• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 8 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Nov, 2008 - 05 Nov, 2008
ach man, dass macht doch keinen spaß mehr ... :(
und bei amazon liegen sie anscheinend "auf lager" rum ...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Du kannst meins haben, was am Montag kommt.
Dann geh ich mir gleich eins bei dem Händler in der City kaufen ^^

sie kann nix machen, ht sich 1000 mal entschuldigt, sie weiß auch nicht was da los is etc...
war ja klar das sowas kommt.
hab gesagt wenn bis montag nix geändert is ruf ich an und dann bin ich wirklich sauer...kümmert die zwar n scheiss, aber mach ich trotzdem.
sie meinte auch noch, dass sie nicht weiß warum leute die nach mir bestellen vorher bearbeitet werden, normalerweise wird chronologisch abgearbeitet!
und sie versicherte mir nocohmal, wie auch schon gestern die dame (vor ca 25h) dass die bestellung innerhkab von 24 h raus geht!
da bin ich ja mal gespannt!

erreicht habe ich somit 0
...die soll mir mal die durchwahl von den chinesen geben :D...hab nen kmpel der spricht chinesisch, der kann die mal zusammenstauchen!
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
sie kann nix machen, ht sich 1000 mal entschuldigt, sie weiß auch nicht was da los is etc...
war ja klar das sowas kommt.
hab gesagt wenn bis montag nix geändert is ruf ich an und dann bin ich wirklich sauer...kümmert die zwar n scheiss, aber mach ich trotzdem.
sie meinte auch noch, dass sie nicht weiß warum leute die nach mir bestellen vorher bearbeitet werden, normalerweise wird chronologisch abgearbeitet!
und sie versicherte mir nocohmal, wie auch schon gestern die dame (vor ca 25h) dass die bestellung innerhkab von 24 h raus geht!
da bin ich ja mal gespannt!

erreicht habe ich somit 0
...die soll mir mal die durchwahl von den chinesen geben :D...hab nen kmpel der spricht chinesisch, der kann die mal zusammenstauchen!


wie lange musstest du denn warten, bis du drangekommen bist?
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
sie kann nix machen, ht sich 1000 mal entschuldigt, sie weiß auch nicht was da los is etc...
war ja klar das sowas kommt.
hab gesagt wenn bis montag nix geändert is ruf ich an und dann bin ich wirklich sauer...kümmert die zwar n scheiss, aber mach ich trotzdem.
sie meinte auch noch, dass sie nicht weiß warum leute die nach mir bestellen vorher bearbeitet werden, normalerweise wird chronologisch abgearbeitet!
und sie versicherte mir nocohmal, wie auch schon gestern die dame (vor ca 25h) dass die bestellung innerhkab von 24 h raus geht!
da bin ich ja mal gespannt!

erreicht habe ich somit 0
...die soll mir mal die durchwahl von den chinesen geben :D...hab nen kmpel der spricht chinesisch, der kann die mal zusammenstauchen!

hi
dir geht es zu 100% wie mir! hab auch seit gestern versandbereit meinsis genauso wie deins noch nicht verschickt! auch bei mir hat man sich x mal entschuldigt, auch mir konnte man nicht sagen warum andere bevorzugt beliefert werden!
ich hab direkt nach der keynote mit kk gezahlt und ein mb 2.0, ipod orange und den canon pixma 310 bestellt!
naja die leute im callcenter können ja auch nix machen, aber langsam hab ich den verdacht, dass unser status nur auf "versandbereit" geändert wurde, damit es für uns so aussieht, das überhaupt schon was passiert ist. dadurch gewinnen sie vllt wieder 2 bis 3 tage in denen viele ruhe geben und zufrieden mit dem neuen status sind.
lg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hi
dir geht es zu 100% wie mir! hab auch seit gestern versandbereit meinsis genauso wie deins noch nicht verschickt! auch bei mir hat man sich x mal entschuldigt, auch mir konnte man nicht sagen warum andere bevorzugt beliefert werden!
ich hab direkt nach der keynote mit kk gezahlt und ein mb 2.0, ipod orange und den canon pixma 310 bestellt!
naja die leute im callcenter können ja auch nix machen, aber langsam hab ich den verdacht, dass unser status nur auf "versandbereit" geändert wurde, damit es für uns so aussieht, das überhaupt schon was passiert ist. dadurch gewinnen sie vllt wieder 2 bis 3 tage in denen viele ruhe geben und zufrieden mit dem neuen status sind.
lg
glaube ich auch!
die waren einfach zu dumm die drucker zu reservieren als sie verfügbar waren, und jetzt haben wir den salat!(mittlerweile 2-3 wochen lieferzeit, als ich bestellt habe 24 h, und das auch noch einige tage danach!)
erreicht man die hotline auch samstags?
wenn bis morgen nix is, hau ich dann schonmal auf den putz!...mir egal ob der mitarbeiter was dafür kann oder nicht, dann soll der/diejenige mich zum vorgesetzten verbinden!
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
glaube ich auch!
die waren einfach zu dumm die drucker zu reservieren als sie verfügbar waren, und jetzt haben wir den salat!(mittlerweile 2-3 wochen lieferzeit, als ich bestellt habe 24 h, und das auch noch einige tage danach!)
erreicht man die hotline auch samstags?
wenn bis morgen nix is, hau ich dann schonmal auf den putz!...mir egal ob der mitarbeiter was dafür kann oder nicht, dann soll der/diejenige mich zum vorgesetzten verbinden!

