• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Tja, heute ist es bei mir doch nicht mehr gekommen.
Wäre auch ein kleines Wunder gewesen.

Also wird es am Montag kommen. Schade das sie am Sonntag nicht liefern.

Montag gibt es dann aber Bilder ;)

@Netterkerl: Gestern waren unsere Books ja noch in der gleichen Lieferung.
Sendungsfortschritt
Hast Du heute in Apledoorn auch so viele Importscans?
Die UPS interne Aktion klingt komisch, noch steht die Lieferung auf 27.10...

Oliver

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
APELDOORN,
NL 24.10.2008 17:18 UPS INTERNE AKTION
24.10.2008 17:18 IMPORTSCAN
24.10.2008 10:12 IMPORTSCAN
24.10.2008 5:56 UNTERWEGS
24.10.2008 5:56 IMPORTSCAN
24.10.2008 5:02 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 24.10.2008 2:17 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 24.10.2008 0:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
KOELN (COLOGNE),
DE 23.10.2008 22:46 ANKUNFTSSCAN
WARSAW,
PL 23.10.2008 20:57 ABFAHRTSSCAN
23.10.2008 17:57 ANKUNFTSSCAN
INCHEON,
KR 23.10.2008 10:53 ABFAHRTSSCAN
23.10.2008 7:53 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI,
CN 23.10.2008 4:37 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 22.10.2008 16:38 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 22.10.2008 21:03 EXPORTSCAN
22.10.2008 21:00 IMPORTSCAN
22.10.2008 10:33 HERKUNFTSSCAN
CN 21.10.2008 8:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Jetzt misch ich mich auch mal unter die verzweifelt Wartenden:)
Ich habe am Montag nach der Keynote(also am 20.10.) bestellt und als Lieferzeit wurde der 03.-11.November angegeben.
Als ich hier gerade in den Thread geschaut hab, ist mir bewusst geworden, dass es ja angeblich am 24.10. in den Niederlanden ankommt:)
Habe wieder Hoffnung geschöpft, ich bin meinem kleinen Schatz also wieder ein kleines Stückchen näher gekommen.
Leider wurde aber noch nicht versendet...
Hoffentlich arbeiten die samstags und versenden es morgen:p
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
@OHERBERT

Bei mir ist es ähnlich: habe aber nur den ersten Importscan, stattgefunden um 11.18 Uhr.
Der Liefertermin wird bei mir seit gestern Abend nicht mehr angezeigt.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
@OHERBERT

Bei mir ist es ähnlich: habe aber nur den ersten Importscan, stattgefunden um 11.18 Uhr.
Der Liefertermin wird bei mir seit gestern Abend nicht mehr angezeigt.

Hast Du ein StandardMacBook oder CTO?
Meines ist mit 4Gb und 320GB Platte, wurden die Macboks in China bereits umgerüstet oder machen die das in Holland, erklärt dass evt. die vielen Importscans?
@FGAN: Tröste dich, stündlich habe ich den 27.10 als Liefertermin und dann mal wieder "Aktion"
Als ich mein letztes MacBook Im Februar nach dem Silent Update im store bestellt hatte war es nach 4 Tage aus China bei mir, direkt Shanghai, Holland, Stuttgart, dass hatte auch CTO 250Gb Platte.
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Ich habe ein kleines Alu-MB ohne irgendwelche Extras. Bis jetzt ist mein Status auch mit dem von netterkerl identisch.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Hat sich bei dir was getan?

So, 7 Arbeitstage rum seit Auftragsbestätigung und immernoch "noch nicht versendet"....langsam wred ich grummelig.

Grüße,
Swen

leider nicht. ich gehe aber fest davon aus, dass sich montag was tut. :-[o_O

schreib mir mal bitte eine PN, wenn sich was bei dir getan hat.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Ich habe ein kleines Alu-MB ohne irgendwelche Extras. Bis jetzt ist mein Status auch mit dem von netterkerl identisch.

So nach allen Scnas scheint es jetzt auf dem direkten Weg von Holland ins Depot nach Stuttgart zu sein, nun rechne ich Montag 9:00 Uhr damit (da kommt der Mann von UPS fast immer;))
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Auch wenn da steht "noch nicht versendet" kann man trotzdem irgendwo schon einen genaueren status als "nicht versendet" sehen?

Gruß
chris
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Auch wenn da steht "noch nicht versendet" kann man trotzdem irgendwo schon einen genaueren status als "nicht versendet" sehen?

Gruß
chris

Ich denke eher nein, da Du solange Du keine Referenznummer des Spediteurs hast nur bei Apple nachschauen kannst. Apple Daten sind aber aus meiner Erfahrung eher ungenau und ohne Aussage (ich möchte nicht sagen eher sinnlos). Seit wann steht es auf nicht versendet? Bei mir hat es zwischen
nicht versendet und versendet ca 2 Tage gedauert.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Hat sich Dein Status gerade verändert?

Ja! Scheint nun aus Holland rauszufahren!

Status: Unterwegs
Planmässige Zustellung: 27.10.2008
APELDOORN,
NL 24.10.2008 21:30 ABFAHRTSSCAN

Wenn es jetzt icht wieder via Köln nach Warschau fährt um dann nach Korea zu fliegen erwarte ich es am Montag morgen:-D
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben - gibt es eigtl. schon einen Überweisungs-Besteller, dessen Status bei "Versandbereit" oder weiter steht oder sind das bislang alles KK-Besteller ?
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Hmpf, bei mir hat sich seit 11.18Uhr (Importscan) nichts mehr gerührt...
Wenn das Book am Montag nicht kommt, flippe ich gelinde gesagt ein wenig aus!
Nicht nur, weil UPS den 27. als Liefertermin genannt hat (wegen dieser Geld-zurück-Garantie), sondern auch, weil ich nun schon seit über einer Woche mit einem iPhone auskommen muß!
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
ist eigendlich schon mal jemandem aufgefallen, das im onlinestore von apple, die verfügbarkeit seit mitwoch immer um einen tag zunimmt?!
demzufolge, müssten die geräte ab dem nächsten mitwoch, auf "in 24h versandfertig stehen"
vllt. geht dann die zustellung an uns wartende doch etwas schneller als 4 novmber aufwärts
es ist zimindest meine hoffung, das dann nochmal eine ladung neuer geräte aus china hier in eu ankommt
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Spricht evtl. dafür, das Apple ihr Logistikzentrum in NL füllt oder? Ich finds nur Lustig, auch wenn sich die (Versandfertig in)Tage im Store von Apple verringern, verändert sich dennoch nicht der Stand meiner Bestellung ^^ Igrendwie ziemlich doof
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
es scheint tatsächlich so, das man als privater/klein käufer im apple store, der letzte dreck ist
jeder reseller hat die dinger mitlerweile auf lager und meist schon große mengen verkauft
nur der jenige, der gleich am anfang bestellt hat, wartet bis um sankt nimmerleinstag auf sein gerät *arrr*

könnt mich aufregen
... bringt aber ja auch nichts
 

winston123

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
1
gibt es eigtl. schon einen Überweisungs-Besteller, dessen Status bei "Versandbereit" oder weiter steht oder sind das bislang alles KK-Besteller ?

Hab am 14. ein Alu-Macbook mit 2GHz zusammen mit einem iPod nano bestellt und per Überweisung gezahlt, seit heute steht der Status bei mir auf "Versandbereit", hoffe die Lieferung geht noch heute raus, bzw. spätestens am Montag.