walsh Western zu tracken ?
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Hier auch!!! 26.10 hehe in der Zukunft verschickt ;) *gg*
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Hab gerade eine Versandbestätigung erhalten :)
Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt der 4.11

Juhuuuuuuu

edit: Hoffentlich ist mein MBP schon in Holland, dann komm ich vielleicht schon vorm 4.11 in den Genuss :)
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Da dürften wir alle den gleichen flieger erwischt haben wat ;) so jetzt muss nur noch die info kommen mit welcher firma wir unterwegs sind. ansonsten dürften es bei uns morgen in der EU sein..
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Meins ist auch in dem Flieger. :) Grad die Versand Mail von Apple bekommen
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Dann wird das doch was mit mitte nächster woche........ 5 tage ca. macht do.... naja, vllt. geht es ja auch schneller ;) denk aber, dass es auf jeden fall vor dem 4.11 da ist....
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
macju7.gif