• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Cool, wenn man jetzt ein Macbook bestellt kommt:

Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Nov, 2008 - 05 Nov, 2008

Um alle zu demotivieren, die noch nicht Versandbereit sind ;)

muah ich hab am 17. bestellt und bei mir steht:

Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008

danke apple
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Bei mir genau so...dachte es wird heute verschickt :(

man da kann man jetzt bestellen und bekommt es zur gleichen zeit oder wie? o_O

das blöde ist ja das bei apple mit arbeitstagen nur Mo - Fr gemeint ist und kein Samstag :-c deswegen werden unsere books wahrscheinlich erst am Mo verschickt.

mfg
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Mein Geld ist schon seit dem 17. da und ich warte ebenfalls noch auf den "Versandbereit"-Status...

Schriebs, schaute nach und wurde überrascht! Es ist soeben auf "Versandbereit" umgesprungen....yeah!

Bestellt am 14.10 per Überweisung
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
das blöde ist ja das bei apple mit arbeitstagen nur Mo - Fr gemeint ist und kein Samstag :-c deswegen werden unsere books wahrscheinlich erst am Mo verschickt.

mfg

ne jetzt liegt das macbook zum abtransport bereit...die lieferfirma muss jetzt kommen und es zum flughafen bringen und die arbeiten dort auch am wochende..so wars bei meinem letzten apple-produkt.

aber wies aussieht bekommen wir unser macbook genau zur gleichen zeit wie die kollegen die heute bestellen..
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
schön, dass mein Geld schon seit dem 20. bei Apple ist und mein status noch auf "noch nicht versendet" steht....:mad:

bei mir hat sich auch immernoch nichts getan - irgendwie ist jetzt anscheinend die erste Runde raus, und jetzt lassen sie sich mit der zweiten wieder Zeit?
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
ne jetzt liegt das macbook zum abtransport bereit...die lieferfirma muss jetzt kommen und es zum flughafen bringen und die arbeiten dort auch am wochende..so wars bei meinem letzten apple-produkt.

aber wies aussieht bekommen wir unser macbook genau zur gleichen zeit wie die kollegen die heute bestellen..

echt die arbeiten auch am weekend hab gehört das am samstag .. nichts geht.
Dann müsste ja unser MB heute rausgehen oder?

EDIT:
Tatsächlich mein MB ist versendet :D yeaaaaaaah :D
hab jetzt spediteur referenznummer aber die geht bei ups nicht muss man die wo anderst eingeben?

mfg
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
echt die arbeiten auch am weekend hab gehört das am samstag .. nichts geht.
Dann müsste ja unser MB heute rausgehen oder?

EDIT:
Tatsächlich mein MB ist versendet :D yeaaaaaaah :D
hab jetzt spediteur referenznummer aber die geht bei ups nicht muss man die wo anderst eingeben?

mfg

glückwunsch...aber WIESO ist meins nich dabei?????:-c
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
echt die arbeiten auch am weekend hab gehört das am samstag .. nichts geht.
Dann müsste ja unser MB heute rausgehen oder?

EDIT:
Tatsächlich mein MB ist versendet :D yeaaaaaaah :D
hab jetzt spediteur referenznummer aber die geht bei ups nicht muss man die wo anderst eingeben?

mfg

Die Nummer ist glaube ich nur Apple intern, die Hotline hat mir gesagt, dass noch nicht feststeht ob mit TNT oder UPS versendet wird....kommt wohl noch eine Aktualisierung
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
meins ist auch schon seit 1 1/2 Versandbereit doch es passiert nix mehr weiter :(

wenigstens nich allein. is die apple hotline auch samstags für einen da? sonst wär nämlich ein anruf drin ..bin echt gespannt auf deren erklärung von wegen logistik-chaos etc :p
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
wenn ihr auf die ups seite geht und euch eure sendungsinformationen abruft, was steht bei euch unter:

Produkt: ??
Service: ??


Dann kann man auch erkennen welchen ups service apple für euch gewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

appleseed

Boskoop
Registriert
20.07.08
Beiträge
41
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

wie lange steht das hier da?
und tracken kann ich erst, wenn bei spediteurdaten was steht oder?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hab gerade noch einen Displayport Adapter und ein zus. Netzteil bestellt und es ist im Tracking schon Versandbereit....die Arbeiten auch Samstags!!!
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

wie lange steht das hier da?
und tracken kann ich erst, wenn bei spediteurdaten was steht oder?


Bei mir steht schon seit 2 Tagen versendet. Auc noch keine Trackingnummer etc.

Stimmt es, dass man erst wieder ein Update sehen kann, wenn das Teil in Holland angekommen ist? Wehe mein Teil sitzt noch irgendwo in China :mad:
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
So, Mac / CTO und iPod touch sind nach 5 Tagen auf "versandbereit" gesprungen. Heißt das, das Paket wurdejetzt in Holland soweit fertig gemacht und geht Montag raus? Oder ist das ganze erst in China "versandbereit"?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
So, Mac / CTO und iPod touch sind nach 5 Tagen auf "versandbereit" gesprungen. Heißt das, das Paket wurdejetzt in Holland soweit fertig gemacht und geht Montag raus? Oder ist das ganze erst in China "versandbereit"?

Wenn bei dir Mrg in Trnst Til steht, dann ist es erst in China fertig