• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Hast du immer noch 27.10 als voraussichtliche Lieferung?
Mein Zeug wurde zeitgleich mit gleichen Angaben wie bei dir (Walsh Wester, Kuhne & Nagel, Merge In Tnst NL) verschickt, aber ich habe 2.11. als voraussichtliches Lieferdatum...

Ich hab 3.11. als voraussichtliches Lieferdatum bei Drucker & iPod
der Mac soll noch am 31.10. ankommen

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass die einfach total überlastet sind.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Was passiert eigentlich genau wenn ich das Paket vergessen sollte?

Meine natürlich verpassen sollte sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
Leute wie ich, die berufsbedingt Pendeln, sind einfach nur gekniffen. Ich habe nun zwei Möglichkeiten:
entweder bleibe ich am Montag nur wegen dem Paket zu Hause, oder ich muss bis nächste Woche Freitag warten, ehe ich es abholen kann; wofür ich zusätzliche 80km fahren müsste...Da kann ich nur sagen: Hoch lebe DHL!

Warum läßt du dir das Paket nicht einfach an deinen Arbeitsplatz zustellen, oder an eine Person deines Vertrauens, die den ganzen Tag zuhause ist (Oma, Opa, Eltern...)? Ich lasse mir meine Pakete immer in die Firma zustellen, da bin ich ja schließlich auch den ganzen Tag zu erreichen. ;)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Bei mir steht "noch nicht versendet".

Wenn es versendet wird, wie lange hat es bei euch dann gedauert nachdem was genau im Webinterface stand? wann kann ihc, wenn es Montag rausgeht, mit dem Gerät rechnen.

Kollege hat ein Pro am selben tag wie ich betellt (am tag der Keynote) und es wurde heute zugestellt.

Gruß
chris
 

appleseed

Boskoop
Registriert
20.07.08
Beiträge
41
könnte man sich eins beim reseller holen, und wnen das von apple kommt einfach das von apple bei dem reseller zurückgeben?
oder is da was mit ner seriennummer die überprüft wird?
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Warum läßt du dir das Paket nicht einfach an deinen Arbeitsplatz zustellen, oder an eine Person deines Vertrauens, die den ganzen Tag zuhause ist (Oma, Opa, Eltern...)? Ich lasse mir meine Pakete immer in die Firma zustellen, da bin ich ja schließlich auch den ganzen Tag zu erreichen. ;)

Weil das bei mir nicht ohne weiteres möglich ist! ;)
 

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Mein MacBook ist heute per DHL angekommen :)
Bestellt hatte ich vor 2 Tagen bei Cyberport.de
Das MB ist mein erster Kontakt mit Mac OS.
Und ich muss sagen das Gerät ist sehr genial.
Total leise und kühl. Geniales Display. Super Tastatur.
Und an das andere OS gewöhne ich mich auch noch.
Erstmal Firefox und OOo installieren...
An alle Wartenden - es lohnt sich!

Grüße
Michael

PS: MacBook 13 Late 2008 2.0 GHz
 

smonk

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
1
Gibt es bei UPS auch die Option, dass das Paket bei Nachbarn abgegeben werden kann?
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

Meine Sendung wurde anscheinend heute ( 24.10) losgechickt.

Ich hatte am 15.10 um 18:25 bestellt ( Macbook Pro , iPod Nano Red, Drucker Canon MX310)

Eine Versandbestätigungs-Mail habe ich bekommen, online unter Status kann ich sehen das bei allen 3 Positionen "Versendet am 24. Oktober" steht, beim Notebook steht zusätzlich noch das ich es am 3 oder 4. November bekommen soll.
Beim Notebook wird allerdings der Button "Lieferung nachverfolgen" nicht angezeigt ! beim iPod und Drucker schon !

Wenn ich beim iPod auf Lieferung nachverfolgen klicke bekomme ich den Status "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan", unten sind alle 3 Produkte aufgezählt.

Kommt also alles zusammen ? aus Asien ? NL ?

Ich habe links eine Liefer-Referenznummer stehen die mit 80 beginnt, kann damit allerdings nirgends tracken ! ? was nehmt ihr ? womit versendet Apple diesmal ?

Versandmethode ist "Merge In Tnst NL Til", das heist wohl das erstmal alles separat auf die Reise geht und dann irgendwo in den Niederlanden umgepackt wird ! ?

Kann jemand von euch einschätzen wie lange es dauert bis ich die Sendung ( alles zusammen ??) erhalte ?

Vielen Dank !

Flo
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Tja, heute ist es bei mir doch nicht mehr gekommen.
Wäre auch ein kleines Wunder gewesen.

Also wird es am Montag kommen. Schade das sie am Sonntag nicht liefern.

Montag gibt es dann aber Bilder ;)
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Flo,
all Deine Fragen wurden hier schon gefühlte tausend mal geklärt...;)
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Ich wälze mich auch gerade durch die vielen Posts, lese zwar jeden Tag aber komme langsam nicht mehr mit :)

Also das ist alles sehr mysteriös !

Beim Canon 310 Steht: Shipped on: Oct 24, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
(Inklusive Tracking Nr mit der ich aber nichts finde)

Beim Notebook steht: Shipped on: Oct 24, 2008 via Merge In Tnst NL Til
(Ohne Tracking Nr)

Beim iPod steht: Shipped on: Oct 24, 2008 via Walsh Western B.V.
(Inklusive Tracking Nr mit der ich nichts finde)

Ich finde es einfach nur interessant, keine Ahnung wie das laufen soll, ich glaube nicht das der Drucker aus Asien kommt, und wohl auch nicht direkt zu mir, schickt Apple also alle 3 Teile sternförmig erstmal zusammen, packt dann alles ein, und übergibt dann an UPS ?
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Sei doch froh. Ich bin mittlerweile um jeden Tag froh, an dem es noch nicht versendet ist. So sind die Chancen größer, dass es keine schiefen Tasten hat.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Ich wälze mich auch gerade durch die vielen Posts, lese zwar jeden Tag aber komme langsam nicht mehr mit :)

Also das ist alles sehr mysteriös !

Beim Canon 310 Steht: Shipped on: Oct 24, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
(Inklusive Tracking Nr mit der ich aber nichts finde)

Beim Notebook steht: Shipped on: Oct 24, 2008 via Merge In Tnst NL Til
(Ohne Tracking Nr)

Beim iPod steht: Shipped on: Oct 24, 2008 via Walsh Western B.V.
(Inklusive Tracking Nr mit der ich nichts finde)

Ich finde es einfach nur interessant, keine Ahnung wie das laufen soll, ich glaube nicht das der Drucker aus Asien kommt, und wohl auch nicht direkt zu mir, schickt Apple also alle 3 Teile sternförmig erstmal zusammen, packt dann alles ein, und übergibt dann an UPS ?

Das wird alles in Tilburg von Walsh gemerged und geht dann per UPS raus....dein Macbook ist irgendwo zwischen China und Holland