• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
So, mein MB wurde in der Nacht doch noch aus Apeldoorn verschickt. Der Abfahrtsscan fehlt zwar, dafür habe ich einen weiteren Abfahrtsscan aus Herne von 03.40 Uhr.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hallo! Mich rufen Artjom, mich aus Minsk, Weißrussland.
Ich bitte Sie, helfen Sie mir, bitte. Ich will mein Lieblingstelefon – iPhone sehr kaufen, aber ich habe kein Geld. Helfen Sie wieviel es ist nicht schade, ich werde sehr dankbar sein.
Es ist mein WebMoney:

USD: Z272661863480
EUR: E172383804190

Im Voraus von allem Danke! :)
Zum Verwalter: die Bitte, meine Mitteilung nicht zu entfernen. Ich bedürfe mich dieses Telefons sehr :)


Was ist das denn für ein Scheiß?
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
Hab am 15.10 um 17:00 Uhr bestellt. Versandt am 22.10. Seitdem steht bei mir nur "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Das haben ja auch schon andere. Ich finde das ist schon unprofessionell. Dort schrieben sie lieferung am 1.11. in einer mail haben sie mir gesagt vor oder am 31.10...

heute morgen krieg ich dann die rechnung per mail?!? Was hat das zu bedeuten? kommt die nicht normal erst NACH der lieferung? Ab wann läuft jetzt meine Garantie?!! Will da keine Woche verlieren...
 

dschmieg

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
7
Hab am 15.10 um 17:00 Uhr bestellt. Versandt am 22.10. Seitdem steht bei mir nur "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Das haben ja auch schon andere. Ich finde das ist schon unprofessionell. Dort schrieben sie lieferung am 1.11. in einer mail haben sie mir gesagt vor oder am 31.10...

heute morgen krieg ich dann die rechnung per mail?!? Was hat das zu bedeuten? kommt die nicht normal erst NACH der lieferung? Ab wann läuft jetzt meine Garantie?!! Will da keine Woche verlieren...

hab genau den gleichen status. gibt es eigentlich keine möglichkeit die sendung auf dem weg von china nach holland zu tracken?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
hab genau den gleichen status. gibt es eigentlich keine möglichkeit die sendung auf dem weg von china nach holland zu tracken?

Freut euch nicht zu früh, der nächste Status ist "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"

Kommt da, wo vorher versendet stand

Die bisherigen Stati waren

1. noch nicht versendet
2. versandbereit
3. versendet "Auf dem Weg zum Bestimmungsort"
4. "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"
 

dschmieg

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
7
Freut euch nicht zu früh, der nächste Status ist "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"

Kommt da, wo vorher versendet stand

naja mein lieferdatum ist eh erst der 3.Nov und ich rechne auch nicht damit dass mein MacBook früher kommt
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Steht beim Apple-Status kein Carrier und die Paketnummer?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Steht beim Apple-Status kein Carrier und die Paketnummer?

Nochmal: Wenn eure Versandmethode "Via Merge in Transit Tilburg" ist, kommt erst eine Trackingnummer wenn die Ware in Holland an UPS übergeben wurde. Vorher ist das Macbook irgendwo zwischen CHina und Holland und kann nicht verfolgt werden.
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Ich bin ja nicht betroffen; meins ist auslieferungsbereit ca. 100km von mir entfernt, mittlerweile vielleicht schon noch näher...:(
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Cool, wenn man jetzt ein Macbook bestellt kommt:

Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Nov, 2008 - 05 Nov, 2008

Um alle zu demotivieren, die noch nicht Versandbereit sind ;)
 

lys

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
13
Total frustrierend, bei mir steht immer noch:
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 07 Nov, 2008 - 10 Nov, 2008

Am 21.10 war Geldeingang...
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich denke eher nein, da Du solange Du keine Referenznummer des Spediteurs hast nur bei Apple nachschauen kannst. Apple Daten sind aber aus meiner Erfahrung eher ungenau und ohne Aussage (ich möchte nicht sagen eher sinnlos). Seit wann steht es auf nicht versendet? Bei mir hat es zwischen
nicht versendet und versendet ca 2 Tage gedauert.

Seid Dienstag (21.) steht es auf "Noch nicht versendet", da ist das Geld eingegangen. Hab direkt nach der Keynote überwiesen :(

Gruß
chris
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
HI,

Ich habe am 21.10 ein MacBook im Apple Store edu bestellt und per KK bezahlt. Seit heute morgen steht in der Bestellübersicht: "Versandbereit".
Heißt das, dass mein MacBook noch heute Versand wird? In wie viel Tagen kann ich damit rechnen?

Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten.

Guß,
Roman
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Amazon hat die MacBooks bereits auf Lager! Wer schnell eins haben möchte, der kann es bei Amazon mit Overnight-Express bestellen. ;)

EDIT: Amazon hat nur das 2,4 GHz MacBook mehr auf Lager!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Schade, dass es bei Amazon 1479€ kostet, 100€ mehr als bei Unimall...

um 100€ bekommt man schon beinahe eine Diesel-Jean.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
HI,

Ich habe am 21.10 ein MacBook im Apple Store edu bestellt und per KK bezahlt. Seit heute morgen steht in der Bestellübersicht: "Versandbereit".
Heißt das, dass mein MacBook noch heute Versand wird? In wie viel Tagen kann ich damit rechnen?

Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten.

Guß,
Roman

schön, dass mein Geld schon seit dem 20. bei Apple ist und mein status noch auf "noch nicht versendet" steht....:mad:
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
ich hab am 17.10 bestellt und per kk bezahlt bei mir sprang gestern die bestellübersicht auf Versandbereit um.
@roman jepp das heist es, es ist noch nicht versand.
Bei mir steht drinnen das ich zwischen 31.10 und 3.11 damit rechnen kann hoffe es geht am montag raus und ist freitag da :D

mfg
figo
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Cyberport hat die MacBooks auch auf Lager. Dort sind sie noch mal etwas billiger.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
ich hab am 17.10 bestellt und per kk bezahlt bei mir sprang gestern die bestellübersicht auf Versandbereit um.
@roman jepp das heist es, es ist noch nicht versand.
Bei mir steht drinnen das ich zwischen 31.10 und 3.11 damit rechnen kann hoffe es geht am montag raus und ist freitag da :D

mfg
figo

Bei mir genau so...dachte es wird heute verschickt :(

man da kann man jetzt bestellen und bekommt es zur gleichen zeit oder wie? o_O