ich glaub nicht, dass da samstags wer arbeitet, sonst würde ja der samstag auch als arbeitstag gelten, man hat mir aber klar gemacht, dass sie den samstag bei apple nicht als arbeitstag sehen.
aber ich finds auch total ärgerlich, hab mich so gefreut als die sagten "geht innerhalb von 24h raus". noch mehr ärger ich mich aber drüber das ich das auch nocht geglaubt hab.:mad:
naja wir können eh nicht mehr machen als warten und ab und zu unseren unmut bei der hotline auszudrücken. und das nächste mal nicht mehr direkt bei apple bestellen
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
servus leute,

bin gerade von der arbeit heimgekommen und musste natürlich gleich nachschauen ob sich mein status geändert hat!

Yeah meine Ware ist versandbereit! :D wie lang hats bei euch gedauert von dem status versandbereit bis es versendet wurde???

mfg
figo
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
bei einigen nen paar stunden...ich warte schon seit 27stunden drauf
also ganz unterschiedlich
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich glaub nicht, dass da samstags wer arbeitet, sonst würde ja der samstag auch als arbeitstag gelten, man hat mir aber klar gemacht, dass sie den samstag bei apple nicht als arbeitstag sehen.
aber ich finds auch total ärgerlich, hab mich so gefreut als die sagten "geht innerhalb von 24h raus". noch mehr ärger ich mich aber drüber das ich das auch nocht geglaubt hab.:mad:
naja wir können eh nicht mehr machen als warten und ab und zu unseren unmut bei der hotline auszudrücken. und das nächste mal nicht mehr direkt bei apple bestellen
habt recht, samstag ist nur der Store support zum einkaufen erreichbar...
man das ganze hin und her verdirbt mir so langsam echt die vorfreude!
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
servus leute,

bin gerade von der arbeit heimgekommen und musste natürlich gleich nachschauen ob sich mein status geändert hat!

Yeah meine Ware ist versandbereit! :D wie lang hats bei euch gedauert von dem status versandbereit bis es versendet wurde???

mfg
figo

ca. 1 Tag
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
kann ich irgendwo auslesen bzw sehen wann der status auf versandbereit gesprungen ist?
 

woddy

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
juhui... versendet am 24. okt...

...Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert....

bin ja gespannt wie lange ich auf die Spediteurdaten warten muss... Bestellt habe ich btw am 17.okt edu per tel. mbp 2.53 + ipod...

:) wieder einen schritt näher... :)
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Es ist zum kotzen.

Order Date:
Oct 14, 2008 at 11:51 AM PDT
Not yet shipped

Ships: 7 business days
Delivers: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008


Habe das Geld direkt überwiesen. Geldeingang war Freitag letzte Woche gegen Nachmittag. Habe das kleine Alu MB über AOC bestellt mit Nano und MX310.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich hab am 14.10.2008 um 21.38Uhr im Onlinestore (AoC) bestellt:

MBP 2,4 Ghz (CTO 4GB RAM) und nen iPod nano 8GB

Ich habe dann ca.5min später die 1.E-Mail bekommen, mit den Zahlungshinweisen. Hab gleich online überwiesen (Sparkasse --> Bibit)

Freitag, 17.10.2008: Auftragsbestätigung gegen 17:45Uhr

Seit heute Versandbereit

mal sehen, laut Angabe soll es am 6-7.11 da sein. Das sind ab heute noch 14 Tage.
naja....

Die schnellsten sind sie nicht bei APPLE;)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Es ist zum kotzen.

Order Date:
Oct 14, 2008 at 11:51 AM PDT
Not yet shipped

Ships: 7 business days
Delivers: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008


Habe das Geld direkt überwiesen. Geldeingang war Freitag letzte Woche gegen Nachmittag. Habe das kleine Alu MB über AOC bestellt mit Nano und MX310.


Keine Panik.
Das kommt schon noch an.
Abwarten und Tee trinken *G*